5.0 von 5 Sternen Top Produkt
Es ist eben ein Original-Zubehör

Dadurch das das Cover die Abdeckung hinten ersetzt und dorteingeklippt wird, ist die Passform und der Sitz perfekt. Alle anderen die sagen, dass das nciht passt: dann dürfte die Standart-Abdeckung auch nicht passen!!
Vor 13 Monaten von Torde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Samsung
In der Beschreibung steht Original. Ich bin leider an ein Produkt aus Hongkong geraten das noch nicht einmal auf das Samsung
Galaxy S4 passt, sondern eine billige Kopie ist. Geld zurück aus Hongkong ist sicher eher unwahrscheinlich.
Vor 9 Monaten von Jutta Neuefeind veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original EF-FI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz (Elektronik)
Es ist eben ein Original-Zubehör

Wenn man das Handy Flach auf den tisch legt, liegt auch die Lasche definitiv am Handybildschrim an, auch wenn man diese vorher ganz zurück geklappt hat.

Zu denen die Sagen, das Handy sei bei einem Sturz nicht geschützt: Ja ihr habt Recht, aber man sollte auch bedenken, dass man schon auf den Bildern erkennen kann, das es sich hier um einen reinen Bildschirmschutz handelt wenn man das Handy in die Hosentasche o.ä. steckt!!
Und wieso wird übers Fallenlassen gemeckert? Dafür sind Smartphones gewiss nicht ausgelegt, dann solltest ihr euch lieber das Galaxy S4 Active kaufen!

Ich jedenfalls kann dieses Produkt empfehlen, es sieht edel und sehr gut aus, fühlt sich gut an und schützt mein Display wie erhofft.
Und an die Klappe kann man sich sehr gut gewöhnen!!

Klare Kaufempfehlung, auch für knapp 20€

5.0 von 5 Sternen Passt, 7. Mai 2013
Was soll man dazu noch sagen wirkt sehr edel man bemerkt sofort das dieses Flip Cover von Samsung für Samsung ist .

1.0 von 5 Sternen Samsung, 14. November 2013

4.0 von 5 Sternen Gut aber schmutzemfindlich., 31. August 2013
Das Display ist sehr gut geschützt durch das Cover. Die Stoffseite ist sehr schmutzempfindlich und man muss sich nach einiger Zeit ein neues kaufen. Leider lässt sich die Lautstärkentaste durch das Cover schlecht bedienen.

1.0 von 5 Sternen Micolli Shop na ja... ein Witz..., 21. November 2013
Bestellung gleicht einer Lotterie... erhalten oder auch nicht... ich hatte letzteres... Service scheint auch nicht vorhanden zu sein oder die ganze Belegschaft ist schon seit mindestens 3 Monaten im Urlaub... fürs NEUE JAHR würde ich mir wünschen das sich Amazon von diesem Verein trennt...

3.0 von 5 Sternen Ganz Okay, 11. Juni 2013
So ich habe mir das gekauft, denke aber es Bietet nicht wirklich einen Schutz vor Stürze. Es ist eher ein rein optisches Flip-Cover.
es dient wohl mehr dem Staub/spritzschutz.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 25. Mai 2013
Die Hülle passt perfekt und sieht richtig gut aus. Die Farbe ist genauso wie auf dem Foto und richtig knallig.
Ich kann sie auf jeden Fall für das S4 empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für Galaxy S4, 9. Mai 2013
T. Hartlieb (Schweinfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das schwarze Flip Cover ist ein perfekter Schutz für das S4 und schaut zudem auch noch genial aus.
Ideal ist, dass das Cover nahezu nicht aufträgt und somit das Handy immernoch äußerst schlank ist.
Funktional konnte ich am S4 bislang keine Einschränkungen durch das Flip Cover erkennen.

1.0 von 5 Sternen Nicht original, 28. April 2014
Ein bekannter hat das originale Flip Cover für das Galaxy S4, wofür er mehr als 20€ gezahlt hat. Das Flip Cover hat mir gut gefallen und da der Preis hier deutlich niedriger ist, entschied ich mich zum Kauf. Beim Vergleich mit dem Cover vom Bekannten, fiel mir auf das hier enorme Qualitätsunterschiede zu vermerken sind: Die Rückseite sieht anders aus (dunkler), das Material hier ist deutlich schlechter und es entstehen schnell Knicke. Nach 1 Monat Nutzung hat sich der äußere Faden gelöst und nun hab ich das Cover in den Müll geschmissen. Schade drum...
Lieber paar Euro mehr investieren und die Originalqualität genießen...

1.0 von 5 Sternen fake !!!, 27. Januar 2014
das produkt ist ein fake.
mit dem original kaum gleich.
statt blau ist die ruckseite komplett schwarz und auch von weitem erkennbar, dass es sich um ein fake hanldet .
schade !