newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Samsung Original EF-CI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz
Stil: Samsung Galaxy S4Farbe: SchwarzÄndern
Preis:12,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

86 von 93 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Mai 2013
Ich benutze das S-View Cover nun seit einem Monat und hatte es direkt bei Amazon bestellt als ich mein Samsung Galaxy S4 bekommen habe, und bin sowohl mit dem S4 als auch mit dem Cover sehr zufrieden! Ein tolles Extra und es sieht auch noch sehr edel aus, ich kann es mehr als weiterempfehlen.

P.S.: Diejenigen die sich wundern warum das Cover am anfang nachdem man es am S4 angebracht hat sich nicht ganz schliessen lässt und ca. einen halben cm offen bleibt, kann ich beruhigen, nach ein paar Tagen geht es komplett zu da das Cover dann flexibler wird.

UPDATE 9.4.2014:

Nachdem ich nun das Cover seit einem Jahr benutze bin ich immernoch vollstens zufrieden damit!
Es zeigt keine Abnutzungen und sieht immernoch toll aus an meinem S4.
Für diejeniegen die vorhaben sich noch ein S4 zuzulegen kann ich es immernoch vollstens empfehlen, da der Preis mittlerweile sowohl für das Smartphone als auch für das Cover gesunken ist. Auch für das neue Galaxy S5 Modell welches nächste Woche erscheint, hoffe ich dass ein S-View Cover ebenfalls erscheinen wird und kann es nur empfehlen.
Liebe Grüße :)
55 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. April 2014
Wenn Ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben!

Das angebliche originale Samsung Flipcover ist eine billige Chinakopie:

- der Samsung Schriftzug lässt sich mit dem Fingernagel entfernen
- das ganze Backcover glitzert (kein Scherz!)
- das Backcover lässt sich wegen der schlechten Passform nicht überall einrasten
- das Fenster zerkrazt nach einmaligem Transport des Handys in der Hosentasche
und am schlimmsten:
- Die schlecht verarbeitete Scheibe zerkratzt das Display

Nur durch meine Displayschutzfolie wurde schlimmeres verhindert.

Als ich dem Verkäufer schrieb, wollte er mir erst weißmachen, dass es ein originales Cover ist und schlug mir statt einer Erstattung vor, das gefälschte Cover an einen Bekannten von mir zu verkaufen, dann hätte ich das Problem nicht mehr - FRECHHEIT!

Erst als ich drohte die Amazon A bis Z Garantie in Anspruch zu nehmen, erhielt ich mein Geld zurück.

Wenn Ihr so ein Cover wollt, dann kauft es für 21€ direkt von Samsung, alles andere hat keinen Zweck.
33 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. September 2013
gab es bei mir keine. Es ist das Original Flip Cover von Samsung.
Zu den Rezensionen hier wegen Fälschung usw. kann ich nur eines sagen:
Ich kaufe selten bis nie von Drittanbietern, sondern achte immer auf
"Verkauf und Versand durch Amazon". Und da gab es noch nie ein Problem.
Habe ein Foto angefügt, wo man den Artikel den ich bekommen habe, sehen kann.

Zum Cover selber ist zu sagen, es schaut toll aus, unterstützt die S View Funktion,
aber es ist kein Schutz für das Handy, das sollte man beachten.
Es ist auf der Hinterseite geschützt, da man die Rückseite durch ein neues Cover wechseln kann,
es ist vorne geschützt, wie ein besserer Displayschutz.
Aber an den Seiten ist es völlig offen, wenns runter fällt, sieht man sicher eine Beschädigung.
Auch der Deckel bleibt bei mir zu, was sinnvoll ist, denn wenn der Deckel hochgeht,
schaltet sich das Handy ein.

Ein Handy Cover der etwas anderen Art, mir gefällts, 5 Sterne.

Nachtrag: Heute bei Media Markt und Saturn das selbe Cover um € 49,90 gesehen. (30.9.2013)
review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
55 von 66 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Mai 2013
Mein S-View Cover schließt von Anfang an wunderbar. Das Cover ist etwas "fülliger" dadurch wird das S4 dicker, was aber nicht negativ zu werten ist. Ich finde es hierdurch wertiger und besser in der Hand. Die Funktionen des kleinen Displays selbst sind sensationell. So etwas habe ich schon lange gesucht. Die positiven Punkte für mich:

+ im Vergleich zum normalen Cover: kleines Display zur Anzeige der Uhrzeit, Datum, Statusleiste, Anfrufe, Nachrichten...
+ Anrufannahme und Beenden ohne das Cover öffnen zu müssen (genial!)
+ Aufwertung des S4 durch breitere dickere Bauform im Vergleich zum normalen Rückendeckel (Kamera besser geschütz)

neutral: Black mist als Farbe des S-View hätte mir einen Tick besser gefallen als das Pebble Blue, das ich vom S3 kenne.

- LED-Benachrichtigung wird verdeckt

Vielleicht gibt es noch Software-Updates oder Apps, die es einem erlauben, weitere Anzeigefunktionen für das Display hinzuzufügen

Fazit: Absolute Kaufempfehlung!

# Update: 08.07.2013
Auch nach mehreren Monaten der Nutzung bin ich nach wie vor überzeugt von S-View. Ich werde sehr oft auch von anderen darauf angesprochen, was das denn für ein Telefon sei. Ich möchte das Design, die Vorzüge und die Funktionen des S-View nicht mehr missen. Einfach mal schnell die Uhrzeit nachsehen, ohne das komplette Display zu aktivieren - Toll. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag bleibt dennoch: Das kleine Kunststofflgas-Fenster verdreckt und verschmiert doch schnell, gerade nach dem Telefonieren am Ohr und zieht sehr stark fusseln an. Vielleicht überlegt sich Samsung hier, in einer nächsten Generation, anderes Material zu verwenden.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
106 von 131 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. April 2013
Hallo zusammen, normal bin ich kein Typ von Produktbewertungen. Aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme. In manchen Beiträgen kann man lesen, dass das Cover nicht richtig schließt.
Das ist so nicht richtig. Wenn man das Cover auspackt und direkt hinten drauf klatscht, dann schließt es nicht richtig. Wenn man jedoch vorher 1 min investiert und einfach nur die Knickstelle von Hand etwas biegt, dann oh wunder schließt auch das Cover. Also ist es eher ein Bediener Fehler und das Cover kann nichts dafür. Also bei mir hat es funktioniert. Sehr schön ist auch, dass man im Geschlossenen zustand einen Anruf über die Scheibe annehmen kann und trotz geschlossenes Cover sehr gut telefoniert werden kann.
Also von mir ein Cover mir 5 Sternen.
Hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen. Kauf lohnt sich echt.
1414 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Hier erhält man für einen günstigen Preis eine wirklich hochwertige und moderne Schutzhülle für das Samsung Galaxy S4. Schon die Verpackung macht einen guten Eindruck. Die Ledertasche von iClever ist in einer festen durchsichtigen Kunststoffbox verpackt.

Als ich die Hülle ausgepackt habe, war ich sofort positiv beeindruckt. Das Design gefällt mir sehr gut! Es ist tatsächlich sehr schlank. Die grüne Farbe ist sehr ansprechend und sieht schöner aus als auf dem Foto, die Hülle liegt gut in der Hand und das Material ist schön weich und grifffest. Es riecht auch nichts nach Chemie. Die Verarbeitung ist top, es gibt keine scharfen Kanten, die Nähte sind schön fest.

Im inneren befindet sich die Kunststoffschale, in der das S4 reingelegt wird. Das Reinsetzen vom Handy funktioniert problemlos, das Entfernen ebenso. Bei Kunststoffschalen bin ich immer etwas skeptisch, allerdings entstehen auch nach häufigen Wechseln keine Kratzer am Gerät. Die Schutzhülle ist auf der Innenseite ebenfalls aus grünem weichen Leder gehalten. So schützt man mit dem Innenfutter zusätzlich das Display. Es gibt zudem ein Fach für Visitenkarten, eine Kreditkarte oder ähnliches. Dieses "Einschiebfach" ist zusätzlich mit einem orangenen Rand befestigt damit nichts einreißen kann. Das ist gut durchdacht, bei meinem alten Handy gabs auch solche Fächer, die aber irgendwann eingerissen sind weil sie nicht verstärkt waren.

Es gibt eine Lasche zum Öffnen und Schließen der Tasche. Diese hält mit einem Magnet auf der Rückseite. Auf dem Produktfoto sieht es so aus, als könnte man die Lasche vorne einstecken. Diese verschönert die Schutzhülle optisch, ist allerdings festgenäht, also nur Deko.

Was mir außerdem gut gefällt ist die Oberflächenstruktur! Die Oberfläche ist leicht geriffelt, also nicht glatt. Wenn man mit der Schutzhülle über einen Tisch fährt rutscht sie nicht so leicht wie eine Tasche aus ganz glattem Leder. Hat den Vorteil, dass man sie auch gut auf die Ablage im Auto legen kann. Weiterer Vorteil: Das Handy in der Schutztasche kann dank Aufstellwinkel hingestellt werden. Gerade beim Spielen ist das sehr nützlich.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Oktober 2013
Dieses Cover ersetzt den Akkudeckel und macht das Handy daher nicht viel dicker. Man muss nichts einstellen, sobald man das Handy schließt aktiviert sich das Cover und die Uhrzeit, der gespielte Musiktitel und die obere Leiste wird angezeigt. Mein Problem ist aber das man nichts machen kann. Man kann beispielsweise nicht den nächsten Musiktitel spielen oder sich andere Dinge anzeigen lassen. Nur Anrufe kann man annehmen und das ist auch das beste. Man muss das Cover nicht öffnen und kann entspannt telefonieren. Sonst aber halt nichts. Das Note 3 Cover zum Beispiel kann mehr, warum hat man das hier nicht so gemacht?

Und nun zum verkratzen: Oh ja, das Glas verkratzt, auch von innen. Bin mir nicht sicher ob da nicht auch mein Display schaden tragen wird. Das wäre dann echt schade.

Das Problem mit abblättern des Materials oder das Problem mit dem schlechten aufliegen des Covers kann ich nicht bestätigen.

Trotzdem würde ich es nur eingeschränkt empfehlen und auch selber nicht wieder kaufen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
15 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. April 2013
Die Klappe mit dem Fenster schließt nicht richtig, so bleibt diese im geschlossenen Zustand ca. einen halben Zentimeter offen, was nicht wirklich Sinn dieses Covers ist. So ist es nicht wirklich zu gebrauchen. Fraglich ob es nach längerer Nutzung vielleicht besser wird, weil die Verbindung eventuell etwas ausleiert.

Was die Optik und Verarbeitung angeht kann man übrigens nicht meckern, aber was hilft es wenn es nicht richtig schließt.

Nachtrag: Nach nunmehr 10 Tagen ist es etwas besser geworden, es steht aber immer noch etwas offen (siehe Bilder).
review image review image
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
22 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Juli 2013
Flip-Cover hat eine äußerst schlechte Qualität.
Die angegebenen Bilder hier bei Amazon, stimmen nicht mit der Ware überein.
Falsche Beschriftung, Deckel schwer auf das Handy zu bekommen, Material schlecht, Verpackung schlecht.
Auf keinen Fall kaufen!
Werde die Ware sofort zurück schicken...
55 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Oktober 2013
Das Cover ist so ganz gut einziger Wermutstropfen die Rückabdeckung passt nicht richtig.ansonsten zufrieden. Würde mir dieses Teil nicht wieder kaufen.