5.0 von 5 Sternen Super
Super, kleine, handliche Taschenlampe aber mit sehr gutem Licht. Sehr einfach zu bedienen. Mit dem Schlüsselanhänger kann man es auf einen Schlüsselbund hängen aber mit Schnellverschluss auch wieder sehr schnell entfernen.
Vor 7 Monaten von Nicole Hruschka veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok
Leuchtet gut, sieht aus wie auf dem Bild, jedoch geht die Lampe manchmal von selber auf und sie ist viel Größer als erwartet! Ich würde sie mir nicht an den Schlüssel hängen wollen, benutze sie als Taschenlampe und das funktioniert super :)
Vor 5 Monaten von Sophie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: BestOfferBuy 1W Mini tragbare LED Taschenlampe Schlüsselanhänger Rot

1.0 von 5 Sternen Verarschung, 12. März 2014
Die Verarbeitung des Alugehäuses ist OK, am Ende ein ordentlich wirkender Schalter.

Der Eindruck, dass es keinesfalls ein Watt ist, wird durch eine kurze elektrische Messung belegt: Bei 1,6 Volt fließen gerade mal 230 mA, damit erreicht die Lampe kaum über ein Drittel Watt.

Sicherlich kann man damit die Bierflasche aus der dunklen Kellerecke holen, das Produkt entspricht dennoch in einem wesentlichen Punkt NICHT der Beschreibung.

Nachtrag: Nach gut 4 Wochen ärgert mich die Lampe mit wechselnder Helligkeit / Aussetzern, also beim Anbieter beanstandet. Augustus_Caesar stellt sich etwas zickig, fordert Bilder von Artikel / Lieferschein an - dann wurden 2,90 Euro gutgeschrieben.

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Dezember 2013