5.0 von 5 Sternen Top Produkt
Es ist eben ein Original-Zubehör

Dadurch das das Cover die Abdeckung hinten ersetzt und dorteingeklippt wird, ist die Passform und der Sitz perfekt. Alle anderen die sagen, dass das nciht passt: dann dürfte die Standart-Abdeckung auch nicht passen!!
Vor 21 Monaten von Torde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Samsung
In der Beschreibung steht Original. Ich bin leider an ein Produkt aus Hongkong geraten das noch nicht einmal auf das Samsung
Galaxy S4 passt, sondern eine billige Kopie ist. Geld zurück aus Hongkong ist sicher eher unwahrscheinlich.
Vor 16 Monaten von Jutta Neuefeind veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 5. Juli 2013
Es ist eben ein Original-Zubehör

Wenn man das Handy Flach auf den tisch legt, liegt auch die Lasche definitiv am Handybildschrim an, auch wenn man diese vorher ganz zurück geklappt hat.

Zu denen die Sagen, das Handy sei bei einem Sturz nicht geschützt: Ja ihr habt Recht, aber man sollte auch bedenken, dass man schon auf den Bildern erkennen kann, das es sich hier um einen reinen Bildschirmschutz handelt wenn man das Handy in die Hosentasche o.ä. steckt!!
Und wieso wird übers Fallenlassen gemeckert? Dafür sind Smartphones gewiss nicht ausgelegt, dann solltest ihr euch lieber das Galaxy S4 Active kaufen!

Ich jedenfalls kann dieses Produkt empfehlen, es sieht edel und sehr gut aus, fühlt sich gut an und schützt mein Display wie erhofft.
Und an die Klappe kann man sich sehr gut gewöhnen!!

Klare Kaufempfehlung, auch für knapp 20€

5.0 von 5 Sternen Passt, 7. Mai 2013
Was soll man dazu noch sagen wirkt sehr edel man bemerkt sofort das dieses Flip Cover von Samsung für Samsung ist .

1.0 von 5 Sternen Samsung, 14. November 2013

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 25. Mai 2013
Die Hülle passt perfekt und sieht richtig gut aus. Die Farbe ist genauso wie auf dem Foto und richtig knallig.
Ich kann sie auf jeden Fall für das S4 empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super, 29. August 2014
Preis/Leistungsverhältnis ist super. Ich wollte nicht viel ausgeben, aber mein Handy schützen. Und das gerne ohne Bärchenmuster. Die Hülle ist echt klasse. Vorallem mag ich an ihr, dass sie nicht so globig ist. Die hintere Schale des Handys wird einfach durch die der Hülle getauscht und vorne ist eine dünne Klappe. Schützt, aber nervt nicht!

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 18. April 2013
Alles top verarbeitet hatte noch ein billig flip case für ein s3 bestellt und die beiden miteinander verglichen. Ist ein unterscheid wie Tag und nacht. Top das teil hier s4 ist ja noch nicht draußen aber ich denke das teil passt gut.:-)

1.0 von 5 Sternen Nicht original, 28. April 2014
Ein bekannter hat das originale Flip Cover für das Galaxy S4, wofür er mehr als 20€ gezahlt hat. Das Flip Cover hat mir gut gefallen und da der Preis hier deutlich niedriger ist, entschied ich mich zum Kauf. Beim Vergleich mit dem Cover vom Bekannten, fiel mir auf das hier enorme Qualitätsunterschiede zu vermerken sind: Die Rückseite sieht anders aus (dunkler), das Material hier ist deutlich schlechter und es entstehen schnell Knicke. Nach 1 Monat Nutzung hat sich der äußere Faden gelöst und nun hab ich das Cover in den Müll geschmissen. Schade drum...
Lieber paar Euro mehr investieren und die Originalqualität genießen...

1.0 von 5 Sternen hülle defekt, 19. April 2014
Hülle defekt. Bleibt offen wenn man die klappe schließt. Ich denk mal der Magnet ist kaputt. Bin sehr enttäuscht. Traurig.

5.0 von 5 Sternen super cover, 31. August 2014
bin mit dem cover sehr zufrieden. tolle farbe. einfach zu wechseln.

ich finde, die handhabung sehr gut. es schützt das display vor kratzer und bei gebrauch einfach umklappen. auch liegt es danach wieder schön am display.

für alle, die sich darüber beschweren, dass es ihr s4 bei einem sturz nicht schützt ... dann müsst ihr euch ein hartschalencase kaufen. ist ja klar, dass es hauptsächlich als displayschutz dient und nicht als sturzsicherung.

1.0 von 5 Sternen fake !!!, 27. Januar 2014
das produkt ist ein fake.
mit dem original kaum gleich.
statt blau ist die ruckseite komplett schwarz und auch von weitem erkennbar, dass es sich um ein fake hanldet .
schade !