holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 10. Juli 2013
Wir benötigten Ersatz für ein anderes Schnurlostelefon. Das Gerät- mit normalen Akkus, also notfalls leicht zu ersetzten-
funktioniert einwandfrei, hat ein großes, gut ablesbares Display. Die Übertragungsqualität ist sehr gut, auch im Freisprechmodus.
am 1. Oktober 2013
Gutes DECT - Telefon mit guter Qualität. Es gibt eine große Auswahl an Klingeltönen. Leider ist das Gerät nicht mit der FritzBox kompatibel (man kann kein Telefonbuch anlegen).
am 13. März 2014
einfach tolles telefon.gut einzustellen,gut ablesbar.
akku hält sehr lange auf dem eco modus,und hatte noch andere tolle
praktische funktionen.bin sehr zufrieden
am 25. November 2014
I have a history of using panasonic DECT phones, so there was no hesitation when ordering this one. the "feel" quality of this particular model was a bit on the lower side when compared to the others I've bought. But the phone is still going strong after 1 yr. the reception is great and the sound quality is stellar.
am 3. Januar 2015
Wir haben das Gerät seit geraumer Zeit in Gebrauch. Für uns taugt es gut. Es tut was es soll und wir haben nichts zu bemängeln
am 8. November 2013
Ich habe das Telefon gekauft, da ich nur auf den Preis und das Design geachtet habe, da ich nicht dachte, dass es bei Telefonen so einen großen Unterschied geben könnte.
Allerdings ist dies der Fall! Ich rate absolut von dem Kauf dieses Produktes ab und empfehle definitiv 5 € mehr in ein anderes Gerät zu investieren.
Das Telefon hat eine unglaublich schlechte Tonqualität! Wenn der Gesprächspartner spricht, gibt es ein ununterbrochenes Rauschen, was das Zuhören so erschwert und unangenehm macht, dass ein normales Telefoneren nicht möglich ist. Nicht nur das Rauschen ist ein Problem sondern auch die Unterschiedliche Mikrofonlautstärke die während des Gesprächs ständig schwankt.
Auch die Bedienung ist unverständlich und unübersichtlich. Bei Telefonbucheinträgen, ist die Software nicht für den deutsch-sprachigen Raum gedacht, da die Satzzeichen weder über Punkt und Komma hinaus gehen noch ä,ö,ü oder kleinbuchstaben möglich sind.
Ich habe mir nun ein vergleichbares Telefon von Philips gekauft welches ich nur empfeheln kann! Da ich nun an der selben Leitung ein anderes Telefon angeschlossen habe, kann ich die furchtbare Tonqualität definitiv auf das Panasonic Gerät zurückführen.
Kurz um :
- Furchtbar schlechte Tonqualität