5.0 von 5 Sternen sehr schönes wandtattoo
Es lässt sich kinderleicht anbringen und klebt gut, wenn man es vernünftig andrückt. Ich würde es jederzeit wieder kaufen :)....aber man sollte gut lüften, denn es richt anfangs stark chemisch
Vor 13 Monaten von Rike W. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Pure Enttäuschung!
Ich habe das Produkt für das Kinderzimmer meiner Tochter gekauft. Beim Kauf hatte ich nicht gesehen, dass es aus China kommt. Leider ist das Produkt eine Enttäuschung. Es hält nicht an der glatten Wand und es stinkt sehr stark nach Chemie. Die Gesundheit meiner Tochter geht vor. Also wieder ab und in die Tonne. Das Geld kann man sich sparen.
Vor 11 Monaten von broos veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr schönes wandtattoo, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: XXXL! Eule & Baum Wandtattoo Wandaufkleber Wall sticker Bogen Gr. 60*90cm *2PCS (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Wandtattoo., 28. Juli 2014
Versandzeit betrug 9 Tage, kein Wunder kam ja auch aus China. Da viele Leute in ihree Rezension geschrieben haben das, das wandtattoo extrem riechen würde bin ich mit Vorsicht an die Sache ran gegangen aber ich muss sagen als es ankam und daran gerochen habe war ich verblüfft das es nicht gestunken hatte. Es roch eher so wie eine luftmadratze. Habe das Tattoo einfach einen tag im Arbeitszimmer offen liegen lassen somit ist der geruch noch verflogen. Auch auf unserer Rauhfaser Tapete hält das Tattoo super. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Für das Geld eine gute Qualität und die Größe passt auch. In der Beschreibung kann man es nicht sofort raus lesen da denkt man es ist nur 60x90 cm aber die hohe ist 160cm und die breite halt jeh nachdem ob man es mach Anleitung anklebt oder nach seinen eigenen Wunsch variiert. Auf jeden Fall top ich würde es mir wieder holen.

5.0 von 5 Sternen Süß, 23. Juli 2013
Sehr schöner Eulenbaum und sehr leicht aufzukleben weil alle teile nummeriert sind! Habe den Baum sogar auf eine rauhe Oberfläche angebracht und er hält nach Wochen noch immer und er sieht echt toll aus! Bin begeistert!!!!

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung - TOP, 24. April 2014
Dieses Wandtattoo hat mich für diesen günstigen Preis mehr als überrascht. Die Farben sind sehr schön kräftig, die Anbringung war dank Anleitung kein Problem und in einer halben Stunde erledigt, gerochen hat es nicht so wie in manchen Bewertungen beschrieben und es hält bis jetzt perfekt an der Wand (nur gestrichener Putz). Einziges kleines Manko ist, dass es nicht so groß ist wie angegeben, es ist nur ca. 1,60 hoch. Lieferzeit war bei uns 14 Tage, dies war aber eingeplant, da es aus China kommt, dafür muss ich sagen, ging es schnell.

5.0 von 5 Sternen Ganz süß, 29. März 2014
Habe sie fürs Kinderzimmer bestellt und auch dort angebracht.
Meine Kids sind begeistert.
Sie läßt sich gut anbringen und gut wieder entfernen.

4.0 von 5 Sternen Top, 2. Oktober 2013
Top Produkt sehr einfache Anwendung. super schöne Verarbeitung und der preis für diese Größe ist voll ok. einzige negative lange Lieferzeit!

1.0 von 5 Sternen Pure Enttäuschung!, 14. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 13. Januar 2014
der Baum besteht aus ingesamt 14 teilstücken, ist aber aufgrund der beiliegenden Vorlage, leicht an der wand anzubringen. unsere kinder sind begeistert

5.0 von 5 Sternen Richtig schön, 1. Juli 2013
Tolle Wandtattoo,Super Qualität, schöne Farben.
das Tattoo ist so einfach an die Wand zu kleben .
Ich kann nur weiter empfehlen

3.0 von 5 Sternen Sehr schön im Design..., 19. September 2013
aber es der Kleber "stinkt" enorm und wir haben erst überlegt, das Tattoo im Kinderzimmer wieder abzumachen. Nach gutem Lüften und einem Tag Ruhe ging der starke Geruch weg und alles ist in Ordnung. Schade ist nur, dass die Farben der einzelnen Elemente abfärben. Wischt man drüber, grad wenn man es an der Wand andrücken möchte, hat man Farbreste am Tuch, Hand oder sonstwo :-( Das Design ist wunderschön und ideal für ein Kinderzimmer.