weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 7. November 2013
Die Symbole sind oft ein bischen Schwierig zu deuten. Macht aber eigentlich nichts, weil die Geschichten dadurch umso abwechslungsreicher sind. Es ist oft auch leichter sich eine Geschichte drumherum auszudenken wenn man sich aussuchen kann was der Würfel so darstellt. Für kleine Kinder sind die gezeigten Symbole aber trotzdem schwierig. Allgemein ein lustiges Spiel bei dem keiner Verlierer ist für Quasseltanten ab Kindergarten bis zur Rente.
am 19. Mai 2014
Wir haben diese Würfel in der Schule kennengelernt und ich bin so was von begeistert. Ich verwende sie zusammen mit den Kindern und Erwachsenen und es kommen die lustigsten Geschichten zusammen. Wir fassen sie als Geschichte zusammen und diese kann man immer wieder vorlesen oder auch weiter schreiben. Je nach Fantasie kann man sich die Kreativsten Dinge einfallen lassen. Ich muss auch sagen das es die Fantasie anregt. Uns macht es Spaß.
am 12. Januar 2014
Die Story Cubes sind für Jung und Alt ein lustiges, unterhaltsames, kurzweiliges und phantasieförderndes Spiel. Toll sind auch die Ergänzungen mit den anderen Themenwürfeln. Unbegrenzte Möglichkeiten ergeben einen unübertroffenen Spielspass für alle, die gerne kreatives Denken üben. Absolut zu empfehlen.
am 20. März 2015
Nutze die Würfel mit meinem Nachwuchs zum Einschlafgeschichten erzählen.
Das Kleine darf würfeln und Papa od. Mama erzählen dazu eine Geschichte.
Je mehr Würfel, desto kreativer und länger die Geschichte. ;-)
am 1. September 2013
Super Unterhaltung für unterwegs. Wir haben alle Story Cubes und sie begleiten uns auf jedem Ausflug und Reise. Man kann sie auch untereinander kombinieren.
am 5. Oktober 2013
Ich finde die Story Cubes einfach nur toll und freue mich über jede Erweiterung. Auch diese hier hat mich nicht enttäuscht.