5.0 von 5 Sternen Gut gemachtes Wrestling Game
Vor 3 Monaten von Manuel B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verpackung nicht ganz Original, aber gutes Game
Das Spiel an sich ist ziemlich gut, jedoch war das von MaxMedia versandte Spiel nicht wie sonst PS3-Spiele original versiegelt (auf dem Lieferschein steht aber "original verpackt"!!), sondern mit einer einfachen Folie versehen. Außerdem sind keine "Anleitungen" oder sonstiges enthalten. Spiel wirkt aber sonst neu.
Deshalb nur 3 Sterne.
Vor 21 Tagen von Marcel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut gemachtes Wrestling Game, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: WWE 13 (Videospiel)
Das Spiel ist gut gemacht, vor alledem mit dem Attitude Era Modus. Da werden Geschichten von verschiedenen Wrestlern in der Raw is War Szene erzählt. Der WWE Welt Modus ist auch nicht ohne, da kann man die vorgegebene Matches selber umstellen wer mit wem kämpft und dann sogar mit dem Lieblingsartist spielen. Ich finde die Grafik nicht schlecht, wie manche hier schreiben usw. Ich finde es ein gelungenes Wrestling Spiel, also 5 Sterne von mir. Für jeden der was Wrestling mag und sich in der WWE Welt auskennt klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel super Preis, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: WWE 13 (Videospiel)
Lieferung innerhalb von 2 Tage erfolgt . Spiel im Top Zustand und mit einem Preis von etwa 8€ neu wirklich nicht zu übertreffen . Das Spiel ist wie eig. jedes WWE-Spiel sehr gut zu spielen und bereiten allein oder zu 2 sehr viel Spaß . Also kann man nur abschließend sagen wer sich ein wrestlingspiel günstig, schnell und ein Spiel mit viel Spielfreude zu legen möchte der sollte hier zuschlagen !

3.0 von 5 Sternen Verpackung nicht ganz Original, aber gutes Game, 5. Januar 2015
Deshalb nur 3 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Der Beste Teil der Serie !!!!!!!, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: WWE 13 (Videospiel)
Pro: Bessere Grafik, mehr Superstars alte wie neue, Omg Moments.......................
Contra: kontern ist immer noch sehr schwer man bekommt es aber hin.

Fazit: Die WWE 12 gut finden werden WWE 13 leben Punkt aus ende:

4.0 von 5 Sternen WWE 13, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: WWE 13 (Videospiel)
Es ist ein Super Spiel es ist denn Entwicklwrn gelungen wieder das beste draus zu machen aus dem Spiel!!!! Aber was mich sehr stört ist der online-Modus weil der gar nicht geht das finde ich sehr schade!!!!

5.0 von 5 Sternen Geilo!, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: WWE 13 (Videospiel)
Sehr Geil das ist das beste WWE das ich je gespielt habe.
Ich habe WWE5,6,7,8,9,10,11,12,13 bis jetzt gespielt und ich muss sagen WWE 13 übertrifft alle gränzen.
Einfach nur Respect.

2.0 von 5 Sternen Nostalgie pur.....jedenfalls was die Steuerung angeht aus dem letzten Jahrhundert!!!, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: WWE 13 (Videospiel)
Vorweg, ich werde hier nicht über Inhalte und Möglichkeiten wie das Nachspielen von Szenarien oder Events berichten sondern mich auf die technische Umsetzung konzentrieren, denn hierauf bezieht sich meine 2 Stern Bewertung :(

Mal abgesehen von der für die Playstation 3 unwürdigen Grafik muss ich als Späteinsteiger in die WWE-Spielszene hier doch ganz deutlich nachhaken, ob man sich hier an den guten alten " ich hau mal auf 100 tasten so schnell es geht" system der guten alten Ps2 orientiert hat, oder ob die Steuerung wirklich so gedacht war.

Ich persönlich habe mir das Spiel gekauft weil ich seit einiger Zeit ein großer Fan von WWE/Smackdown bin und versuche keine FOlge zu verpassen.Das Spiel habe ich mir eindeutig gekauft, um Ereignisse aus dem Fernsehen, insbesondere wenn mir der Sieger nicht zusagte ;), nachzuspielen und Einfluss auf das Ergebniss zu haben. Die Grafik war der erste Schock, dann kam der finale Schlag mit der Steuerung.

Ich habe es hier schon mehrfach gelesen also denke ich nicht, dass ich mit der Gefühl allein bin, dass jede meiner Aktionen pures Glück ist. Klar kann ich im Exibition mode meine Moves vorher ausprobieren, aber wenn sie dann im Match zu 90% gekontert werden ( wobei mir so ca 1/10 Kontern gelingt, da man gefühlte 2 Milisekunden Zeit hat um zu reagieren ) und auch wenn ich die richtigen Tasten drücke mein Superstar wohl ka falsch steht oder nach Timbuktu anstatt zum Gegner schaut, dann ist das Gelingen der Aktion meist nur Wunschdenken.

Ich will mich gar nicht lange mit anderen Aspekten des Spiels aufhalten, da eine miese Steuerung jedes Spiel für mich komplett kaputt macht. Was ich nicht begreife ist, dass gerade bei Sportspielen so wenig wert auf eine für die Masse funktionierende Steuerung gelegt wird!!! Bei FIfa muss ich 20 Tasten drücken um den berühmten Fallrückzieher hinzubekommen ( ich bin übrigens nicht mehr der jüngste und habe schon lange nicht mehr die Koordination eines 14jährigen ) und hier ist es egal was ich drücke weil ich schon längst wieder beim Gegner im Griff festsitze oder er mich gerade durch die Luft wirft.

Ich werde lieber wieder WWE SCHAUEN als selber zu spielen...btw Smackdown 2 auf der Plastation 2 ist zwar nach heutigen maßstäben ein Graus für die Augen aber selbst damals gab es schon eine bessere/einfachere Steuerung die es mir erlaubte SPAß am spiel zu haben...

Ich kann von dem Kauf des SPiels nur abraten es sei denn ihr habt die Vorgänger gespielt und seid die Steuerung schon gewöhnt.

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: WWE 13 (Videospiel)
Wer Spielvernügen erwartet, ist hier falsch ...

Es geht schon bei der Verpackung und deren Öffnen los: Das LOGO von "2K" ist alles, wovon sich diese Ausgabe von der letzten von TQH unterscheidet. Das Handbuch ist sehr kurz gehalten; der angebene Link zum ausführlichen Handbuch existiert nicht. Weder auf der Homepage von 2K noch von TQH findet man das Handbuch.

Als nächtes fällt die Grafik auf, die m. E. unter alle Kanone ist. Die meisten Superstars und Diven sehen aus wie (sehr schlechte!) Karikaturen; ist eher das Niveau von PS1 als von PS 3.
Auch die Moves 'sitzen' oft nicht sauber und sehen daher manchmal merkwürdig aus.
Ebenso gehören ab und zu 'Sprünge' zum Alltag; d. h. es fehlen einige Sequenzen: Beispiel: Man setzt einen Move an und findet sich ohne Übergang gekontert und gepinnt wieder.

Äußert negativ fallen auch die episch langen Lade- und Speicherzeiten auf. Auch mit regelmäßigen Abstürzen muss man rechnen.

Da reihen sich auch die häufig vorkommenden Server-Ausfälle im Online-Modus in die Zumuntungen nahtlos ein.
Positiv sind die vielen Moves und Submission-Holds.

Auch besser als bei ältern Versionen ist, dass im vs-Match gegen die CPU auch die Gegner öfters mal einen Submission-Hold ansetzen.

Auch die Arenen kann man jetzt selbst gestalten.

Nachtrag 1/2014:
Die Probleme mit der Serververfügbarkeit (Online-Modus) haben sich stark reduziert. Allerdings ist der Bug, dass nach dem Herunterladen von DLC-Inhalten alle vorgenommenen Superstar-Einstellungen wieder zurücksetzen (werden gelöscht) noch immer nicht behoben, obowhl eine "schnelle" Abhilfe" versprochen wurde und noch immer wird. Diese sieht wohl so aus, dass man WWE 14 kaufen soll ...

Nachtrag 4/2014:
Die Probleme mit der Serververfügbarkeit der Community sind wieder da; die vorgeannte "schnelle" Abhilfe" läst noch immer auf sich warten.

Nachtrag 10/2014:
Die Online-Server sollen zum 28.10.14 abgeschaltet werden. Man soll sich daher WWE 2K15 kaufen. Dass es die dort angekündigte "next Generation" nicht für die PS3 gibt - geschenkt. ;-((

Nahctrag 12/2014:
Server sind noch online.

5.0 von 5 Sternen Wrestling pur, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: WWE 13 (Videospiel)
Also ich bezeichne mich Ales Best Wrestling Fan In The World. Also weiß ich wo von ich rede wenn ich Sage 100% und nicht weniger.

WWE 13
WWE 13 von 2K Sports (PlayStation 3)