holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. Dezember 2014
Kaum wurde das Geld abgehoben, da war auch schon der Umschlag mit den Folien da :)
Man sieht sie kaum auf dem Display und beim tippen spürt man auch nichts ! :)
am 10. Mai 2014
Folie ist sehr gut und einfach zu verkleben und ist passgenau.Nichts steht über und nichts ist zu klein. Sehr zu empfehlen.
am 5. Dezember 2014
Die Displayfolie ist so wie beschrieben. Folie haltet sehr viel aus (Steinschläge). Ich würde sie auf jeden fall wieder kaufen und auch somit weiter empfehlen.
am 12. Juli 2015
Das Produkt ist wirklich nicht empfehlenswert. Das man so etwas überhaupt verkaufen darf... Ich habe ja schon einige Displayschutzfolie für unterschiedliche Smathphones gekauft und montiert, doch so ein schlechtes Produkt hatte ich echt noch nie.
Im Prinzip funktioniert das auftragen der Folie so, das man zunächst Folie 1 löst um die eigentliche Folie auf dem Smartphone zu fixieren.
Anschließend wird die 2. Folie gelöst und damit ist die Sache schon erledigt. Doch hier lieft alles andere wie erwartet. Nach dem ich die Folie endlich einigermaßen mit wenig Luftblasen auf dem Galaxy S6 drauf bekommen habe, musste ich nur noch die 2. Folie entfernen. Beim entfernen der 2.Folie zieht es die eigentliche Folie vom Display wieder runter, so dass man quasi wieder von vorne beginnen kann. Bin echt genervt. Werde mir jetzt andere Displayschutzfolien für mein Galaxy S6 kaufen.
am 23. Dezember 2014
Die Folie ist sehr passgenau und lässt sich super easy anbringen.. Gleich beim 1. Versuch Staub- und Blasenfrei montiert.
Der Preis ist absolut TOP!
am 31. August 2015
Die Folie ist der optimale Schutz für das Display. Es gibt keinerlei Beeinträchtigung des Toutchscreens. Sehr gutes Verhältnis von Preis und Leistung.
am 27. Juli 2014
ich kann mich nicht errinnern wann ich dies hier bestellte habe aber ich gehe davon aus dass es süper war
am 23. September 2015
Erfordert beim Anbringen auf dem Display doch ein bisschen Übung, wenn die Folie blasenfrei angebracht werden soll. Der Schutz fürs Display ist gut.
am 24. Januar 2016
Die Panzerglasfolie für das Galaxy S4 sitzt bis jetzt super fest, einziger Nachteil, sie ist einfach sehr teuer, was nicht jeden zum kauf aniniert.
am 9. Januar 2016
Die Panzerglas Scheibe dient als zusatzlicher Schutz vor Glasbruch.Fällt da Handy runter bleibt das Handy heil.einfach eine geniale Erfindung .