Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. März 2013
Mir geht dieser ganze pay and win kram echt auf den Zeiger... wenn man einfach nur etwas länger ohne Geld braucht ist das ja noch ok, aber hier kommt man gar nicht weiter ohne regelmäßig Geld in das Spiel zu investieren... und dann auch noch so unverschämt viel. Rovio hat es echt nötig.
0Kommentar|100 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. März 2013
Ich zahle lieber ein paar Euro für ein Spiel, als dass es kostenlos ist und man nur durch den Kauf von Münzen, Diamanten oder Sonstiges das nächste Level erreichen kann. Ganz klar: Daumen runter.
0Kommentar|88 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Mai 2013
Man kann während des Spieles online für bis zu 59€ !!! Punkte einkaufen um schneller weiter spielen zu können.
Zum Glück hatte ich auf meinem Kindle fire die Kindersicherung eingeschaltet.

Auf keinen Fall zu empfehlen.
am 23. März 2013
Am Anfang ist die Geschichte noch ganz witzig. Mit der Zeit nervt es aber, da man die Felder doppelt versorgen muß. Wenn man das nicht macht, geht die Geschichte auch nicht weiter. Schade, hatte mir ein besseres Spiel vorgestellt.
0Kommentar|66 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. April 2013
Recht teure Ingame Waehrung und das ohne Kindersicherung durch PIN!
Dazu recht langweilig und Spielspass kommt keiner so recht auf. Also wieder runter vom Tablet :(
am 10. April 2013
Die Grafik ist schön, am Anfang kommt auch gut voran. Aber im späteren Verlauf ändert sich nichts. Man muss die immer gleichen Aktionen ausführen und dann einieg Minuten bis zu Stunden warten, bis die Tiere die notwendigen Dinge produziert haben. Es ist ein bisschen Rechenaufwand nötig, um zu entscheiden, wer was und wie viel produzieren soll, um vorwärts zu kommen. Wem das gefällt, der kommt hier auf seine Kosten. Ansonsten passiert nicht viel im Spiel.
am 30. April 2013
Da ich auf Facebook ähnliche Spiele gern hin und wieder spiele und den Film klasse fand, dachte ich mir ich zieh mir mal die App und daddel damit ein wenig auf dem Smartphone.

Mein Fazit:
Das Spiel ist nur was für eingefleischte Fans.
Ich persönlich fand es schlecht gemacht und langweilig dazu.
Da kann man sich den Download sparen und den Platz auf dem Smartphone für was besseres her nehmen ^^
am 6. Juni 2013
..... um effektiv weiter zu kommen muss man zahlen aber dabei bleibt es anscheinend nicht. Ich wollte heute nach kleiner Pause noch mal spielen und da kam eine Meldung das ich ein Update brauche um weiter machen zu können. Nur leider gibt es dieses Update nicht für den Kindle Fire HD......SPIEL GELÖSCHT
am 17. August 2013
Normal habe ich nichts gegen Englisch. Aber bei diesem Spiel hat es mich echt genervt. Außerdem kann man nur spielen, wenn eine Internetverbindung vorhanden ist. Den zweiten Punkt gebt ich für die gute Grafik. Die hat mir gefallen.
am 16. Juli 2013
ich finde das spiel echt niedlich. benötigt natürlich viel spielzeit und vor allem geduld, wenn man ohne echtes geld weiterkommen möchte, aber es hat einen gewissen charm.

das schlimme daran ist jetzt nur, dass es schon seit geraumer zeit keine updates mehr dazu gibt, und man daher einfach nicht mehr weiterspielen kann. scheint, als ob die entwicklung eingefroren wurde. atopp bei lvl 21 ;-(