4.0 von 5 Sternen könnten 1,2 Millimeter schmaller sein
Die Folien sind top - gute Qualität und kleben perfekt. Leichte Monatge .
ABER: Die Folien sind exakt so groß wie das Display - eigentlich gut .... aber dadurch wird es schwer die Folien perfekt anzubringen und wenn das nicht klappt bilden sich an der Seite permanent große Luftblasen. Dies entsteht durch das Anheben der Folie durch den Displayrand.
Vor 3 Monaten von 0815 Mittendrin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen The fiber cloth and plastic tool were not provided
Because the microfibre cloth and plastic "flattening" tool were not provided, this product essentially became useless for me. I tried putting the guard on without them twice and I ended up with lots of bubbles on the screen so I had to remove it.

NOT recommended.
Vor 6 Monaten von Sarthak veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen könnten 1,2 Millimeter schmaller sein, 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folien sind top - gute Qualität und kleben perfekt. Leichte Monatge .

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bestwe 6 x Displayschutzfolie UltraClear für Samsung Galaxy S4 Display Schutzfolie kristallklar (Elektronik)
Passt perfekt auf das Handy und schützt das Display wie es soll.
Ich werde mir die Schutzfolien immer wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 6. Dezember 2013
Wolfgang "Wulle" (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Bin sehr begeistert über diese Displayschutzfolie.
Sie haftet und klebt gut.
Erst beim sehr genauen hinschauen stellt man fest, dass eine Schutzfolie drauf ist.

Echt super.

Bitte beachtet aber, dass das Handydisplay sauber - Staubfrei und Schmutz frei vor dem aufkleben ist.

4.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit ein bisschen Geduld lässt sich die Folie super und v.a. ohne Blasen anbringen. Man sieht sie quasi nicht. Das Gefühl beim Bedienen des Touchscreens ist anders als ohne die Folie, aber nicht unbedingt schlechter und ich vermute das ist bei anderen Folien auch nicht anders. Dafür ist das teure Handy gut geschützt!

1.0 von 5 Sternen The fiber cloth and plastic tool were not provided, 17. Oktober 2013

NOT recommended.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sie sind richtig gut und es ist eine einfache handhabung sehr schnell und man merkt nicht das sie drauf ist

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzfolie für das Display!, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im Dezember 2013 habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Mein neues Smartphone kam einige tage später. Samsung Galaxy S4. Ich weiß nicht wie es bei euch/Ihnen ist, aber ich selber passe sehr gut darauf auf. Schließlich möchte man nicht nach einer Woche kratzer auf dem Display haben. Wegen den durchaus positiven Kundenrezensionen habe ich mich für diese Folien von Bestwe entschieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell,wie von Amazon Prime gewohnt.
Das Auftragen ist immer ein wenig mühsam da sich Luftbläschen bilden die herausgestrichen werden müssen.
Ergebis war/ist, die Folie klebt sehr gut,lässt sich gut wieder lösen und anbringen wenns beim ersten Mal nicht perfekt geklappt hat.
Meine Erste Displayschutzfolie ist nach mittlerweile 5 Monaten immernoch drauf. Mein Schlüsselbund (Ab und zu war der Schlüsselbund mit dem Smartphone zusammen in der Hosentasche) konnte der Folie nichts anhaben. Nicht einmal einen kratzer abbekommen.

Einfach nur super!

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden. ..., 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folie passt super auf das Handy. Und da ich "Klebeanfänger" bin, musste ich die Folie zum korrigieren 2 mal abziehen. Sie hat dann trotzdem noch ohne Bläschen gekelbt. Die Lieferung War auch schon nach ein wenigen tagen im Briefkasten.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Produkt war wie ich es erhofft hatte.
Würde es jedem raten, es zu bestellen. Lief alles Schnell über die Bühne.

5.0 von 5 Sternen Absolut Top!, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin nicht unbedingt geschickt, wenn es darum geht, Schutzfolien blasenfrei aufzubringen. Bevor ich diese hier bestellt habe, hab ich es zunächst mit den maßlos überteuerten Schutzfolien für rund 13 € (für 2 Stück!) aus einem bekannten Eletronikgeschäft versucht. Das Ergebnis: Blasen, Staubeinschlüsse, minimal zu große Folien und viel viel Frust, als ich beide Folien letztendlich wegwerfen konnte. 13 € im Müll.

Da ich mein Samsung Galaxy S4 aber nicht schutzlos lassen wollte, hab ich anschließend diese Schutzfolien hier bestellt. Der Gedanke dahinter war eigentlich: "Oh hey, die sind günstig, haben gute Rezensionen und du hast gleich 6 Versuche es hinzukriegen!".

Die Lieferung erfolgte rasch und ich machte mich ans Werk. Lange Rede kurzer Sinn: Direkt die erste Folie saß. Keine Blasen, kein Staub, angenehm anzubringende Größe, man sieht sie kaum! Ich bin begeistert. :-D Wer beim Anbringen dieser Folien scheitert, macht definitv irgendwas verkehrt.

Tipps die ich beachtet habe und die vielleicht dem ein oder anderem helfen könnten:
- Folien am besten im Bad nach dem Duschen anbringen, da die Luft dann leicht feucht ist und Staub gut abfängt
- Display vorher mit Glasreiniger säubern
- Luftblasen von innen nach außen rausdrücken
- Sollte Staub unter der Folie eingeschlossen sein, einfach die Schutzfolie mit einem Stück Tesafilm anheben und mit einem weiteren Streifen Tesa das Staubkorn entfernen

Jedenfalls 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung von mir! :-)

ARRAY(0xa83b02c4)