5.0 von 5 Sternen Tolle Folie!
Ich bin nicht ganz ungeübt und habe schon viele Displayschutzfolien aufgeklebt.
So kann ich auch etwas vergleichen.

Diese Bestwe Displayschutzfolie ist definitiv eine der besten Folien, die ich bisher verarbeitet habe.

Die Passgenauigkeit ist sehr gut.
Das Aufkleben ist ohne Blasenbildung möglich, kleinste Luftbläschen lassen...
Vor 4 Monaten von Matthias H. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlecht aufzutragen
Alles, was nicht von Werk aus auf das Display aufgebracht hat, kann mich nicht überzeugen, es bilden sich immer wieder Blasen und man benötigt mehrere Foliehn, bis man eine aufgebracht hat. Habe mich dazu entschieden, keine Schutzfolien zu verwenden. Bei der heutigen Nutzungsdauer von Smartphones sollte dies auch kein Problem sein.
Vor 10 Tagen von Leon Walther veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Folie!, 4. Juli 2014
Matthias H. - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 10 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Bestwe 6 x Displayschutzfolie UltraClear für Samsung Galaxy S4 Display Schutzfolie kristallklar (Elektronik)
Ich bin nicht ganz ungeübt und habe schon viele Displayschutzfolien aufgeklebt.
So kann ich auch etwas vergleichen.

Die Passgenauigkeit ist sehr gut.
Das Aufkleben ist ohne Blasenbildung möglich, kleinste Luftbläschen lassen sich "plattdrücken", bzw. verschwinden.
Der optische Eindruck ist sehr gut.

Klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Absolut Top!, 26. März 2014
Ich bin nicht unbedingt geschickt, wenn es darum geht, Schutzfolien blasenfrei aufzubringen. Bevor ich diese hier bestellt habe, hab ich es zunächst mit den maßlos überteuerten Schutzfolien für rund 13 € (für 2 Stück!) aus einem bekannten Eletronikgeschäft versucht. Das Ergebnis: Blasen, Staubeinschlüsse, minimal zu große Folien und viel viel Frust, als ich beide Folien letztendlich wegwerfen konnte. 13 € im Müll.

Da ich mein Samsung Galaxy S4 aber nicht schutzlos lassen wollte, hab ich anschließend diese Schutzfolien hier bestellt. Der Gedanke dahinter war eigentlich: "Oh hey, die sind günstig, haben gute Rezensionen und du hast gleich 6 Versuche es hinzukriegen!".

Die Lieferung erfolgte rasch und ich machte mich ans Werk. Lange Rede kurzer Sinn: Direkt die erste Folie saß. Keine Blasen, kein Staub, angenehm anzubringende Größe, man sieht sie kaum! Ich bin begeistert. :-D Wer beim Anbringen dieser Folien scheitert, macht definitv irgendwas verkehrt.

Tipps die ich beachtet habe und die vielleicht dem ein oder anderem helfen könnten:
- Folien am besten im Bad nach dem Duschen anbringen, da die Luft dann leicht feucht ist und Staub gut abfängt
- Display vorher mit Glasreiniger säubern
- Luftblasen von innen nach außen rausdrücken
- Sollte Staub unter der Folie eingeschlossen sein, einfach die Schutzfolie mit einem Stück Tesafilm anheben und mit einem weiteren Streifen Tesa das Staubkorn entfernen

Jedenfalls 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung von mir! :-)

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Mai 2014
Qualität des Artikel sehr gut.
Für 6 Stück super Preis.
Leichte anwendung.
Pass genau aufs Smartphone.
ein super guter Artikel

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Februar 2014
Passt perfekt auf das Handy und schützt das Display wie es soll.
Ich werde mir die Schutzfolien immer wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzfolie für das Display!, 15. April 2014
Im Dezember 2013 habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Mein neues Smartphone kam einige tage später. Samsung Galaxy S4. Ich weiß nicht wie es bei euch/Ihnen ist, aber ich selber passe sehr gut darauf auf. Schließlich möchte man nicht nach einer Woche kratzer auf dem Display haben. Wegen den durchaus positiven Kundenrezensionen habe ich mich für diese Folien von Bestwe entschieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell,wie von Amazon Prime gewohnt.
Das Auftragen ist immer ein wenig mühsam da sich Luftbläschen bilden die herausgestrichen werden müssen.
Ergebis war/ist, die Folie klebt sehr gut,lässt sich gut wieder lösen und anbringen wenns beim ersten Mal nicht perfekt geklappt hat.
Meine Erste Displayschutzfolie ist nach mittlerweile 5 Monaten immernoch drauf. Mein Schlüsselbund (Ab und zu war der Schlüsselbund mit dem Smartphone zusammen in der Hosentasche) konnte der Folie nichts anhaben. Nicht einmal einen kratzer abbekommen.

Einfach nur super!

5.0 von 5 Sternen Schützt effektiv vor Kratzern, 8. Juli 2014
Die Folie lässt sich super einfach und ohne Lufteinschlüsse aufbringen.

Durch die passgenaue Form, reicht die Folie gerade so über das eigentliche Display hinaus. Hierdurch muss man beim anbringen gut aufpassen, um nicht all zu schräg zu enden.

Auf der Suche nach einer geeigneten Folie für mein Samsung Galaxy fand ich die bestwe Displayschutzfolie in kristallklar.

Ich wollte Schutz für mein Display, der nicht sichtbar ist.

Diese Folien sind dafür sehr geeignet und das Anbringen war nicht schwer.

Vielen Dank. Sehr gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen klar, 25. Juli 2014
Und Diese zählt zu den Besten.
Anzubringen war die Schutzfolie kinderleicht und gelang gleich beim ersten mal.
Positiv zu bewerten ist auch, daß die Folie stoß sowie kratzfest ist.
Sie ist perfekt ausgeschnitten somit passt sie auch perfekt.
Die Bedienbarkeit ist gleich gut geblieben. Ich merke keine Unterschiede.
mehr gibt es da nicht zu sagen. TOP 5 Sterne für das Produkt sowie den Versand.

5.0 von 5 Sternen 6 x Displayschutzfolie UltraClear für Samsung Galaxy S4 Display Schutzfolie kristallklar, 7. August 2014
Bin mit dieser Wahl sehr zufrieden. Es erfordert Ausdauer und Geduld, diese Folie pass genau aufzulegen, darüber hinaus auch ohne Blasen. Kleine Bläschen lassen sich schwer vermeiden. Am Ende lässt sich das Display auch bei Sonne gut erkennen, niemand steht im dunkeln. Das Preis- Leistungsverhältnis sehe ich als sehr günstig. Dieser Artikel ist sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. September 2014
Also ich finde diese Schutzfolien bis jetzt super (kann allerdings noch nicht beurteilen, wie schnell sie zerkratzen werden, nutze sie erst seit einigen Tagen).
Sind relativ leicht anzubringen und 6 Stück zu diesem Preis, da kann man auch nicht meckern. Meistens bekommt man für das Geld ja gerade einmal 3 Stück...
Würde ich wohl wieder kaufen :)

5.0 von 5 Sternen Super - leicht aufzukleben, 9. September 2014
Diese Schutzfolie ist etwas dicker und somit leichter auf das Display aufzukleben. Ich hatte vorher eine dünnere, diese habe ich nicht, trotz aller Bemühungen, blasenfrei auftragen können. Die Ultra Clear ist prima, und man hat direkt noch 5 weitere Ersatzfolien dabei. Klare Empfehlung!