1.049 Rezensionen

1.268 von 1.392 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Grandioses Smartphone mit kleineren Schwächen
Hallo! Nachdem ich bereits das HTC One Anfang April von Amazon geliefert bekam (vgl. dazu meine HTC One Rezension) und mich dieses Gerät leider nicht vollends überzeugen konnte, habe ich mit dem Galaxy S4 nun endlich einen würdigen Nachfolger für mein Galaxy S2 gefunden. Nur soviel zum HTC: Das One ist ebenfalls ein tolles Gerät, allerdings...
Vor 15 Monaten von Filmfan1980 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Display-Problem
Das Samsung Galaxy S4 ist ein tolles Gerät. Es war 5 Monate lang ein toller Begleiter, der keine Wünsche offen lies.Die Geschwindigkeit ist top, die App-Auswahl dank Android riesig. Nur die Größe des Gerätes ist meiner Meinung nach für ein Handy an der oberen Grenze.
Auch das Display ist toll, so lange es sich nicht selbst zerreist. Was...
Vor 8 Monaten von Markus Burck veröffentlicht

‹ Zurück | 197 98 99105 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top Gerät ..., 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2) - Schwarz (Elektronik)
Nun habe ich das Gerät schon fast 3 Wochen und es überrascht mich immer noch. Täglich finde ich neue Funktionen. Wahrscheinlich, weil ich kein Handbuchleser bin :-)
Ich bin begeistert vom Quad Core. Das Gerät ist halt derzeit der Ferrari unter den Smartphones, auch wenn Apple-Fans das nicht gerne hören ...

2.0 von 5 Sternen Viel zu lange Lieferzeiten, 15. Juli 2014
Das Handy ist ok und ich bin zufrieden damit. Leider waren die Lieferzeiten von 3 Wochen viel zu lange.
Sollte daran gearbeitet werden.

4.0 von 5 Sternen Alles bestens !Danke gerne wieder ! :), 17. November 2013
Das ist alles Supi gelaufen ,ein Benutzerhandbuch wäre noch schön gewesen zu dem Handy !Aber ist so Ok !Danke War alles Gut!

4.0 von 5 Sternen Nach einem Monat, 23. September 2013
Hallo!

Ich bin dieses Jahr ueber das Note 2 zum Nexus 4 ,LG Optimus G und schliesslich zum S4 gewechselt.

Mit der Verarbeitung der beiden LG Geraete kann das S4 nateurlich nicht mithalten. Besonders das LG Optimus G spielt da in einer anderen Liga. Es scheint auf alle Faelle besser verarbeitet zu sein als mein damaliges Note2.Dieses hatte einen knackenden Rahmen.

Die Kamera ist nateuerlich toll und besser als die der beiden Vorgeraete. Mit dem Note 2 kann ich es nach so langer Zeit nicht mehr vergleichen.

Was mir so gar nicht gefaellt ist, sind die vielen Samsung Apps und sonstiger Muell der auf dem Geraet schon vorinstalliert ist und sich ohne Root wohl auch nicht entfernen laesst. Touchwiz hingegen finde ich ganz gut, jetzt aber nicht unbedingt besser als Optimus UI welches nochmal um einiges fluessiger laeuft.

Der Akku scheint okay zu sein, habe mir jedoch wesentlich mehr erwartet. Mit LTE ist das Geraet nicht nutzbar, da man eigentlich zuschauen kann wie der Akku faellt. Dies war aber beim Optimus G aehnlich.

nach einem Monat kann ich somit sagen, dass ich 3,5 Sterne vergeben wuerde und auf 4 aufrunde. Zufrieden bin ich trotzdem nicht zu hundert prozent und denke, dass ich mich mit dem kauf im Vergleich zu meinem Vorgaenger verschlechtert habe.

Ich denke aber, dass das S4 sowieso nicht allzulange Gast in meinem Hause sein wird.

4.0 von 5 Sternen S3 S4 S3, 23. August 2013
Ein wechsel vom S3 zum S4 ist nicht gelungen. Das S4 ist wirklich ein schickes Smartphone aber nur wegen einem leicht verbessertem Display und einer Besseren Kamera soviel Geld zu zahlen finde ich dann doch nicht so toll.
Zudem gibt es oder gab es kleinigkeiten die das S3 einfach besser machte als das S4 was für mich reichte um mir das S3 wieder zu holen.

Das S4 ist ein tolles Smartphone aber das S3 gehört noch lange nicht zum alten Eisen!!!

5.0 von 5 Sternen Seller is a good professional, 15. Juli 2013
Seller is a good professional that send in time and take car about delivering problems.

Product is good also nothing to add

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 19. Juni 2013
Es gibt zu diesem Gerät schon sehr viele gute bis sehr gute Bewertungen, da erspare ich mir hier ein weiteres Loblied zu singen.
Daher mache ich es kurz:
Etwas Besseres und Ausgereifteres hätte ich mir nicht kaufen können!

5.0 von 5 Sternen Samsung Smartphone, 1. Juni 2013
Das Samsung Galaxy S4 ist supertolles Produkt mit vielen Funktionen und Anwendungen,was aber auch einen stolzen Preis hat.
Macht richtig Spass damit zu arbeiten! Sehr gut finde ich die schnelle Wechselmöglichkeit des Akkus!

2.0 von 5 Sternen Samsung S4, 29. November 2013
Leute also wenn ich ehrlich seihen soll ,,, das Handy an sich müsste hmmm so um die 300.-€ bis 380.-€ Kosten
und nicht mähr weil es 99,99 aus Plastik besteht
die zwei Sterne steh für die future ;-)))
vom Kaufen soll jeder selber wissen

Gruß

pavarotti

2.0 von 5 Sternen Schlechtes Handy, befriedigendes Phablet, 29. April 2014
Nach einer Woche, in der ich eine immer Größer werdende Abneigung entwickelt habe, folgendes Urteil.

Das Samsung ist als Handy schlicht unbrauchbar. Meine Definition eines Handy beinhaltet vor Allem, dass ich das Gerät mit einer Hand bedienen kann, und dass ist mit dem Samsung S4 schlicht unmöglich. Dass bei 1,90 Körpergröße mit den entsprechenden Händen. Habe es auf alle möglichen Arten probiert und jegliche Anregung im Netz versucht umzusetzen. Keine Chance.
Wem die Einhandbedienung , wie mir, sehr wichtig ist, sollte sich dieses Gerät auf gar keinen Fall kaufen.
Desweiteren empfinde ich Android (4.3) als wesentlich unübersichtlicher als IOS (habe ein Ipad). Ja, man kann mehr konfigurieren und der einfache Datenaustausch ist eine riesige Erleichterung.
Für mich überwiegen allerdings die Nachteile, und so werde ich mit Bauchschmerzen Apple seinen unverschämten Preis zahlen, um in den Genuss eines Iphone zu kommen, dass in den für mich wichtigen Belangen klar überlegen ist.

Pro (im Vergleich zum Iphone):
-Billig
-Apps fast alle gratis
-fantastischer Datenaustausch
-vielfaeltige Konfigurationsmöglichkeiten
-Batterie und Speicher wechselbar

Contra
-unhandlich, Einhandbedienung unmoeglich !!!!!!
-billige Verarbeitung und Materialwahl
-Apps wirken deutlich billiger als bei IOS
-Menues teilweise unübersichtlich
-schlechterer Sound
-schlechte Ergonomie (Position und Design der physikalischen Tasten)

‹ Zurück | 197 98 99105 | Weiter ›