1.025 Rezensionen

1.253 von 1.373 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Grandioses Smartphone mit kleineren Schwächen
Hallo! Nachdem ich bereits das HTC One Anfang April von Amazon geliefert bekam (vgl. dazu meine HTC One Rezension) und mich dieses Gerät leider nicht vollends überzeugen konnte, habe ich mit dem Galaxy S4 nun endlich einen würdigen Nachfolger für mein Galaxy S2 gefunden. Nur soviel zum HTC: Das One ist ebenfalls ein tolles Gerät, allerdings...
Vor 15 Monaten von Filmfan1980 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Display-Problem
Das Samsung Galaxy S4 ist ein tolles Gerät. Es war 5 Monate lang ein toller Begleiter, der keine Wünsche offen lies.Die Geschwindigkeit ist top, die App-Auswahl dank Android riesig. Nur die Größe des Gerätes ist meiner Meinung nach für ein Handy an der oberen Grenze.
Auch das Display ist toll, so lange es sich nicht selbst zerreist. Was...
Vor 8 Monaten von Markus Burck veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen billiger schrott, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2) - Schwarz (Elektronik)
das galaxy s4 ist für mich eine echte enttäuschung...nach einigenn sony geräten, welche wirklich gut waren habe ich mir nun ein galaxy s4 zugelegt und bin in qualität und funktion enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Paßt alles, 3. Juli 2013
Fazit nach fast 6 Monaten:

-kein Displaybruch trotz Hosentaschen (Vorne)
-Android 4.3 läuft super
-keine Kratzer ect
-läuft wie beim ersten Tag

Große Vorteile sind für mich immer noch Akku und Micro SD Wechsel

4.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, LTE, Android, 6. Juni 2013
Hallo Leute!
Bei rund 200 Bewertungen zum S4 gibt es nicht mehr viel zu schreiben. Aber:
"Smart" ist an diesen Fernsprechgeräten nichts, rein gar nichts. Beispiel: Das S2/S3 kann nicht Rechnen - Samsung Taschenrechner (was so ein "Samrtphone" ja ist, ein Rechner). z.B. 100-50%=99.5? Das S4 kann es besser, 100-50%=50. Ich war überwältigt, Wahnsinn, ein Rechner der rechnen kann. Rechnen kann das S4 auch bei MMS (endlich). Bei dem S3 wurden sogar 1kb Dateien automatisch komprimiert. +/- 600€ für ein Funkgerät + Google Betriebssystem, was erst in Version 4.2.2 die MMS richtig rechnet...!?

1.0 von 5 Sternen nicht brauchbar ... !!!, 26. Juni 2013
Leider wurde ein Gerät geschickt das nicht für den deutschen Markt konfiguriert war.
Das Ladegerät hatte keinen deutechen Netzstecker und die Tastaur in Chinesischen oder Koreanischen Schriftzeichen.
Dazu kommt das die bestellung als Schnelllieferung mit zusatzkosten bestellt wurde da es ein Geschenk sein sollte. Die Enttäuschung des beschenkten kann man sich vorstellen.
Ich hoffe nun auf eine zügige Rücksendéabwicklung.

1.0 von 5 Sternen Frechheit! NULL Sterne, 1. März 2014
Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Handy. Als S3-Nutzer war ich natürlich auf das S4 fokusiert. In allen Berichten wurde es angeprisen als DAS Flaggschiff. Also gut dachte ich. Kannste bei SAMSUNG ja nix falsch machen. Wie gut das ich bei AMAZON nochmal die Rezensionen anschaute. Mehr als ein Fünftel gaben nur einen Stern?!?!?! Was`n da los? Gelesen und..... ja was soll ich sagen. Von einem Weltkonzern einfach maßlos enttäuscht! Wie hier mit Kunden umgegangen wird ist eine Frachheit. Nein! Es ist Abzocke! Darauf zu pochen das man wegen 200€ nicht vor Gericht geht, obwohl ja nun wirklich ein reproduzierbarer Mangel vorliegt, geht gar nicht! Werde mich einfach wegen den Berichten gegen Samsung entscheiden. Auch wir erstmal wenige sind. Vielleicht merken die Verantwortlichen ja was sie da an PR verbockt haben.

4.0 von 5 Sternen S4, 1. April 2014
Bez poruchy a záseků. Menší paměť na všechny aplikace a fotografie z běžného provozu. Jen mě zklamal měký okraj telefonu, kde se ihned udělal po menším nárazu zářez. I nehtem se to dá zamáčknout.

5.0 von 5 Sternen Phone was like new, perfect condition. Thank you., 21. Oktober 2013
I love to buy used stuff from the amazon shop, everything is always in top condition for an unbeatable price.

5.0 von 5 Sternen Bestes Handy <3, 8. September 2013
Hatte alle!!!

HTC One,und Sony xperia Z aber das S4 ist einfach das beste,schnell,kurze Ladezeit,helles Display,und es läuft super flüssig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Bestes handy auf dem markt !, 24. Mai 2013
Hallo ich finde das samsung galaxy s4 in white frost ist bisher das beste leistungsstärkste handy auf dem markt es hatt funktionen wie zum beispeiel man kann das handy entsperren ohne das display zu berühren hat eine 13 mp kamera auch sehr gut man könnte stundenlang weiterschreiben aber kurz gesagt es ist sehr gut und für mich hat es alle ansprüche für ein gutes und edles handy erfüllt !

5.0 von 5 Sternen , 25. Juli 2013
Ich kann nur eine Sache sagen,und zwar dass das Handy einfach absolut mega Hammer geil ist!
Kaufen Kaufen Kaufen :)