Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.053
Farbe: Schwarz|Stil: Samsung Galaxy S4|Ändern

am 5. März 2015
Um mein neues S5 mini zu schützen, habe ich mir dieses S-View Cover gekauft.
Die verhältnismäßig lange Versanddauer hat auf eine Lieferung aus Fernost schließen lassen - egal, warum nicht.
Die Verpackung und die Haptik der Ware hat den Anschein erweckt, original Samsung Zubehör zu sein. Ist es aber nicht!!!
Die Passform war akzeptabel und die Funktionalität war zunächst in Ordnung bzw. gegeben.
Nach einem Softwareupdate war jedoch die S-View Funktion nicht mehr vorhanden!
Eine anschließende Recherche auf diversen Internet-Seiten hat ergeben, dass Samsung Fake Zubehör auf diese Weise enttarnt und deaktiviert.

Bei der Rücksendung der Ware hat der Händler zwar mit miserabel übersetzten und teilweise gänzlich sinnfreien Mails zwar geantwortet, der Kaufpreis wurde jedoch trotz nachweislichem Zustellungsversuch (Sendungsrückverfolgung) auch nach fast vier Wochen noch nicht erstattet.
Daher möchte ich alle potentiellen Käufer dieses China Fakes gerne warnen, dass es ihnen nicht ergeht wie mir!
am 25. Juni 2014
Ich dachte eigentlich beim Kauf und Versand direkt durch AMAZON ist man auf der sicheren Seite.
Leider wurde ich eines besseren belehrt.

Ich habe ein Case S View mit Verpackung in komplett chinesischer Beschriftung bekommen. Ohne EAN-Nummer oder Versiegelung. Das Cover funktioniert im S View Modus nicht. Die Verarbeitungsqualität ist miserabel!

Meiner Meinung nach wurde mir keine Originalware zugestand!

Schade das man hier keine Bilder hoch laden kann. Ich habe alles dokumentiert!
review image review image
0Kommentar| 81 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. November 2015
Zuallererst muss man sagen, dass die Hülle Ihren Job (für kurze Zeit) gut erfüllt hat.
Nach 2 Tagen Nutzung hatte sich das Kunstleder soweit gelegt, dass auch kein Spalt mehr zwischen Display und Cover war.
Die S-View Funktion finde ich persönlich klasse, da alle wichtigen Informationen auf kleinem Raum gebündelt werden und man ohne die Hülle aufzuklappen wahrnehmen kann.

Leider hat diese Hülle keinen Monat gehalten. Sie ist mir nicht ein einziges Mal heruntergefallen und trotzdem sind 3 von 4 Halteclips gebrochen. Mittlerweile hat das Telefon keinen Halt mehr in der Schutzhülle. Somit ist diese für mich nicht mehr zu verwenden.
Ich gehe davon aus, dass der Abstand etwas zu gering gewählt wurde und die Clips daher durchgehend auf Spannung standen.
Bei dem Flip-Cover fürs Note II (Hier zubekommen: http://goo.gl/NZdU6Q ) hatte man das Problem nicht, da das Case den Akkudeckel des Smartphones ersetzt hat. Diese Hülle habe ich über 2 Jahre nutzen können.

Mit dieser Hülle ist auch das Kabellose laden nicht mit jedem 3.-Anbietergerät möglich. Eines hat funktioniert, das andere nicht.

FAZIT:
Wenn der Smartphonehersteller nicht in der Lage ist, eine vernünftige Hülle für sein eigenes Produkt anzubieten, ist das schon ein starkes Stück! Eine Hülle, die keinen Monat hält, kommt für mich nicht in Frage. Daher gibt es von mir ganz klar KEINE KAUFEMPFEHLUNG.
review image review image review image
am 28. Mai 2013
Ich benutze das S-View Cover nun seit einem Monat und hatte es direkt bei Amazon bestellt als ich mein Samsung Galaxy S4 bekommen habe, und bin sowohl mit dem S4 als auch mit dem Cover sehr zufrieden! Ein tolles Extra und es sieht auch noch sehr edel aus, ich kann es mehr als weiterempfehlen.

P.S.: Diejenigen die sich wundern warum das Cover am anfang nachdem man es am S4 angebracht hat sich nicht ganz schliessen lässt und ca. einen halben cm offen bleibt, kann ich beruhigen, nach ein paar Tagen geht es komplett zu da das Cover dann flexibler wird.

UPDATE 9.4.2014:

Nachdem ich nun das Cover seit einem Jahr benutze bin ich immernoch vollstens zufrieden damit!
Es zeigt keine Abnutzungen und sieht immernoch toll aus an meinem S4.
Für diejeniegen die vorhaben sich noch ein S4 zuzulegen kann ich es immernoch vollstens empfehlen, da der Preis mittlerweile sowohl für das Smartphone als auch für das Cover gesunken ist. Auch für das neue Galaxy S5 Modell welches nächste Woche erscheint, hoffe ich dass ein S-View Cover ebenfalls erscheinen wird und kann es nur empfehlen.
Liebe Grüße :)
55 Kommentare| 89 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. November 2013
Die Produkttestplattform trnd.com hat 200 Onlinereportern die Möglichkeit gegeben das S-View Cover, Samsung Note 3 und die Samsung Galaxy Gear knapp 4 Wochen auf Herz und Nieren zu testen. Die Testphase neigt sich dem Ende und ich ziehe mein ganz persönliches Resümee. Die Ergebnisse sind von Reporter zu Reporter doch sehr unterschiedlich und spiegeln hat die persönlichen Vorlieben wieder. Der ein oder andere, wird mein Fazit vielleicht als etwas streng empfinden, aber das sind halt die Dinge, die mir aufgefallen sind und über die man sich evtl. im ersten Moment keine Gedanken macht. Wenn man aber so viel Geld für einen Cover ausgibt, dann sollte es auch passen.

Wen es interessiert kann alle meine Blog Beiträge zu diesen drei Produkten auf meinem Blog gadget-checks.blogspot.de nachlesen. Dort sind auch viele Bilder und Videos zu allen 3 Produkten zu finden.

Das S-View Cover bietet viele Vorteile, aber leider auch viele Nachteile. Ich bin mir immer noch nicht zu 100% sicher, ob ich mit ein Cover dieser Art kaufen würde oder nicht. Ich tendiere eher zu Nein. Bei mir stört es oft mehr, als es nutzt.

Samsung hat sich beim Design viel Mühe gegeben. Es sieht sehr wertig aus (zumindest das Schwarze), fühlt sich gut an und scheint auch recht robust und ordentlich verarbeitet zu sein. Den OVP von 64,90€ finde ich jedoch sehr hoch, zumal es sich noch nicht einmal um echtes Leder handelt. Selbst für den Straßenpreis, der so zwischen 32 - 62 Euro liegt, wäre es mir noch zu teuer.

Man muss sicherlich unterscheiden, wofür man das Smartphone die meisten Zeit nutzt. Macht man häufig Bilder oder Videos stört das Cover viel zu sehr und schränkt die Bedienbarkeit stark ein.

Telefoniert man hauptsächlich, ist das Cover von der Haptik vermutlich in Ordnung. Mit geschlossenem Cover kann man

Telefonate annehmen
die Uhrzeit und das Wetter ablesen
zurück gelegte Schritte sehen
man kann das Aktionsmemo in eingeschränkter Version aufrufen
den Stock-Player bedienen
Fotos im eingeschränkten Modus machen
sehe, welche Anrufe man verpasst hat
Es bietet einen guten rundum Schutz für das Smartphone. Dieses ist sicher und fest mit dem Cover verbunden, da die original Rückenschale dafür entfernt werden muss. Diese wird durch die Coverrückenschale ersetzt.

Positiv:

gute Verarbeitung
robust
schützt Smartphone und Display
Smartphone lässt sich auch mit geschlossenem Cover teilweise bedienen
Rückschale passt 100%
viele Farben zur Auswahl
liebe zum Detail ( genähte Nähte, eingeprägter Samsung Schriftzug)
Tasten sind trotz Cover gut zu erreichen
Aussparung für Homebutton, der kann nicht versehentlich aktiviert werden
Kamera wird etwas mehr geschützt
Smartphone ist trotz rundum Cover nur unwesentlich dicker und schwerer

Negativ:
kein Magnetverschluss, Cover schließt nie richtig
Cover stört beim Fotografieren und bei Videoaufnahmen. Wirf Schatten über die Linse und man kann die Hardwaretasten nicht richtig bedienen. Klappt man das Cover komplett zurück, stört das Sichtfenster die Aufnahmen, besonders wenn man den Blitz einsetzt.
keine Standfunktion. Im Landscape Mode bleibt das Cover nicht stehen
S-Voice Funktion ist bei geschlossenem Cover deaktiviert
Player im Minifenster lässt sich nicht ändern, also kein Spotify oder andere Player
Passt mit Cover nur sehr schlecht in eine Autohalterung und Ladestation
Fenster ist sehr Fingerabdruck- und Schmutzempflindlich
Laut- und Leisetasten lassen sich sehr schlecht bei aufgeklappten Cover bedienen
keine Aussparung für Notification Light
Prägung der Laut und Leisesymbole im Cover sind mit dem Finger sehr schlecht ertastbar
Hintergrund lässt sich nicht individuell anpassen
kein Leder

Mein Fazit ist, für mich ist das Cover leider im Moment nichts. Es schränkt mich zu sehr ein. Jeder muss die Pro- und Contras für sich selber abwägen und dann entscheiden was überwiegt und ob er bereit ist einen gewissen Betrag für diesen Cover auszugeben.
Bei mir überwiegen im Moment leider die Kontras, obwohl ich das Cover an sich sehr gut finde.

Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen bei der Kaufentscheidung helfen.
am 24. November 2014
Ich habe heute das S View Cover erhalten und bin davon sehr begeistert.
Es ist, wie ich es von Samsung gewohnt bin, qualitativ hervorragend und passgenau.
Es sieht sehr edel aus und wertet das schon sehr schicke Note 4 noch ein Stück weiter auf.
Natürlich wiegt das Cover etwas aber es ist m. E. keinenfalls ein Schwergewicht. Ich habe es einfach mal gewogen und hier das Ergebnis:
Normal 176g; mit S View Cover 230g.

Die fehlende Aussparung für die Benachrichtigungs-LED finde ich nicht schlimm. Ich hatte in der Vergangenheit ebenfalls verschiedene Cover ohne diese Aussparung und mich hat es nie gestört.

Ich habe mal 3 Fotos gemacht um euch einen Eindruck vom Cover zu geben. (Sorry für die nicht allzu gute Qualität der Bilder)

Ich würde es auf jedenfall wieder kaufen.
review image review image review image
am 22. Mai 2015
Da ich bereits an meinem Galaxy S4 ein S-View Cover hatte und damit sehr zufrieden war hab ich mich auch für mein S6 dafür entschieden eines zu bestellen. Ging auch wie sonst auch gewöhnt von Amazon sehr schnell von statten und das Paket war da. Ausgepackt und geleich angebracht.

1. Passt perfekt und hält
2. Schliest einwandfrei und bleibt geschlossen
3. Funktionen wie Anrufe entgegennehmen und dergleichen funktionieren einwandfrei

und jetzt zu Punkt 4 dem einigen gravierenendn Negativpunkt
Leider verurschat die Hülle am Display erhebliche Kratzer wenn sich etwas Staub darunter befindet und man das Handy in der Hosentasche hat.
Zum Glück hab ich zusätzlich eine Displayschutzfolie angebracht diese ist aber an einer Stelle jetzt fast durchgewetzt.
Zur Info das Cover war jetzt "nur" eine Woche in verwendung!!! Bei meinem S4 waren es jetzt fast 2 Jahre und da war kein einziger solcher Kratzer zu sehen
review image review image
am 7. Januar 2014
Im großen und ganzen mag ich das Case und werde es vermutlich auch behalten. Ich finde, es macht optisch was her und schützt das Note 3 gut. Besonders gut finde ich, dass man durch das geschlossene Case trotzdem die wichtigsten Infos sehen kann. Bei jemandem, der wie ich, ständig die Uhrzeit, Wetter und Nachrichten checkt ist das perfekt. Super finde ich auch, dass sich das Handy entsperrt, sobald ich das Case öffne. Ich hasse diese Entsperrerei ja wie die Pest, vor allem weil ich das phasenweise alle paar Minuten mache. Ja ich vergesse ganz gerne mal, was ich eigentlich nachschauen wollte, beschäftige mich dann mit was ganz anderem (Facebook & Co.) schalte das Display anschließend wieder bis mir nach wenigen Sekunden einfällt, was ich eigentlich nachsehen wollte (z.B. Uhrzeit oder irgendeine bestimmte Website). Dann ist es schon wesentlich angenehmer das Case einfach zu öffnen oder zu aktivieren (falls nur Uhrzeit) als erst den Bildschirm zu aktivieren und zu entsperren (im schlimmsten Fall per Code).

Allerdings gibt es auch einen kleinen Punkteabzug. Wie schon viele andere schrieben, schließt der Deckel häufig nicht richtig. Für gewöhnlich passiert das, wenn man den Deckel vorher komplett nach hinten geklappt hatte. Ich löse das Problem einfach, indem ich das Handy anschließend kurz auf den "Bauch" also auf die Displayseite lege. Nach ein paar Minuten schließt das Case wieder ganz normal. Des Weiteren stört das Case beim Fotografieren einfach. Man kann zwar auch bei geschlossenem Case fotografieren, dann aber nur mit eingeschränkten Funktionen. Klappt man es auf, liegt der Deckel entweder auf der Kameralinse oder hängt störend rum. Das Note 3 ist dann schlichtweg unhandlich. Der dritte negative Punkt ist, dass man das Handy dank des Covers schlechter bis gar nicht einhändig betreiben kann. Schon allein um es aufzuklappen brauche ich beide Hände.

Wer sich am Preis stört, dem sei gesagt, dass es sich hier im Vergleich zu anderen Cover nicht um einer reine Schutzhülle handelt, sondern um ein Zubehör mit eingebauter Technik. Mit keiner anderen Hülle kann das Note 3 bei geschlossenem Zustand bedient werden. Und auch kein anderes Cover sperrt oder entsperrt das Display. Sicherlich braucht nicht jeder diese Funktionen, aber man muss es sich ja auch nicht kaufen, wenn man nicht will. Es gibt genug schicke Alternativen ohne diese technische Spielerei und für weniger Geld. Ich habe für mein Cover rund 35€ hier bei Amazon bezahlt und halte das für angemessen.

Von mir gibt es eine Empfehlung für diejenigen, die die technische Ergänzung des Note 3 durch dieses Cover mögen und über die über die teilweise eingeschränkte Handlichkeit hinwegsehen können.
am 2. August 2013
Nach dem Auspacken war ich zunächst überrascht. Etwas eng geschnitten oder? Nein, das Cover ersetzt den serienmäßigen Akkudeckel und sieht fast genauso aus. Nur der edle, chromfarbene Schriftzug ist nun nur in schlichtem grau gehalten und die Kamera steht nun nicht mehr hervor. Stört mich nicht, aber wenn der Schriftzug genauso schick wie beim original wäre, wäre es noch einen Hauch besser.
Die zweite Überraschung war der perfekt passende Deckel. Schließt man ihn, schaltet sich automatisch das Display aus und zeigt im Sichtfenster noch kurz Datum, Uhrzeit und Statusinformationen. Im Prinzip genau wie in den Werbefotos. Öffnet man den Deckel, schaltet sich der Bildschirm sofort (magisch / magnetisch) ein. So wie bei dem Apple iPad cover. Ich habe diese Cover gewählt, weil es für den Home-Button eine kleine Vertiefung im Deckel hat. Dadurch wird verhindert, dass sich das Handy in der Hosentasche ungewollt aktiviert. Ich habe probiert den Knopf durch den Deckel hindurch zu drücken, es ist mir nicht gelungen ohne Gewalt anzuwenden. Genauso habe ich es mir vorgestellt. Perfekt. Fehlt eigentlich nur noch eine kleine integrierte Miniaturstütze um das Handy im Querformat aufzustellen.
77 Kommentare| 50 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juli 2014
Ich habe im Vorfeld viele andere Cover für das S5 durchprobiert. Die meisten waren aber eher schlecht und ungenügend verarbeitet. Zuletzt habe ich mich für das ORIGINAL von Samsung entschieden.

Ich fasse einfach mal zusammen!

+ leichte Anbringung des Covers am Handy
+ Handycameraaussparung perfekt
+ Handycamera gut geschützt selbst wenn man das Handy hin legt, da diese in einer leichten Mulde liegt
+ Lautsprecher vorn und hinten auch gut ausgespart.
+ Alle Anschlüsse sind perfekt erreichbar
+ Telefonieren wenn das Cover zu ist mit super Ergebnissen
+ Fotos mit geschlossenem Cover schießen perfekt
+ Lautstärkeregler ohne Probleme bedienbar bei geschlossenem Cover
+ Keine beeinträchtigung durch das Sichtglas weder in Bedienung noch Kontrast
+ schnelle Umschaltung bei Cover aufklappen auf Vollbildmodus
+ Bei geschlossenem Cover Benachrichtigunston bei eingehender SMS, Whats App Nachricht oder ähnlichem.

++ Samsung gibt Garantie weiter mit IP 67 (Laut Kundencentergespräch) da es ORIGINAL von Samsung ist!
(mit Baden gehen würde ich doch aber lieber nicht)

- weißes Cover sehr anfällig gegen Abrieb oder Schmutz
- Glas sieht man jeden Finger drauf (behebbar mit einer selbstangefertigten Schutzfolie!)
- leider kein Magnetverschluß

Fazit:

Ich kann dieses Cover jedem weiter empfehlen der sein Handy gut geschützt haben will ohne große Einschränkungen!