5.0 von 5 Sternen Was lange währt...
...wird endlich gut. Hatte mir 4 Stück davon bestellt und schon fast nicht mehr daran geglaubt. Nach fast einem Monat kamen sie dann endlich an und ich war überwältigt von der Qualität der Masken. Sie sitzen durch das breite Nackenband sehr angenehm und rutschfest. Schaumstoffpolster befinden sich im Maskeninneren zwischen den Augen und am Kinn.
Vor 11 Monaten von Nico veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen günstig
Die Maske sieht toll aus ist aber von der Qualität nicht lange haltbar. Die Maske hatte nach kurzer Zeit schon einen Riss. Die Optik ist gut. Für den Preis kann man nicht meckern
Vor 2 Monaten von Heike Setz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Was lange währt..., 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: BestOfferBuy V wie Vendetta Maske Halloween Kostum Party Kunststoff Weiß (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 21. Januar 2014
Ich kann die Versandprobleme nicht bestätigen. 2 Tage nach Bestellung kamen die Masken schon an.

Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Dass die Augenbrauen abblättert, kann ich ebenfalls nicht bestätigen.

Lediglich am Mund drückt die Maske ein wenig, aber ich denke dass das Gewöhnungssache ist.

Ich habe sogar eine Maske gratis dazu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Spielereien, 9. Mai 2014
ich bin mir der Qualität dem schnellen Lieferservice sehr zufrieden und wurde das auch weiterempfehlen,der Preis ist auch sehr gut.

3.0 von 5 Sternen günstig, 16. April 2014
Heike Setz (Immendingen) - Alle meine Rezensionen ansehen

3.0 von 5 Sternen Billig nicht nur im Preis, 13. April 2014
Wie erwartet billiger Preis billige Verarbeitung. Wenn man nichts erwartet kann man das Ding schon kaufen,
Ungleichmäßige Verarbeitung und teils scharfkantig. Trotzdem 3 Sterne da meine Erwartungshaltung nicht viel großer war.

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert., 7. April 2014
Es tut mir zwar nicht gerade weh aber dieser Artikel ist absoluter Müll.
Eine weiße Maske an der das wichtigste die Schwarze Bemalung ist.
Welche sofort abblättert. Naja... Habe sie jetzt komplett abgekratzt und mit Edding nachgemalt.
Man ist ja anpassungsfähig xD

5.0 von 5 Sternen Tolle Maske!!!!, 25. Dezember 2013
Sieht gut aus die verarbeitung, Gummiband und innen Ausgepolstert!
kann ich nur weiter empfehlen.

Darum vergebe ich diese Fünf sterne. Danke

1.0 von 5 Sternen keinen Cent wert, 28. November 2013
Erstmal durfte man ewig warten bis die Maske kam und als ich sie dann voller Vorfreude aufgesetzt habe bin ich mit dem Finger an die Augenbraue gekommen wo sofort die schwarze Beschichtung abbläterte. Als ich dann über den restlichen schwarzen Teil strich ging das auch noch ab.

...wer keine Zeit zu verlieren hat und wer sich gerne kreativ austoben möchte indem er die Maske selbst bemalt kann das Ding ruhig kaufen aber allen anderen rate ich die Finger davon zu lassen.