5.0 von 5 Sternen Buch interressant, wann kommt das Nächste
Das Buch war sehr sehr interressant, spannend von Anfang bis zum Ende.
Autor hat mich überzeugt. Freue mich schon auf nächstes Buch von Ihm.
Vor 9 Monaten von Andrea veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spannend
Da mir mein derzeitiges Buch (Blackout - Thema Stromausfall) gerade etwas trocken erschien, lud ich mir als zwischenzeitliche Abwechslung die Leseprobe zu Mörderische Nachbarn herunter. Diese war so fesselnd, daß ich gleich das ganze Buch kaufte.
Vor 9 Monaten von Omega veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spannend, 16. Oktober 2013
Omega "Omega" (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: MÖRDERISCHE NACHBARN: -wenn nichts so ist wie es scheint- (Kindle Edition)
Ich habe es schnell durchgelesen, weil es wirklich spannend ist. Jedoch wirkt es manchmal ein wenig amateurhaft geschrieben. Was aber gut zu der Geschichte passt :-) denn die Gedankenwelt der Hauptperson wirkt sehr realistisch.
Leider stören die diversen Deutschfehler doch.
Aber eine richtig spannende Lektüre ist es auf jeden Fall - wie aus dem Leben gegriffen wirkt es - und das macht die Story auch erschreckend.

5.0 von 5 Sternen Buch interressant, wann kommt das Nächste, 20. Oktober 2013
Das Buch war sehr sehr interressant, spannend von Anfang bis zum Ende.
Autor hat mich überzeugt. Freue mich schon auf nächstes Buch von Ihm.

5.0 von 5 Sternen Muss man lesen, 20. Oktober 2013
Das Buch habe ich an einem Abend durchgelesen. Mir hat es sehr gut gefallen. Ein gelungenes Buch, das Lesen lohnt. Mir liegt es nicht lange Bewertungen zu schreiben.

5.0 von 5 Sternen Megaspannend, 6. April 2013
Endlich mal wieder ein Buch das man kaum weglegen mag. Ein unfassbarer Thriller mit einer noch unglaublicheren Wendung. Flüssig geschrieben.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 8. Februar 2014
Ein spannender Krimi, in dem wirklich nichts so ist wie es scheint. Einfach toll und daher meine Empfehlung!
N. Stenglein

4.0 von 5 Sternen War ok, 13. Januar 2014
Eigentlich war das Buch ganz spannend und hat sich gut und flüssig weggelesen. Trotzdem muss ich die vielen Rechtschreibfehler erwähnen, hier zwei Beispiele, da ich sie besonders lustig fand und erst gar nicht darauf kam, was die Wörter bedeuten sollen ;),kouraschiert ;) = couragiert und herumklotzen ;) = herumglotzen. Wie gesagt, das waren nur zwei Beispiele. Außerdem hat mich der belehrende und aufklärende Ton etwas gestört und ja, Mia ist mir sehr unsympathisch, mag ja sein, das sie toll aussieht, aber ihre Art gefällt mir überhaupt nicht, Punkt :)!
Trotz allem habe ich das Buch schnell durchgelesen, bis zu 87%, dann wird Werbung für den Nachfolger gemacht, den ich mir nicht kaufen werde.

3.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 7. Mai 2013
Fesselnd mit vielen Wendungen. Trotzdem nur drei Sterne, weil soviele Rechtschreibfehler und sonderbare Groß-/Kleinschreibung das Lesevergnügen arg einschränken. Schade um das gute Buch.

5.0 von 5 Sternen Spannender Krimi, 27. April 2014
Sehr fesselnde Handlung. Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann gezogen. Konnte es kaum aus der Hand legen. Werde mir den nächsten Teil auch holen.

5.0 von 5 Sternen ATEM RAUB, 26. April 2014
Dieses Buch hat mir streckenweise den Atem geraubt. Es handelt von der Frage, wie ein Unbescholtener es schafft, einen grausamen Mehrfach-Mord an seinen Nachbarn, die auch seine Freunde waren, zu überleben. Der Alltag ist hier: reinster Horror. Die Personen sind hier: erschreckend normal. Sie haben Blessuren und lieben sich. Und sie hassen sich, sie hassen sich ABGRUND-tief. Und sie haben Macken. Und könnten doch die eigenen Nachbarn sein. Hinter die Fassaden zu blicken, ist atemraubend. Und widerlich. Das Gute an Bardon ist hier, dass er dieses Widerliche so schildert, dass es widerlich ist. Und man sich zugleich wohler fühlt, wenn es um die warmen Werte des Alltags geht: die Familie und die Freunde. Die Idylle stimmt nicht, sie ist angreifbar. Und man muss sehr dafür arbeiten, dass es eine Idylle bleibt. Die hohe Punktzahl, weil man von diesem Buch nicht loskommt. Ich jedenfalls nicht ...

4.0 von 5 Sternen Wärmstens zu empfehlen, 4. April 2014
Tom wacht nachts auf, da er Schüsse aus der Nachbarwohnung hört. Spontan entschließt er sich nachzusehen, was geschehen ist. Mit einem Baseballschläger zieht er los in die Wohnung von seinem Freund Tim. Was er dort sieht ist grausam. Ohne lange zu fackeln, zieht er dem Einbrecher eine über den Kopf ...
Die Sprache ist leicht und flüssig. Vergangenes ist gut eingebaut. Eine fesselnde Geschichte, die man jedem Krimifan wärmstens empfehlen kann. Ich wünsche dem Autor viel Erfolg.