5.0 von 5 Sternen sehr schön
Kulturbeutel ist super. Größe genau richtig für Studenten, die immer alles dabei haben müssen. Unteres Fach sehr gut für Duschzeug.
Vor 19 Monaten von Heine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kulturtasche
Der obere Teil der Kulturtasche entspricht meinen Wünschen. Viele kleine Fächer in denen viel verstaut werden kann.
Auch die Aufhängung ist klasse. Die Farbauswahl ist super und das Design ist spitze.
Veröffentlicht am 29. Oktober 2012 von KritStr

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 22. September 2013

3.0 von 5 Sternen Kulturtasche, 29. Oktober 2012
Mir gefällt allerdings nicht, dass man den Kulturbeutel, in hängender Version, also den unteren Teil nicht einfach aufmachen kann, weil einem dann alles entgegen kommt und man aufpassen muss, dass nicht alles auf den Boden fällt. Die Schwerkraft ist nun einmal vorhanden und lässt alles auf den Boden fallen.
Ich hätte mir gewünscht, weil ich zwei getrennte Fächer wollte und mich über den Kulturbeutel sehr gefreut habe, dass es in dem Fach mehr Stabilität gibt und alles an seinem Platz bleibt. :o)
Ansonsten ein super Produkt.

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Kulturtasche!, 1. Oktober 2013
Die Tasche ist extrem geräumig. Es passen sehr viele Sachen rein.
In das untere Fach passen ca. 4 Shampoos und es gibt immer noch Platz.

Das obere Fach ist praktisch aufgeteilt und der Spiegel ist auch qualitativ.

Da ich meinen Beutel wirklich extrem ausgelastet hab trau ich mich nicht ihn aufzuhängen.

5.0 von 5 Sternen Passt alles rein, 14. Dezember 2011
Sieht aus wie auf dem Bild und es passt alles notwendige rein. Der obere Teil ist zum hinhängen, während unten noch ein kleiner Stauraum ist.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 30. April 2014
Die Tasche macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie bietet viel Platz im Inneren und ist sehr schön anzuschauen. Ich würde die Tasche wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Günstige und sehr geräumige Kulturtasche, 27. März 2014
Das Design ist frisch und modern, gleichzeitig aber auch klassisch.
Die Tasche bietet sehr viel Platz und enthält einen Aufhängehaken sowie einen Spiegel.
Der Service war sehr zuvorkommend und die Lieferung sehr schnell.
Jederzeit gerne wieder.

3.0 von 5 Sternen Andere Farbe, 12. Januar 2014
Die Kulturtasche hatte leider eine andere Farbe, als in der Abbildung. Die Grundfarbe ist dunkelgrün, statt grau. Ansonsten ist der Beutel in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Für Frau nicht groß genug!, 17. März 2015
Ich war etwas enttäuscht, wie klein die Tasche wirklich ist. Dann kommt noch der Zwischenboden dazu, den man nicht rausnehmen kann. Meiner Meinung nach für eine Frau, die etwas Make Up und Haarprodukte braucht defenitiv zu klein. Zumindest wenn man 2 Wochen lang in den Urlaub möchte. Ich gebe 4 Sterne, weil diese Tasche einen praktischen Hacken zum aufhängen besitzt (so muss man nicht mehr alle täglichen Utensilien auf die kleine Ablage vor dem Spiegel zwängen, was ich und besonders mein Freund sehr sehr praktisch finden), sehr stabil ist und ein paar Fächer besitzt (sehr toll für Haargummis- und Spangen) und somit nicht mehr alles kreuz und quer durch die Tasche fliegt und man nicht mehr ne halbe Stunde lang nach seinem Eyeliner suchen muss. Vondaher ist der Zwischenboden vllt doch ganz praktisch. Jedoch, lasst euch Frauen gesagt sein, dass diese Tasche allein nicht reicht für Haarspray, Shampoo, Trockenshampoo, Spülung und/oder Kur, Hitzeschutzspray, Sonnenschutzspray (ja man muss für die Sonne des Südens gewappnet sein) und vllt noch eine Nachtsprühkur. Für die großen Platzverschwender brauche ich defenitiv noch meinen "alten" Kulturbeutel.

5.0 von 5 Sternen Schöne Kulturtasche mit viel Platz, 30. November 2014
Ich habe die Tasche in grau mit roten, weißen und blauen Streifen gekauft.
Sie ist nicht ganz so "knallig" wie die anderen Muster sondern dezent, aber trotzdem modisch und schön.

Die Abmessungen sind super und sämtliche Elektrogeräte wie Rasierer, Zahnbürste etc. passen wunderbar hinein.
Zusätzlich bietet sie den Vorteil, dass sie über die gesamte Höhe nicht schmaler wird, sondern die Grundfläche beibehält.
Ich hatte vorher einen klassischen Kulturbeutel der oben hin zum Reißverschluss zusammenlief,
weswegen man die letzten Teile immer quetschen musste.
Bei dieser Tasche kann man bis in die letzte Ecke die volle Fläche nutzen.

Wer mag, kann die Tasche an einem Haken aufhängen.
Allerdings erscheinen mir die Nähte der Hakenhalterung bzw. der Bezug mit dem sie vernäht ist nicht robust genug, um eine volle Tasche über längere Zeit zu halten. Für mich war das aber kein Kaufkriterium bzw. ich nutze den Haken nicht, weswegen ich nicht abwerte.

5.0 von 5 Sternen Unterteilung für mehr Überblick, 3. März 2015
Geräumiges Hauptfach mit kleinem abnehmbaren Spiegel und unters Zusatzfach sorgen für Ordnung und gute Trennung. Es haben viele Sachen Platz gehabt.