Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Juni 2012
Die Tasche ist einfach spitze. Sie hat genau die richtige Größe fürs Fitnessstudio. Es passt vom Handtuch bis zur Wasserflasche alles hinein.
Die Größenangaben für diese Tasche sind
Breite: 44 cm
Höhe: 22 cm
Tiefe: 21 cm

Die Tasche hat noch zwei kleine Außenfächer, hervorragend geeignet um kleine Sachen hineinzupacken.
am 25. November 2012
Ich habe mir die Tasche für meine Sportkleidung gekauft.
Für mich ist die Größe genau richtig, die Farbe ist wie die auf dem Bild,
auch für Schwimmsachen ist sie gut, denn sie hat ein "Nassfach".
Sie ist nicht zu groß und auch nicht zu klein und lässt sich wunderbar überall hin mitnehmen.
am 23. Januar 2014
Klein, schön und gut. Design gefällt mir gut - schön schlicht.
Verarbeitung sehr gut - hatte ich aber auch von Chiemsee so erwartet.
am 12. April 2014
Gegen die Taschen ist gar nichts einzuwenden, Qualität sehr gut.
Es gibt aber scheinbar zwei check magnet Farbvarianten. Auf dem Angebot erscheint eine "blaue", geliefert wird aber in "grau" !!!
Nach zwei Bestellversuchen bin ich jetzt sauer, daher nur einen Stern.
am 8. April 2012
Was ist denn das für ein Abngebot?
Hat das ein Anfänger erstellt?
Es muß doch ein Maß: Breite x Höhe x Tiefe angegeben werden!
44 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. September 2013
Diese Sporttasche gefällt mir überhaupt nicht. Sie ist vom Stoff her nicht stabil genug. Die Farbe entspricht nicht ganz dem, wie auf dem Foto.