5.0 von 5 Sternen Absolut Top!
Ich bin nicht unbedingt geschickt, wenn es darum geht, Schutzfolien blasenfrei aufzubringen. Bevor ich diese hier bestellt habe, hab ich es zunächst mit den maßlos überteuerten Schutzfolien für rund 13 € (für 2 Stück!) aus einem bekannten Eletronikgeschäft versucht. Das Ergebnis: Blasen, Staubeinschlüsse, minimal zu...
Vor 9 Monaten von akitosoma veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen genervt und enttäuscht
Ich habe schon häufig Schutzfolien bestellt und selbst angebracht, aber diese Folien sind schrecklich. Erst nach bei der dritten Folie hat es geklappt. Davon angesehen, dass sie Folien meiner Meinung nach zu groß sind, kleben die Folien nicht richtig und wenn sie dann endlich auf dem Display ist, fühlt diese sich ganz komisch an, als wenn da eine...
Vor 27 Tagen von Nicolli veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden. ..., 4. April 2014
Die Folie passt super auf das Handy. Und da ich "Klebeanfänger" bin, musste ich die Folie zum korrigieren 2 mal abziehen. Sie hat dann trotzdem noch ohne Bläschen gekelbt. Die Lieferung War auch schon nach ein wenigen tagen im Briefkasten.

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie Ultra Clear für Samsung Galaxy S 4, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bestwe 6 x Displayschutzfolie UltraClear für Samsung Galaxy S4 Display Schutzfolie kristallklar (Elektronik)
Das Preis Leistungsverhältniss dieses Artikels stimmt, und ist akzeptabel.
Diesen Artikel kann ich weiter empfehlen.
Der Artikel entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
Das Display wird geschützt.

5.0 von 5 Sternen echt OK, 19. August 2014
"5-Sterne - Artikel top schneller Versand ,Artikel war sofort einsatzbereit ,,sehr kundenfreundlich .Preis Leistung für die Qualität ist völlig okay ,den Artikel kann ich persöhnlich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Herzlichen Dank, 5. August 2014
Schnelle Lieferung. Super Schutz fürs Handy. Kratzfest solange keine spitzen Gegenstände verwendet werden. Selbst für die Tasche super gut geeignet. Kann anstandslos weiterempfohlen werden.
Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Top, 28. August 2014
Ich habe nach über einem halben Jahr noch immer die erste Folie auf meinem Display und kann mich nicht beklagen.

Noch immer keine Kratzer, keine Blasen und die Folie löst sich nirgens ab.

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy s4, 27. Juli 2014
Passform: Genau Richtig....Produktqualität: TOP............... Displayfolie vor Montage beidseitig geschützt. Passt perfekt auf das Handy s4.Das Aufkleben ist ohne Blasenbildung möglich.sehr gut

5.0 von 5 Sternen Das ist schön, Wunderschön!!!, 10. Juli 2014
Die Folien erfüllen ihren Zweck sind Pass genau einfach zu kleben.
Das Bild wird nicht verfälscht und die Berührungs Empfindlichkeit auch nicht gestört die Folie entspiegelt leicht.

5.0 von 5 Sternen Auch empfehlenswert für chinesische S4-Klone, 13. Januar 2014
Die Schutzfolie verwende ich NICHT für ein Galaxy S4, sondern ein Star i9500L, das in etwa die gleiche Größe, aber eine andere Anordnung der Frontsensoren / Kamera hat. Habe die Folie einfach oben etwas gekürzt, so dass nur das Display und der untere Bereich mit dem Kome-Knopf geschützt sind. Dort passt die Folie einwandfrei (Breite, Buttonaussparung). Die Anbringung war sehr einfach und blasenfrei möglich. Die Folie ist brilliant, läßt sich problemlos per Touch bedienen und zieht sich an den Kanten nicht auf. Trotz intensiver Nutzung und nicht besonders pfleglichen Umgangs noch ohne Kratzspuren und leicht sauber zu halten. Für S4-ähnliche Smartphones wie das i9500L guten Gewissens zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 19. August 2014
Super auf den Bildschirm aufzutragen, keine bläschen bildung auf der Oberfläche. Dann kommt noch dazu, dass es nicht nur Eine sondern Sechs stk. davon sind. Alles in allem Perfekt :)

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Juli 2014
Viele Leute schreiben, dass die Folien zu groß seien. Dies stimmt aber nicht. Außer man klebt sie falsch herum auf. Also mit der Kameraaussparung nach unten. Sonst top Qualität.