5.0 von 5 Sternen Muss man als Borderlands-Fan haben, 5. September 2013
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Borderlands 2 - Add-On Doublepack (DLC 1 & 2) (Videospiel)
Borderlands 2 ist für mich eines der besten Spiele aller Zeiten, und mit keinem anderen Game habe ich bislang mehr Zeit verbracht. Da kam mir dieses Zusatzpaket in physischer Form gerade recht. Neben einem weiteren spielbaren Charakter (Mechromancer), einem goldenen Schlüssel für die Kiste in Sanctuary, neuen Skins, Waffen und anderen Goodies enthält das Doublepack natürlich seine beiden Kernstücke, nämlich die Zusatzkampagnen "Captain Scarlett and Her Pirate's Booty" und "Mr. Torgue's Campaign of Carnage", welche bereits als Download angeboten wurden. Diese bereiten zahlreiche Stunden zusätzlichen Spielspaß. Man kann sie einfach während des Hauptspiels starten, indem man sich per Schnellreisesystem an die neu eingebundenen Orte teleportiert. Beide Kampagnen halten das hohe Niveau des Hauptspiels, und auch die neuen Charaktere sind absolut gelungen. Vor allem Shade, Captain Scarlett und Mr. Torgue sind so liebevoll und witzig ausgearbeitet, dass man sie sofort ins Herz schließt (obwohl sie, was in Borderlands ja völlig normal ist, allesamt einen an der Waffel haben). Einen großen Verdienst daran trägt auch die deutsche Synchro, die hier mal wieder voll und ganz gelungen ist. Während in vielen andern Spielen die Synchronsprecher scheinbar lust- und emotionslos ihren Text runterrattern, hauchen die Sprecher bei Borderlands den Charakteren regelrecht Leben ein. Daumen hoch dafür. Was soll ich noch sagen? Wem das Hauptspiel gefallen hat, kommt um dieses Zusatzpaket nicht herum.

5.0 von 5 Sternen Borderlands eben,, 17. März 2014
..."leider" glaubte ich, dass in diesem Add- On das erhöhte Levelcap mit inbegriffen ist. In der Beschreibung stand leider nichts, ich habe mich aber auch nicht weiter über diese Version informiert... Sonst rundum stark, für Freaks natürlich ein Pflicht- Original, was aus Prinzip ins Regal gehört.

5.0 von 5 Sternen Add one für mehr Spielpass, 19. November 2013
Borderlands 2 , das Game schon allgemein Top , die Add ones dazu dann hat mann nochmehr Spielpass !!! :-)

5.0 von 5 Sternen spiel, 31. August 2013
Beste spiel ever. das einzige was ich doof finde ist, dass nicht der Psycho als Charakter zu Verfügung gestellt wird sondern noch einmal der Mechnomancer

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Oktober 2014
Perfekt. Schnelle lieferung und alles wie erwartet. Genauso wie ich es mir vor gestellt habe. Auch als Geschenk super geeignet.

Borderlands 2 - Add-On Doublepack (DLC 1 & 2)