Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Vinyl|Ändern

am 9. August 2013
sowas von hin und weg - die CD bzw. MP3 "rotierte" bei mir auf und ab. Ich hatte mich entsprechend auf den Nachfolger gefreut. War dann aber doch enttäuscht davon. Teils vom (Sprech)Gesang, teils von den wenig eingängigen Melodien. Ich könnte jetzt kein Lied als Anspieltipp nennen oder so, für mich ragt hier kein Song aus der Masse heraus. Leider, leider.
am 26. April 2015
Entdeckt durch eine in Youtube eingestellte Wiedergabeliste eines wunderbaren unbekannten Menschen bin ich auf diesen Künstler aufmerksam geworden. Das war "Season Chance" - nebenbei auch ein tolles Video. Immer wieder gehört und dann auf der Suche nach "neuer Musik" ein wenig in dieses Album und in "Peanut Butter Blues and Melancholy Jam" reingehört - gekauft - und höre beide voller Entzücken! Da dies EIGENTLICH weniger mein Musikstil ist, kann ich nur sagen, dass ich WEISS, dass diese Alben wahre Meisterleistungen sind - richtig laut aufgedreht (Vorsicht - Nachbarn..) entfalten diese Songs eine Magie... man macht irgendeinen Alltagskram und dann dringen diese Töne in dein Ohr, in dein Hirn, in deine SEELE, und du bist plötzlich wieder EIN MENSCH, ganz so wie es sein soll..
Anspieltipps: Them Waters, Meltdown, Plastic Bag Brain, MSI musimiD.... EIGENTLICH ALLES!
am 20. August 2013
sensationelles Album aus einem Guß ohne einen einzigen Hänger auf der Höhe der Zeit mit starkem Suchtpotential, -reinhören -kaufen- weitersagen! Das Debüt Album war schon bemerkenswert aber diese Scheibe ist der Knaller! Ich bin elektrisiert!