4.0 von 5 Sternen Alles Bestens
Mit ein bisschen Geduld lässt sich die Folie super und v.a. ohne Blasen anbringen. Man sieht sie quasi nicht. Das Gefühl beim Bedienen des Touchscreens ist anders als ohne die Folie, aber nicht unbedingt schlechter und ich vermute das ist bei anderen Folien auch nicht anders. Dafür ist das teure Handy gut geschützt!
Vor 10 Monaten von Daniela Eggers veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zieht Fingerabdrücke magisch an...
Die Folien ließen sich in meinem Fall recht gut und einfach aufbringen. Passgenauigkeit ist in Ordnung, aber nicht perfekt. Da die Maße der Folie beinahe denen des Gerätes entsprechen, liegt die Folie am Rand nicht richtig an und zieht einen sichtbaren Luftschlauch ums Display. Wenn das Display aktiviert ist, stört dies jedoch nicht.

Was...
Vor 4 Monaten von P. Fischer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zieht Fingerabdrücke magisch an..., 27. April 2014

Was hingegen wirklich störend ist, sind die Fingerabdrücke, die die Folie innerhalb weniger Sekunden übersäen. Es stimmt, dass die Folie schnell wieder mit einem Mikrofasertuch sauber ist. Aber genau so schnell ist sie nach der nächsten Benutzung auch wieder völlig verschmiert. Außerdem zieht sie Staub und Fussel an. Man hat quasi nie ein sauberes Display und sieht sich ständig mit Dreck konfrontiert. Wirklich schade! Es gibt eindeutig bessere Folien als diese hier - jene sind dann etwas teurer, aber das lohnt sich in diesem Fall.

Da Passgenauigkeit und vor allen Dingen die Resitenz gegen Fingerabdrücke zu wünschen übrig lassen, leider nur zwei Sterne. Ich kann diese Folien leider nicht weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bestwe 6 x Displayschutzfolie UltraClear für Samsung Galaxy S4 Display Schutzfolie kristallklar (Elektronik)
sie sind richtig gut und es ist eine einfache handhabung sehr schnell und man merkt nicht das sie drauf ist

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzfolie für das Display!, 15. April 2014
Im Dezember 2013 habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Mein neues Smartphone kam einige tage später. Samsung Galaxy S4. Ich weiß nicht wie es bei euch/Ihnen ist, aber ich selber passe sehr gut darauf auf. Schließlich möchte man nicht nach einer Woche kratzer auf dem Display haben. Wegen den durchaus positiven Kundenrezensionen habe ich mich für diese Folien von Bestwe entschieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell,wie von Amazon Prime gewohnt.
Das Auftragen ist immer ein wenig mühsam da sich Luftbläschen bilden die herausgestrichen werden müssen.
Ergebis war/ist, die Folie klebt sehr gut,lässt sich gut wieder lösen und anbringen wenns beim ersten Mal nicht perfekt geklappt hat.
Meine Erste Displayschutzfolie ist nach mittlerweile 5 Monaten immernoch drauf. Mein Schlüsselbund (Ab und zu war der Schlüsselbund mit dem Smartphone zusammen in der Hosentasche) konnte der Folie nichts anhaben. Nicht einmal einen kratzer abbekommen.

Einfach nur super!

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden. ..., 4. April 2014
Die Folie passt super auf das Handy. Und da ich "Klebeanfänger" bin, musste ich die Folie zum korrigieren 2 mal abziehen. Sie hat dann trotzdem noch ohne Bläschen gekelbt. Die Lieferung War auch schon nach ein wenigen tagen im Briefkasten.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 1. April 2014
Diese Produkt war wie ich es erhofft hatte.
Würde es jedem raten, es zu bestellen. Lief alles Schnell über die Bühne.

5.0 von 5 Sternen Absolut Top!, 26. März 2014
Ich bin nicht unbedingt geschickt, wenn es darum geht, Schutzfolien blasenfrei aufzubringen. Bevor ich diese hier bestellt habe, hab ich es zunächst mit den maßlos überteuerten Schutzfolien für rund 13 € (für 2 Stück!) aus einem bekannten Eletronikgeschäft versucht. Das Ergebnis: Blasen, Staubeinschlüsse, minimal zu große Folien und viel viel Frust, als ich beide Folien letztendlich wegwerfen konnte. 13 € im Müll.

Da ich mein Samsung Galaxy S4 aber nicht schutzlos lassen wollte, hab ich anschließend diese Schutzfolien hier bestellt. Der Gedanke dahinter war eigentlich: "Oh hey, die sind günstig, haben gute Rezensionen und du hast gleich 6 Versuche es hinzukriegen!".

Die Lieferung erfolgte rasch und ich machte mich ans Werk. Lange Rede kurzer Sinn: Direkt die erste Folie saß. Keine Blasen, kein Staub, angenehm anzubringende Größe, man sieht sie kaum! Ich bin begeistert. :-D Wer beim Anbringen dieser Folien scheitert, macht definitv irgendwas verkehrt.

Tipps die ich beachtet habe und die vielleicht dem ein oder anderem helfen könnten:
- Folien am besten im Bad nach dem Duschen anbringen, da die Luft dann leicht feucht ist und Staub gut abfängt
- Display vorher mit Glasreiniger säubern
- Luftblasen von innen nach außen rausdrücken
- Sollte Staub unter der Folie eingeschlossen sein, einfach die Schutzfolie mit einem Stück Tesafilm anheben und mit einem weiteren Streifen Tesa das Staubkorn entfernen

Jedenfalls 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung von mir! :-)

4.0 von 5 Sternen Voll ok!, 26. März 2014
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Folie hält gut und passt ganz genau auf das S4. Das aufkleben geht ganz leicht und ohne Bläschenbildung. Super!

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie Ultra Clear für Samsung Galaxy S 4, 24. März 2014
Das Preis Leistungsverhältniss dieses Artikels stimmt, und ist akzeptabel.
Diesen Artikel kann ich weiter empfehlen.
Der Artikel entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
Das Display wird geschützt.

4.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 19. März 2014
Schutzhüllen fallen ein ganz klein bisschen kleiner aus als das Display. Ich finde das nicht weiter störend. Aber deswegen nur 4 Sterne. Super günstig und schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen sehr gute schutzfolie, 14. September 2014
diese folien sind etwas teurer als manches konkurrenzprodukt, allerdings muss man sagen, dass die folien:
+ schon beim anbringen sehr robust wirken (nicht nur eine hauchdünne folie)
+ kristallklar ist (wie angepriesen)
+ sehr gut verpackt (2 folien schützen die eigentliche folie, dadurch kann kein staub ran)
+ anbringen war auch sehr einfach
+ nach einem monat noch keine kratzer
+ lässt sich gut reinigen
0 ich hab es nicht geschafft die folie bläschenfrei anzubringen (ich hab 1 bläschen links oben), allerdings hab ich noch keine andere folie gesehen, die mit weniger bläschen sich hätte anbringen lassen -> vielleicht klappts bei der nächsten sobald diese verschlissen ist
0 der Zuschnitt ist ok (hab das handy in einem bumper und die folie ist leicht verrutscht -> vielleicht 1mm und kam dem frontkamera näher als gedacht, allerdings beeinträchtig sie die sicht nicht)