5.0 von 5 Sternen Kaspersky Pure
Ich bin bislang immer ein Fan von Bitdefender Total Security gewesen.

Vor 13 Monaten von Thomas Dieregsweiler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!
Für den Preis den eine, bzw drei Lizenzen dieses Produkts von Kaspersky kosten, sollte der Kunde / User eigentlich erwarten können ein technisch ausgereiftes Produkt zu bekommen, leider ist dem nicht so.
Vor 17 Monaten von MAlf veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kaspersky Pure, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaspersky Pure 3.0 Total Security - 3 PCs [Download] (Software Download)
Ich bin bislang immer ein Fan von Bitdefender Total Security gewesen.

Nach einem Systemcrash ließ sich Bitdefender trotz Supportkontakt, mehreren Internet Recherchen und aktiver Lizenz nicht mehr auf dem Rechner nachinstallieren. Nach ich mehrere Alternativen Probe-installiert und getestet habe, muss ich sagen: Kasperky Pure ist eine sehr gute alternative bzw sogar kundenfreundlicher was die Installation angeht.....
100% Virenschutz, Spam schutz, Passwort Safe etc,- alles funktioniert einwandfrei auf Windows 7. und vor Allem keinerlei Probleme mit der Deinstallation bzw der Installation.
Daher volle Punktzahl...

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse dieses umfangreiche AV-Programm, 28. Mai 2013
Ich erworb mir dieses Programm, weil die anderen (Mcafee, Anti-Virus etc.) zu wenig Schutz bietet. Die Schutzabdeckung dieses Programm lässt eigentlich keine weitere Fragen für einen fortgeschritten User offen. Sicherlich ist die Password-Safe nicht das optimale Programm für 64- Bit Systeme, aber wer braucht denn das schon? Die weitere Funktionen macht Kaspersky Pure 3.0 eigentlich komplett. Von Löschfunktionen des Militär bis hin zu Notfall-CD erstellen ist alles drin. Man kann sogar einen eigenen Container erstellen, der man mit einem Passwort erstellen muss, damit es einen Safe-Container nur für dich und die berechtigten User's sind. Zwar dauert die Prozedur ein wenig, aber Sicherheit wird bei Kaspersky sehr groß geschrieben, nicht nur weil die heutige Welt gefährlicher wurde, sondern der Umgang solcher Technik verbirgt Sicherheitslücken und die Lücken findet Kaspersky auf mit der Funktion "Schwachstellen-Suche" und individuell per User Wünsche beheben.

Ich kann dieses Programm sehr empfehlen, da dies der komplette Schutz für die Familie ist. Die anderen sind auch nicht schlecht, aber die anderen findet nicht alle gefährliche Viren etc. die man heute verwendet, um vertrauliche Daten zu missbrauchen.

Außerdem exisitiert auch eine Kindersicherung, damit man nichts aus den Augen lässt, was die Kinder so im Netz machen. An zumerken ist, dass man sogar Kontakte auf Facebook die Nachrichten lesen kann und somit auf Wunsch den individuellen Kontakt verbieten kann, was somit einen Nachrichtenverkehr vereitelt. Einfach Klasse weiter so Kaspersky.

Fazit. Durch den umfassenden Schutz, was alles zu wünschen ist, für die Sicherheit einer Familie der heutige Technik notwendig besitzt Kaspersky Pure 3.0.

Einfach zu empfehlen, an alle Menschen, die Wert darauf legen, Daten nicht an Unbefugte zu senden.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 12. Juli 2013
Seit längerer Zeit existiert ein Problem mit der Lizenzverwaltung von Kaspersky Pure (das Problem scheint auch unter Pure 2.0 aufzutreten, obwohl ich es hier selber nie beobachten konnte). Nachdem das Programm installiert und über den Aktivierungsschlüssel aktiviert wurde, stellt Kaspersky Pure nach einiger Zeit die Arbeit ein und meldet sich mit dem Hinweis es würde ein "Lizenzproblem" geben. Nach mehreren Versuchen, das Problem durch Neuinstallation zu beheben fand ich schließlich im Kapspersky Forum den Hinweis, diese Problem stehe im Zusammenhang mit dem InternetExplorer 10, ist mindestens seit April 2013 bekannt und wird vielleicht irgendwann mal gepacht (bis heute zum 12.07.13 wohl noch nicht).
Daher nur ein Stern, denn die Funktionalität des Programms ist durch diesen Fehler stark eingeschränkt (bzw. immer wieder mal nicht vorhanden)

5.0 von 5 Sternen Lizenzcode, 16. September 2013
Die Software Kaspersky Pure 3.0 Total Security mit dem mitgelieferten Lizenz Schlüssel habe ich doch problemlos auf den 3 PCs installiert.

1.0 von 5 Sternen Unfassbar schlecht!, 5. Mai 2013
Als erstes möchte ich darauf hinweisen, dass ich seit Jahren die Treue Kaspersky halte. Ich habe die Vorgängerversionen von Kaspersky Pure (2.0) installiert. Ein wesentlicher Vorteil sah ich darin, dass der Passwort Manager eine Passwortverwaltung im Internetbrowser ermöglicht.

Nun endet bald meine Lizenz und ich habe die Nachfolgerversion "Kaspersky Pure 3.0" gekauft. Nach der Installation gab es nur Probleme. Egal, ob die Version auf einer 32-Bit oder 64-Bit Plattform läuft, es gibt nur massive Probleme. Der Passwort Manager "hängt" sich auf. Man kann nicht einmal mit dem Task Manager das Programm zum Schließen bewegen. Die Passwörterdatei war auf dem einem 32-Bit System komplett weg. Der Passwort Manager startet dort auch nicht mehr.

Alles andere als eine sinnvolle Nachfolgerversion. Aus sicheren Passwort-Safe ist ein Totalvernichtung von Passwörtern und Zugangsberechtigungen geworden. Es wird zwar hingewiesen, dass der Passwort Manager nicht auf 64-Bit Systemen funktioniert, aber es ist doch ein Armutszeugnis, dass diese 2013-Version nicht mit solchen Systemen zusammenarbeiten kann und auch auf 32-Bit Systemen zu fatalen Datenverlust kommt.

Ich bin sehr über diese Version von Kaspersky enttäuscht, weil ich an die acht Stunden an Installation, Deinstallation und Installation der Vorgängerversion sowie Datenwiederherstellung benötigt habe.

Die Synchronisationfunktion finde ich aus datenschutzrechtlichen Gründen katastrophal. Alle Passwörter und Informationen zu Online-Banking, etc. auf einen anonymen Server zu speichern und über eine Internetverbindung an andere Rechner zu senden halte ich für gewagt. Was ist, wenn diese Datensätze gestohlen werden oder von der Regierung beschlagnahmt werden können (z. B. wenn der Server in den USA steht). Der Komfortgewinn ist dem Risikozuwachs nicht gerechtfertigt. Die Datensätze können nur gelöscht werden, wenn man sich direkt an Kaspersky wendet.

Im Allgemeinen handelt es sich um einen Facelift, dass technisch nicht mit dem Stand der Technik mithält (Passwort Manager). Ich hoffe nur, dass der Kern (Virenschutz, Firewall etc.) nicht genauso schlecht ausfallen.

In einem Jahr werde ich nach Ablauf der Lizenz für die Version 3.0, die ich mit der Softwareversion 2.0 genießen darf, eine Demoversion versuchen. Ist die Wirkung genauso schlecht wie in dieser Version, muss ich mich leider von Kaspersky abwenden und einen anderen Anbieter auswählen.

5.0 von 5 Sternen Kaspersky sehr gut!, 22. Dezember 2013
Ich habe in den letzten Jahren einiges an Security Software ausprobiert und ich muß sagen;"Kaspersky ist der Beste"! Bedienung und Trefferquote sehr gut.Kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 4. Juni 2013
Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde von Kaspersky Sicherheitlösungen.
Auch diesmal wieder eine überzeugende Leistung des Sicherheitspakets.
Installation nach Anleitung problemlos (vorher PURE 2.0).
Funktioniert nun auch ohne Probleme unter Win8.

2.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit Skype, 15. September 2014
Generell macht Kaspersky Pure 3.0 einen guten Eindruck, allerdings kommt das Programm absolut nicht mit Skype klar.
Seit ich Pure installiert habe kommt es zu regelmäßigen Verbindungsabbrüchen von Skype, oder Skype stürzt sogar komplett ab wenn jemand anruft.
Deaktiviere ich Pure während ich Skype benutze funktioniert alles, so etwas sollte nicht passieren.

Versuche das Problem zu beheben scheiterten alle.

4.0 von 5 Sternen Es geht nicht ohne, 23. Juli 2014
Bis auf hier schon beschriebene Probleme,muss ich sagen funktioniert Pure recht gut.Liegt glaub ich an der Windows Version.Bei Windows 7 gibt es keine Schwierigkeiten,Bei Vista hingegen muss man einiges einstellen was für einen Laien schwierig wird.Ist aber mit Hilfe zu meistern.Software werde ich nur noch bei Amazon kaufen,geht einfach nicht flexibler und günstiger als hier.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen !!, 5. Juli 2014
Eine absolut nützliche Software. Besser als die Konkurrenzprodukte

Handling und Überwachung sehr gut. Hat mich schon vor großen Schaden bewahrt !!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›