Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Mai 2014
klassicher Inbegriff von Romantik, ruhig und kraftspendend. Würde ich jederzeit als Geschenk empfehlen. Jedes Stück ein brilliant gespieltes highlight. TOP.
am 31. Oktober 2013
Neben perfekt gespielten Stücke ist die Auswahl der Reihenfolge auch noch so perfekt, dass man von Anfang bis Ende nur den Wunsch hat "noch mehr" zu hören.
am 25. April 2014
Virtuos, technisch einwandfrei gespielt, sehr gute klangqualität und schöne Stückauswahl.
Lang Lang ist einer der besten künstler-auch über die musikstilgrenzen hinweg-weltweit.
am 23. Mai 2015
Ich höre mir die CD immer wieder gerne an. Es ist schöne ruhige Klaviermusik, mit Gefühl vorgetragen, das Richtige vor dem Einschlafen.
am 30. September 2014
Es kommt sicher nicht oft vor im Leben, dass man etwas kauft und in jeder Weise begeistert ist. Der Interpret, die Musikauswahl, aber auch die Klangqualitaet und Aufnahmetechnik...vom Preis- Leistungsverhaeltnis ganz zu schweigen...alles ist Spitzenklasse.

Ich hoere Piano Romance oft im Auto...habe meinen Fahrstil angepasst und auf diese Weise sicher schon viele Unfaelle vermieden.

Inzwischen kaufe ich diese CD immer wieder und begluecke damit Freunde und Bekannte. Ein tolles Geschenk fuer Jedermannn zu (fast) jedem Anlass.

Lieferservice, und Schnelligkeit von Amazon sind immer wieder beeindruckend und eigentlich unschlagbar. Wenn sich Amazon doch bald entschliessen koennte, seine Mitarbeiter in Deutschland so zu bezahlen, dass es keine Streiks mehr braucht, sind dem weiteren Wachstum und einer goldenen Zukunft, nicht nur in Deutschland, eigentlich keine Grenzen gesetzt. Auch die Amazon Aktie ist aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung. Es gibt nur ganz wenige Firmen auf der Welt, die so konsequent Ihre Gewinne in das Geschaeftsmodell re-investieren und damit Wachstum, Konkurrenzfaehigkeit und Arbeitsplatzsicherheit fuer Ihre Mitarbeiter und Anteilseigner garantieren.
am 17. Dezember 2015
Eine wunderbare MUSIK- AUSWAHL, die das Herz erfreut. Eine zarte Begleitung, wenn man ein KINDLE-BUCH liest. Lang Lang ist ein großartiger Pianist. Ich kann diese CD nur weiter empfehlen und werde sie bestimmt noch oft verschenken.
am 19. Mai 2016
Lang Lang is great. Lovely performances. Very relaxing piano music and what a talent. He is one of my favorites.
am 12. Juni 2016
Habe mir die Cd Piano Romance von Lang Lang zuerst auf Primemusic angehört und da die Cd mir gut gefallen hat habe ich sie gekauft.
am 19. März 2015
Lang Lang ist ein begnadeter Pianist mit eigener Ausdruckskraft, aus im Pianissimo. Die Aufnahme ist sehr gut und nur zu empfehlen.
am 10. Dezember 2014
Die Platte hat - ehrlich gesagt - einen großen Nachteil, sie blockiert ständig meine HiFi-Anlage, weil es kaum etwas Besseres gibt!