Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. März 2014
schnelle Lieferung, die Bälle liegen gut in der Hand und es lässt sich sehr gut damit jonglieren lernen.
Leider sind die Bälle für mich persönlich ein wenig zu klein und was mich wirklich gestört hat, ist dass ein Ball leichter war, als die anderen beiden.
aber für jonglier anfänger super geeignet!
am 1. Mai 2016
Die Bälle liegen gut in der Hand. Material und Verarbeitung sind Super. Preis Leistungsverhältnis ist hier mehr als gut. Top
am 4. Juni 2014
Ich freu mich das ich genau diese genommen habe.

Die liegen gut in der Hand sogar wenn man sie nur zum teil gefangen hat. Sind total weich. Die Nähte finde ich top.

Bei diesem Hersteller werde ich bestimmt noch mehr kaufen. Kann mir vorstellen das die Qualität bei anderen Dingen auch gut ist.

5 Sterne total verdient.
am 8. März 2016
Die Jonglierbälle sind gut gefüllt und liegen perfekt in der Hand. Die Nähte sind einwandfrei verarbeitet und versprechen so ein Jonglieren ohne, dass der Inhalt rausfällt.
am 16. Januar 2014
Bälle fühlen sich super/griffig in der Hand an und sind gut zu fangen.
Verarbeitung erscheint mir nach 4 Wochen Nutzung sehr gut. Auch gut für Kinderhände!!
am 4. Oktober 2014
Die Bälle sind recht klein aber da sie sowieso für unsere Kinder sind: Perfekt. Verarbeitung ist völlig in Ordnung, das Jonglieren damit macht Spaß.