5.0 von 5 Sternen Tolle Folie!
Ich bin nicht ganz ungeübt und habe schon viele Displayschutzfolien aufgeklebt.
So kann ich auch etwas vergleichen.

Diese Bestwe Displayschutzfolie ist definitiv eine der besten Folien, die ich bisher verarbeitet habe.

Die Passgenauigkeit ist sehr gut.
Das Aufkleben ist ohne Blasenbildung möglich, kleinste Luftbläschen lassen...
Vor 4 Monaten von Matthias H. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlecht aufzutragen
Alles, was nicht von Werk aus auf das Display aufgebracht hat, kann mich nicht überzeugen, es bilden sich immer wieder Blasen und man benötigt mehrere Foliehn, bis man eine aufgebracht hat. Habe mich dazu entschieden, keine Schutzfolien zu verwenden. Bei der heutigen Nutzungsdauer von Smartphones sollte dies auch kein Problem sein.
Vor 6 Tagen von Leon Walther veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Cool, 10. September 2014
Drahomir Tichy (Deutschland - Tschechien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin sofort mit deutschen Amazon sehr zufrieden! Was schreiben mehr ich kann? Nur empfehlen und nexte wieder einkaufen ;)

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßg, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bestwe 6 x Displayschutzfolie UltraClear für Samsung Galaxy S4 Display Schutzfolie kristallklar (Elektronik)
Schon beim Auspacken Luftblasen auf 2 Folien gehabt .

Ansonsten ein gutes Produkt .

lange Haltbarkeit auf dem Handy .

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 21. August 2014
Folie an sich fühlt sich gut an und klebt gut und blasenfrei auf dem Display. Leider sind dir Aussparungen für Kamera und Sensoren nicht ganz Mittig, beeinträchtigt die Nutzung aber nicht. Preis/Leistung in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen Einmal und nie wieder!, 31. Dezember 2013
Ich habe mir diese Displayschutzfolie für mein neues S4 gekauft.Der Versand durch amazon erfolgte recht zügig. Die Schutzfolien entsprachen nicht meinen niedrigen Erwatungen weil sie selber nicht mal passgenau waren so konnte ich die Schutzfolien gleich entsorgen.

4.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 19. März 2014
Schutzhüllen fallen ein ganz klein bisschen kleiner aus als das Display. Ich finde das nicht weiter störend. Aber deswegen nur 4 Sterne. Super günstig und schnelle Lieferung.

4.0 von 5 Sternen Voll ok!, 26. März 2014
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Folie hält gut und passt ganz genau auf das S4. Das aufkleben geht ganz leicht und ohne Bläschenbildung. Super!

1.0 von 5 Sternen Gekaufte Rezensionen?, 11. März 2014
Der Verdacht kommt auf, wenn man schon die 3. Folie entsorgt, weil es schier unmöglich scheint, diese Folien blasenfrei und sauber auf das Display zu bekommen.
Folgt man der Beschreibung und nutzt eine Plastikkarte zum Rakeln der Blasen, verkratzt sofort die Folie. Lässt man es aber sein, erhält das Display durch die Folie Blasenmuster, die man evtl. noch als abstrakte Kunst bezeichnen und ausstellen könnte ... würde aber sicher niemanden interessieren.

Die Blasen nach dem Aufbringen unter der Folie zu entfernen funktionierte weder sauber mit einer Plastikkarte, noch mit teuren Spezialrakeln (ca. 40 Euro/Stck.) aus dem Hause Scotch 3M inkl. Schutzüberzug für empfindliche Folien.

Im gelben Sack sind die Folien wohl am Besten aufgehoben.

1.0 von 5 Sternen The fiber cloth and plastic tool were not provided, 17. Oktober 2013
Because the microfibre cloth and plastic "flattening" tool were not provided, this product essentially became useless for me. I tried putting the guard on without them twice and I ended up with lots of bubbles on the screen so I had to remove it.

NOT recommended.

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 31. Dezember 2013
Die Folie kam superschnell mit der Post. Allerdings war es mehr als schwierig, sie auf das S4 drauf zu bringen. Selbst mit größter Mühe gelang es mir nicht, sie passgenau auf das Handy zu bringen. Und dann hatte ich es einigermaßen geschaffe und alle Blasen entfernt, da hebt sich die Displayfolie wieder, als ich die zweite Schutzschicht der Folie abziehen will. Ich nehme aber mal an, dass es sich auch bei anderen Folien nicht besser machen lässt. Ich hatte die gleiche Firma für Displayfolien schon bei meinem Samsung Galaxy S Plus. Und im Allgemeinen sind die SUPER.

1.0 von 5 Sternen Wirkt wie ein Staubsauger!, 21. November 2013
Ich schütze meine Smartphones schon seit Jahren mit Folien und habe einige Praxis beim Aufbringen. Mit dieser Folie ist es aber schier unmöglich, ein blasenfreies / staubfreies Resultat hinzubekommen. Die Folie ist derart statisch geladen, dass sie bereits beim Entfernen der ersten Schutzschicht Staub aus der Luft "aufsaugt". Dementsprechend sieht dann das Resultat aus.
Wenn man darüber hinwegsehen kann (ich kann es nicht), bleibt das Problem, dass die Folie am Handy, nachdem man die zweite Schutzfolie abgezogen hat (wobei man höllisch aufpassen muss, beim Entfernen der zweiten Schicht nicht die Folie gleich wieder vom Handy runterzuziehen), die Schutzfolie wieder wie ein Staubsauger wirkt. Wenn man es nach einiger Zeit aus der Hosentasche nimmt, klebt eine dicke Schicht Staub drauf - und das liegt sicher nicht an meinen Taschen. Geht gar nicht.
Wenn man dann das Handy halbwegs rein bekommen hat, spiegelt die Folie dermaßen, dass vom exzellenten Display des Note 3 wenig übrigbleibt.
Von meiner Seite ein ganz klares "No-Go"!