wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 5. Juli 2013
Es ist eben ein Original-Zubehör

Dadurch das das Cover die Abdeckung hinten ersetzt und dorteingeklippt wird, ist die Passform und der Sitz perfekt. Alle anderen die sagen, dass das nciht passt: dann dürfte die Standart-Abdeckung auch nicht passen!!
Wenn man das Handy Flach auf den tisch legt, liegt auch die Lasche definitiv am Handybildschrim an, auch wenn man diese vorher ganz zurück geklappt hat.

Zu denen die Sagen, das Handy sei bei einem Sturz nicht geschützt: Ja ihr habt Recht, aber man sollte auch bedenken, dass man schon auf den Bildern erkennen kann, das es sich hier um einen reinen Bildschirmschutz handelt wenn man das Handy in die Hosentasche o.ä. steckt!!
Und wieso wird übers Fallenlassen gemeckert? Dafür sind Smartphones gewiss nicht ausgelegt, dann solltest ihr euch lieber das Galaxy S4 Active kaufen!

Ich jedenfalls kann dieses Produkt empfehlen, es sieht edel und sehr gut aus, fühlt sich gut an und schützt mein Display wie erhofft.
Und an die Klappe kann man sich sehr gut gewöhnen!!

Klare Kaufempfehlung, auch für knapp 20€
11 Kommentar30 von 36 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. April 2013
Alles top verarbeitet hatte noch ein billig flip case für ein s3 bestellt und die beiden miteinander verglichen. Ist ein unterscheid wie Tag und nacht. Top das teil hier s4 ist ja noch nicht draußen aber ich denke das teil passt gut.:-)
review image review image
am 29. August 2014
Preis/Leistungsverhältnis ist super. Ich wollte nicht viel ausgeben, aber mein Handy schützen. Und das gerne ohne Bärchenmuster. Die Hülle ist echt klasse. Vorallem mag ich an ihr, dass sie nicht so globig ist. Die hintere Schale des Handys wird einfach durch die der Hülle getauscht und vorne ist eine dünne Klappe. Schützt, aber nervt nicht!
am 7. Mai 2013
Was soll man dazu noch sagen wirkt sehr edel man bemerkt sofort das dieses Flip Cover von Samsung für Samsung ist .
am 25. Mai 2013
Die Hülle passt perfekt und sieht richtig gut aus. Die Farbe ist genauso wie auf dem Foto und richtig knallig.
Ich kann sie auf jeden Fall für das S4 empfehlen!
am 14. November 2013
In der Beschreibung steht Original. Ich bin leider an ein Produkt aus Hongkong geraten das noch nicht einmal auf das Samsung
Galaxy S4 passt, sondern eine billige Kopie ist. Geld zurück aus Hongkong ist sicher eher unwahrscheinlich.
11 Kommentar6 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Dezember 2013
ich hatte dieses Cover bereits im Laden gesehen und es empfohlen bekommen. Bis jetzt bin ich ehrlich gesagt zu geizig gewesen um es zu kaufen. Hier habe ich ein Original zu einem Hammerpreis bekommen! Im Laden zahlt man um die 40 €. Also habe ich kurzer Hand bestellt.Das Display wird optimal geschützt. Gerade wir Frauen haben viel in unseren Handtaschen und das Display verkratzt schnell. So habe ich eine für edle Lösung zu einem erschwinglichen Preis.
der Einzige Nachteil bei dem Flipcover ist, dass man nicht sofort sieht ob man eine Nachricht bekommen hat, da die LED verdeckt wird.
am 19. April 2014
Hülle defekt. Bleibt offen wenn man die klappe schließt. Ich denk mal der Magnet ist kaputt. Bin sehr enttäuscht. Traurig.
am 28. Dezember 2013
Habe das KlappCase nun schon eine Weile und kann sagen, dass es für die 13 euro aufjedenfall richtig gut aussieht!

Nachteile sind aber, dass die Klappe zB nach einiger Zeit nicht mehr richtig geschlossen bleibt, die Lautstärkeknöpfe an der Seite sind im gschlossen Zustand bzw wenn man die Klappe nur halb auf hat schwer zu betätigen zudem kommt das das Case das Handy an den Seiten nich richtig schütz wie die Silikonhüllen, dh es kommt zu Gebrauchsspuren an der Seite des Handys.
am 31. August 2014
bin mit dem cover sehr zufrieden. tolle farbe. einfach zu wechseln.

ich finde, die handhabung sehr gut. es schützt das display vor kratzer und bei gebrauch einfach umklappen. auch liegt es danach wieder schön am display.

für alle, die sich darüber beschweren, dass es ihr s4 bei einem sturz nicht schützt ... dann müsst ihr euch ein hartschalencase kaufen. ist ja klar, dass es hauptsächlich als displayschutz dient und nicht als sturzsicherung.