5.0 von 5 Sternen Schicke einfache Hülle
Die Hülle ist praktisch, da sie das Smartphone optimal schützt. Sie ist nicht zu dick, so dass das "kleine Galaxy" auch weiterhin gut in die Kinderhand passt und auch in die Hosentasche.
Wir haben zusätzlich noch eine Displayschutzfolie verwendet, so dass wir denken, das damit das Handy bestens vor Herunterfallen geschützt ist.
Vor 10 Monaten von Hawk veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht meinen Erwartungen
Habe diese Hülle in Durchsitig für mein Samsung Galaxy Duos GT-S6312 vor ein paar Tagen bestellt.
Nutze dieses Handy als Zweit-Handy auf der Arbeit.
Leider umfasst die Hülle das Handy nicht eng genug.Es sind gerade mal 3 Tage vergangen und schon habe ich jede Menge Dreck an den Seiten und hinten unter der Hülle.Das kann doch nicht sein...
Vor 7 Monaten von Nima veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schicke einfache Hülle, 21. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Young S6310N / Galaxy Young DUOS S6312 Hülle transparent weiss (NICHT für das Galaxy Y Young Duos S6102) (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Genau das was ich gesucht habe. Entspricht der Beschreibung. Bin sehr zufrieden mit der Ware. Weiter so. Vielen dank.Danke Danke

5.0 von 5 Sternen Bleib Young, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Guter Schutz und Zweckmäßigkeit zu einem fairem Preis, passt und sitzt gut, Gerät bleibt bedienbar, verbessert Handhabung des Telefons durch die Struktur.

5.0 von 5 Sternen Zweckmäsige Schutzhülle !, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöne unauffällige Schutzhülle für kleines Geld! Schneller Versand, so wie ich das immer gewohnt bin,weiterzuempfehlen ! hatte zuvor in der Eile auch noch eine falsche Farbe bestellt , dann aber wieder storniert, war alles kein Problem!

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Produkt, 17. Januar 2014
Dietmar Scholz (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schutzhülle lässt sich problemlos überstreifen und alles liegt gut in der Hand ohne die Bedienung zu beeinträchtigen. Wem diese Hülle ausreicht wird zufrieden sein.

5.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle schützt das Handy prima, ist leicht rauf/runter zu machen, passt einwandfrei. Pflegeleicht und sieht gut aus. Empfehlenswert und praktisch

4.0 von 5 Sternen Roxe05, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Hülle um mein neues Handy zu schützen. Würde das allen weiterempfehlen, da man es wirklich gut und sicher in der Hosentasche verstauen kann!

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle, 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine schöne Schutzhülle, die vom Material auch sehr gut ist - nicht zu dick oder zu labil. Die Passform ist in Ordnung. Auch die Lieferung war super.

5.0 von 5 Sternen Bewertung mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Young Duos, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht schick aus (Rückseite), auf der Vorderseite trägt der Rand nicht zu dick auf. Gute Passform und Schutz gegen Gebrauchspuren. Das Handy liegt durch die Schutzhülle gut und griffig in der Hand.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Er erfüllte meine Erwartungen vollends und trägt zur Sicherheit und Funktionstüchtigkeit meines Smartphons wesentlich bei.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb4fb1864)