4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel aber den Download....
Ich denke über das Spiel braucht man nicht mehr viel sagen, es ist genau so wie die Teile zuvor. Einfach genial.
Allerdings empfehle ich euch den Download über Uplay zu machen, in euer Bestätigungs E-Mail is ein Produktkey den ihr
Vor 5 Monaten von No_Way_2K veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Klappt nicht :(
Mag vielleicht ein geiles Spiel sein, ich kann es aber nicht spielen. Es stürzt immer wieder beim Start vom singleplayer ab, der multiplayer funktioniert einwandfrei. Auch der Kundenservice von ubisoft hilft nicht, kommt einfach nur ne Mail mit, sorry es funktioniert einfach nicht zurück...
Von der Seite von Amazon alles bestens, nur ubisoft versagt auf...
Vor 14 Tagen von Kujeppit veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel aber den Download...., 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed IV: Black Flag [PC Download] (Software Download)
ganz einfach über "Uplay>Spiele>Produkt aktivieren" eingeben könnt, bei meiner 30.000er Leitung hatte ich das Spiel in 4 Stunden aufn PC :)

2.0 von 5 Sternen Klappt nicht :(, 17. September 2014
Von der Seite von Amazon alles bestens, nur ubisoft versagt auf ganzer Linie. Schade. Ich habe echt Bock das game zu zocken... :/

4.0 von 5 Sternen Assassin's Creed 4 Black Flag, 3. April 2014
Habe mir das Spiel über amazon.de heruntergeladen. Trotz VDSL 50K hat es aber ca. 5 Stunden gedauert, bis das Spiel heruntergeladen und aktualisiert war. Zum Spiel selbst: Black Flag ist der erste Titel, den ich aus dieser Spieleserie gespielt habe. Das Spiel und die Missionen sind spannend und abwechslungsreich. Die Steuerung auf dem PC ist einfach. Das Spiel hat eine Hauptmission, die sich durch das Spiel zieht und viele Nebenmissionen. Wenn man der Hauptmission stets nachgeht und die Nebenmissionen weniger verfolgt ist das Spiel schnell und aprubt zu Ende (Nach dem letzten Erfolg der Hauptmission kommt sofort der "Abspann" des Spiels). Man kann jedoch danach noch die Nebenmissionen erfüllen. Insgesamt aber ein lohnendes und zeitvertreibendes Spiel!!

5.0 von 5 Sternen bei amazon kaufen aber besser downloaden über Uplay, 18. Januar 2014
also das spiel finde ich von der optik hammer und vom spielerischen macht es auch spaß. einzigstes minus man sollte es nicht über amazon downloaden weil das dauert ja ewig also besser über Uplay was rasend schnell geht wenn man die richtige leitung hat

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Januar 2014
Assassins Creed Black Flag ist einfach der Hammer noch besser als seine Vorgänger. Das einziger der Download dauert ewig trotz 50.000er Leitung fast 4h.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel ..., 1. Juli 2014
Das Spiel ist klasse und auch der Download bei einer 150er Leitung nach etwa 1 Stunde fertig, einfach nur Top.

5.0 von 5 Sternen Top Titel, 24. Juni 2014
Ein Muss für AC-Fans!!!

Epische Seeschlachten und eine abwechslungsreiche Story machen dieses Spiel zu einem der besten Titel, die ich spielen durfte.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 28. Mai 2014
Super Spiel und bei mir hat der Download nur 3 Stunden gedauert!
Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Immer wieder gerne !

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hammer., 28. April 2014
Das ist eins der besten Spiele, welche ich in letzter Zeit gespielt habe. Optisch einfach nur Geil und SpielTechnisch gibt es absolut nichts zu bemängeln. Und das beste kommt zum Schluss: Das Spiel hat man nicht schon nach 3 Stunden durchgespielt!

5.0 von 5 Sternen Geil Geiler am Geilsten, 8. April 2014
Mehr fällt mir nicht ein! Das Spiel ist echt der Hammer! Die Grafik ist der Burner! Einfach super! Mir macht es mega Spass dieses Game zu zocken!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›