Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. August 2014
Super auf den Bildschirm aufzutragen, keine bläschen bildung auf der Oberfläche. Dann kommt noch dazu, dass es nicht nur Eine sondern Sechs stk. davon sind. Alles in allem Perfekt :)
am 18. Juli 2014
Viele Leute schreiben, dass die Folien zu groß seien. Dies stimmt aber nicht. Außer man klebt sie falsch herum auf. Also mit der Kameraaussparung nach unten. Sonst top Qualität.
am 26. März 2014
Ich bin nicht unbedingt geschickt, wenn es darum geht, Schutzfolien blasenfrei aufzubringen. Bevor ich diese hier bestellt habe, hab ich es zunächst mit den maßlos überteuerten Schutzfolien für rund 13 € (für 2 Stück!) aus einem bekannten Eletronikgeschäft versucht. Das Ergebnis: Blasen, Staubeinschlüsse, minimal zu große Folien und viel viel Frust, als ich beide Folien letztendlich wegwerfen konnte. 13 € im Müll.

Da ich mein Samsung Galaxy S4 aber nicht schutzlos lassen wollte, hab ich anschließend diese Schutzfolien hier bestellt. Der Gedanke dahinter war eigentlich: "Oh hey, die sind günstig, haben gute Rezensionen und du hast gleich 6 Versuche es hinzukriegen!".

Die Lieferung erfolgte rasch und ich machte mich ans Werk. Lange Rede kurzer Sinn: Direkt die erste Folie saß. Keine Blasen, kein Staub, angenehm anzubringende Größe, man sieht sie kaum! Ich bin begeistert. :-D Wer beim Anbringen dieser Folien scheitert, macht definitv irgendwas verkehrt.

Tipps die ich beachtet habe und die vielleicht dem ein oder anderem helfen könnten:
- Folien am besten im Bad nach dem Duschen anbringen, da die Luft dann leicht feucht ist und Staub gut abfängt
- Display vorher mit Glasreiniger säubern
- Luftblasen von innen nach außen rausdrücken
- Sollte Staub unter der Folie eingeschlossen sein, einfach die Schutzfolie mit einem Stück Tesafilm anheben und mit einem weiteren Streifen Tesa das Staubkorn entfernen

Jedenfalls 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung von mir! :-)
am 24. August 2014
Ich werde hier gern wieder bestellen, habe ucnd werde ich weiterhin wieder bestellen und auch weiter empfehlen. Klasse Lieferzeit und Top Ware!!!
am 13. August 2014
Die Folie ist echt gut, schnelles Aufbringen und ohne Blasen oder sonstigen Problemen, echt super und gerne wieder, einfach zu empfehlen.
am 2. Mai 2014
die folien sind passgenau und gut anzubringen, sie halten gut und man merkt kaum, dass man das handy über eine plastikfolie bedient
am 4. Mai 2014
Die Display Schutzfolie Ultra Clear für Samsung Galaxy S 4 ist sehr zu empfehlen und würde ich jederzeit wieder bestellen
am 18. April 2014
sie sind richtig gut und es ist eine einfache handhabung sehr schnell und man merkt nicht das sie drauf ist
am 3. Mai 2014
Super toll und schnell ok und super schön super toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll
Hallo,
ich bin schwer beeindruckt.

Manche schreiben, das Glas wäre viel zu klein ... na ja, kann ich nur sagen. Ja, das Glas ist etwas kleiner als das Display des S4, es "fehlt" in etwa 1mm pro Seite. Und das ist gut so. Das Schutzglas sitzt bei mir (Symmetrie mal im Kopf vorgestellt) einen Ticken mehr auf der rechten als auf der linken Seite und einen Ticken zu weit oben (sieht man an der Home-Taste) - und trotzdem sitzt das Glas voll und ganz sauber auf dem Gerät. Wäre die Glasplatte exakt so groß wie das Display dann garantiere ich, bekommt man das Glas nie sauber aufgesetzt weil es per Hand aufgezogen werden muss (und das ist das was wir alle machen müssen) und der Symmetriepunkt in mindestens 9 von 10 Fällen nicht treffsicher zu finden wäre. Das Glas würde also irgendwo - und wenn auch nur ganz leicht - abstehen oder überstehen etc. Ich habe bei den bestimmt 30-40 Folien, die ich bis auf 10-Zoll Tablets allesamt sauber drauf bekommen habe, immer dann was zu bemängeln gehabt, wenn die Folien exakt so groß waren, wie das Display.

Egal, ich habe die Schutz-(Deck-)Folie von der Unterseite her abgezogen (damit fällt der Staub nicht auf die empfindliche Schicht von oben drauf) und das Glas zunächst mit zwei Fingern, dann nach abgezogener Folie mit vier Fingern gehalten. Die Deckfolie wurde also zunächst komplett abgezogen, da das Glas ja nach biegbar ist wie die normalen Folien. Das Glas wurde dann mit vier Fingern über dem Gerät justiert. Tipp: man kann das vorher im "Trockenmodus" üben (!!!) - bevor man es dann live macht, sich an das "Justieren" über dem Gerät eingewöhnen, sozusagen. Mit erfolgter Justage habe ich das Glas eigentlich nur noch fallen lassen, es lag damit nur auf dem Gerät drauf und begann dann von ganz alleine sich völlig blasenfrei auf's Gerät zu saugen. Zwei Stellen waren nach dieser Prozedur noch nicht ganz perfekt angesaugt (sah ein wenig matt aus), mit'm Lappen angedrückt - fertig.

Der visuelle Eindruck ist perfekt. Die Ränder (das Glas ist 0,3mm dick) sind gerundet. Optisch ist das Glas perfekt, keine Fehler.
Klar, durch die 0,3mm ist nun die Home-Taste etwas "nach unten verschwunden", um es so zu beschreiben, der Daumen spürt also die neue Umrandung. Das ist nun aber die einzige "Neuerung".

Fingerabdrücke und -wischer durch die Benutzung scheinen tatsächlich geringer oder zumindest weniger sichtbar zu sein als auf normalen Folien.

Das Glas kommt übrigens in einer ziemlich knicksicheren Plastikschachtel zum Aufklappen (mit Karton überzogen), sozusagen als "Transportschutz".

Ansonsten alles paletti, ich find die neue Technik geil.

Also ... Gerät/Display/Displayrand (!) ganz sauber machen, Hände/Finger vor der Prozedur waschen (Staubfreiheit) und selber mal ausprobieren - aber zunächst 'üben' ... das Ergebnis lohnt sich.

Gruß, Rounder6