Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. März 2014
Das Schöne bei Camel:
Kennt man seine Schuhgröße bei Camel-Shoes, dann passen die Schuhe eigentlich durchweg bei Camel.

Die Schuhe fallen bei Camel immer etwas größer aus, aber dafür immer gleich.
Der Schuh ist sehr schön im Leder und macht einen wertigen Eindruck.

Ich mag den Chelsea-Boot-Style, daher hier 5 Sterne.
am 21. Februar 2014
die Stiefel sind, wenn man sie in der gewohnten Größe bestellt, mit Sicherheit zu groß.
Dank Amazon-Schreiberlinge hatte ich die eine ganze Nummer kleiner bestellt. In den ersten 2 Tagen waren die Schuhe noch eng, danach passten Sie wie angegossen. Kein Drücken in den Zehen, kein Reiben an irgend welchen Stellen.

Die Verarbeitung ist innen wie außen Top! Tragekonfort ist, wie oben geschrieben, bei normaler Größe minus einer Größe perfekt.
am 24. März 2014
Ich trage normalerweise die Schuhgröße 45.
Da ich von anderen Käufern gelesen habe, das dieser Schuh etwas größer als normal ausfällt habe ich sie mir in der 44,5 bestellt.
Die passen ausgezeichnet . Die Boots sind aus gutem Leder, nicht zu schwer und sehen sehr gut zu Jeans aus.
Alles in Allen ein guter Kauf.
am 10. Januar 2014
Tolle Herrenboots, unschlagbarer Preis im Vergleich zur UVP. Fällt nur groß aus, also eine Größe kleiner bestellen.
Innensohle weich gepolstert ( kommen ja auch von Gabor).
am 28. Oktober 2014
Bislang hatte ich wenige Schuhe von Camel. Durch die Rezensionen war ich gewarnt, dass die Schuhe grundsätzlich zu groß ausfallen. Ich hatte die Boots dann gleich eine ganze Größe kleiner bestellt und das war genau richtig - sie passen wunderbar.

Etwas irritierend war zunächst, dass der Stiefel sich nicht so leicht anziehen ließ; es braucht nach wie vor etwas Hin- und Herruckeln, um reinzuschlüpfen, doch dann sitzt der Fuß optimal.

Das Leder ist sehr angenehm gearbeitet und auch nach längerem Tragen drückt nichts. Also, aufgepasst bei der Größenwahl - danach wird man glücklich mit diesen Boots.
am 28. Oktober 2013
Gutes Leder, aufwändig verarbeitet, durch den Reissverschluss bequem anzuziehen. Vom Preis-Leistungsverhältnis ein guter Kauf. Die Stefelette sieht modisch aus und wirkt auch in Gr. 44,5 nicht klobig. Ein echter Hingucker.

Ich hätte auch gern den lokalen Einzelhandel unterstützt, aber leider wurde der Schuh nirgends angeboten. Da dürfen sich die Schuhgeschäfte nicht beschweren, wenn man dann doch auf amazon ausweicht, wenngleich mit einem etwas schlechten Gewissen, wegen den ausbeuterischen Arbeitsbedingungen über die in letzter Zeit berichtet wird.
am 13. April 2014
Obwohl 42 meine Standardgröße ist, war der Schuh zu groß.
Da es ein sehr guter Schuh ist, habe ich ihn in 41 neu bestellt.
Ratzfatz, nach einem Tag war der neue Schuh da!
am 27. Dezember 2013
top musste ich leider zurück senden da zu groß, ansonsten sehr gute qualität....... weiter so camel. alles bestens..super. schick und bequem
am 27. Januar 2015
Ein wirklich schicker Stiefel (Stiefelette). Kann man zu Jeans aber auch eleganten Hosen tragen. Sehr gut verarbeitet. Habe mir nach den Empfehlungen der meisten Rezensenten die Stiefel eine ganze Nummer kleiner als sonst bestellt (42 statt 43). Passt! Dass man beim Anziehen etwas kämpfen muss, ist aus meiner Sicht kein Problem. Dafür sitzen sie auch gut. Hilfreich ist ein langer Schuhlöffel!
Hier macht man (gerade auch im Hinblick auf den Preis) nichts verkehrt. Etwas vergleichbares habe ich auch nicht gefunden und mit der Marke Camel bin ich seit Jahren zufrieden.
am 25. April 2015
hallo, zur Lieferung , die war grausam, bei DHL hat es nicht geschafft das Paket auszuliefern lag über 2 Wochen im Lager,
habe eine Ersatzlieferung dann bekommen.
Der Schuh selbst gefällt mir gut, er ist schick gut verarbeitet und bequem. Habe bei vielen Schuhen der Größe 46 das sie eng geschnitten sind und somit zu eng, das ist hier nicht der Fall. Bin zufrieden. Schön wäre es wenn es den Schuh auch in weiteren Farben geben würde.