5.0 von 5 Sternen Schicke einfache Hülle
Die Hülle ist praktisch, da sie das Smartphone optimal schützt. Sie ist nicht zu dick, so dass das "kleine Galaxy" auch weiterhin gut in die Kinderhand passt und auch in die Hosentasche.
Wir haben zusätzlich noch eine Displayschutzfolie verwendet, so dass wir denken, das damit das Handy bestens vor Herunterfallen geschützt ist.
Vor 20 Monaten von Hawk veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Funktion gut, aber vergilbt schnell, unansehnlich
Materialqualität an sich ok, passt auch gut ums Handy und ist ein echter Fallschutz, nur: Die Hülle vergilbt in wenigen Monaten so, dass sie unansehnlich gelbbraun wird, mit dem weißen Handy drin schaut das unappetitlich aus.

Vor 9 Monaten von User26 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schicke einfache Hülle, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Young S6310N / Galaxy Young DUOS S6312 Hülle transparent weiss (NICHT für das Galaxy Y Young Duos S6102) (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 11. Juni 2014
Top verarbeitet, gute Qualität, nichts Negatives zu berichten. Was soll man ansonsten über eine Handyschutzhülle weiter schreiben. Entweder man findet sie nützlich als Schutz oder man mag sie generell aus optischen Gründen nicht. Bevorzuge den Schutz.

2.0 von 5 Sternen Funktion gut, aber vergilbt schnell, unansehnlich, 2. Juni 2014

NACHTRAG nach einigen Monaten: Der Lieferant hat mir aufgrund meiner Rezension unverlangt zwei Handyhüllen zugesandt, eine transparent und eine schwarz, und sich mit Fehlern in einer Charge entschuldigt. Das finde ich ja super Service, Applaus! - Nur: Nach einigen Monaten schaut die neue transparente Hülle allerdings wieder gleich unappetlich aus wie die alte... - Es könnte übrigens auch sein, dass dieses Silikon den Farbstoff aus einem Lederschlüsseletui annimmt, das oft mit dem Handy in derselben Hosentasche ist. Manche Ecken der Handyhülle haben nämlich neben dem Braun auch einen Rotton ähnlich wie die Schlüsseltasche. Mit Waschen geht davon auch nichts mehr heraus, weder rot noch braun. Aber die Nachbarschaft von Leder müsste eine Handyhülle doch eigentlich aushalten, das ist ja ein typischer Gebrauch.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 12. Februar 2014
Genau das was ich gesucht habe. Entspricht der Beschreibung. Bin sehr zufrieden mit der Ware. Weiter so. Vielen dank.Danke Danke

5.0 von 5 Sternen Bleib Young, 6. Februar 2014
Guter Schutz und Zweckmäßigkeit zu einem fairem Preis, passt und sitzt gut, Gerät bleibt bedienbar, verbessert Handhabung des Telefons durch die Struktur.

5.0 von 5 Sternen Zweckmäsige Schutzhülle !, 6. Februar 2014
Schöne unauffällige Schutzhülle für kleines Geld! Schneller Versand, so wie ich das immer gewohnt bin,weiterzuempfehlen ! hatte zuvor in der Eile auch noch eine falsche Farbe bestellt , dann aber wieder storniert, war alles kein Problem!

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Produkt, 17. Januar 2014
Dietmar Scholz (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Schutzhülle lässt sich problemlos überstreifen und alles liegt gut in der Hand ohne die Bedienung zu beeinträchtigen. Wem diese Hülle ausreicht wird zufrieden sein.

5.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei, 9. Januar 2014
Die Hülle schützt das Handy prima, ist leicht rauf/runter zu machen, passt einwandfrei. Pflegeleicht und sieht gut aus. Empfehlenswert und praktisch

4.0 von 5 Sternen Roxe05, 1. Januar 2014
Tolle Hülle um mein neues Handy zu schützen. Würde das allen weiterempfehlen, da man es wirklich gut und sicher in der Hosentasche verstauen kann!

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle, 17. Dezember 2013
Eine schöne Schutzhülle, die vom Material auch sehr gut ist - nicht zu dick oder zu labil. Die Passform ist in Ordnung. Auch die Lieferung war super.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›