4.0 von 5 Sternen Wunderschön, leider relativ dünner Stoff
Eine wirklich wunderschöne Sporttasche, die ich leider auf Grund der Größe zurück schicken musste. Für Sport, Sauna und saubere Klamotten, plus Shampoo, Creme, etc. reicht sie bei mir leider nicht aus....

Vor 15 Monaten von Osoaner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen leider etwas billig
Von den Farben mal abgesehen ( die gefallen mir wirklich sehr gut) war ich leider von der Tasche enttäuscht. Die Größe ist als Wochenendtasche zum Wegfahren völlig ausreichend aber leider wirken die Reißverschlüsse sehr billig und wenig vertrauenserweckend- die Tasche ging zurück und ich habe mich für eine andere entschieden.
Vor 21 Monaten von leallerlei veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, leider relativ dünner Stoff, 17. Juli 2013

Ein zusätzliches Manko, der Stoff kommt sehr dünn rüber. Wenn man die Tasche, wie ich min 5x die Woche beansprucht, bin ich nicht sicher wie lange sie tatsächlich halten würde....

Positiv, die Aufteilung der Fächer ist toll und der Schultergurt ist super bequem, auch bei hohem Gewicht.

Wenn es diese Tasche auch mit 80-90l gäbe, würde ich sie mir sicherlich kaufen.

5.0 von 5 Sternen Hier trifft Optik hohe Performance und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 27. Juli 2014
Auffällige Prints zeichnen die Reisetaschen von Chiemsee aus. Da mir die Muster gut gefallen haben, entschied ich mich als Ersatz für meine alte Reisetasche für die Large-Version des Matchbag von Chiemsee.

Sie ist grundsolide verarbeitet und zeigt bisher noch keine Ermüdungserscheinungen. Es wird sich sicherlich mit der Zeit zeigen, wie viel man ihr zumuten kann. Es gibt nicht allzu viele Raffinessen aber sie erfüllt absolut ihren Zweck: den Transport des Hab und Guts von A nach B.

Der Platz der großen Variante reicht je nach dem gut aus für Reise bis ca. 5 Tage. An der Seite gibt es eine Tasche für Schmutzwäsche, Schuhe oder nass gewordenen Kleidung. Das kann ganz praktisch sein, wenn man das vom Rest trennen möchte. Der Schultergurt ist anatomisch geformt und nicht nur rechteckig. Bisher habe ich das noch bei keiner anderen Reisetasche gesehen und war positiv begeistert. Die Nähte sind meiner Meinung nach sauber verarbeitet und alles in allem erfüllt sie meine Anforderungen!

Daher gibts von mir eine klare Kaufentscheidung für eine sowohl robuste als auch optisch ansprechende Reise- und Sporttasche: verdiente 5 von 5 Sterne *****

5.0 von 5 Sternen Tolle Reisetasche!!!!, 25. Juli 2014
Diese Tasche ist genau richtig für eine kurze Reise (3-4 Tage). Die Kleidung muss nicht geknüllt werden und es passt alles hinein, was man braucht. Die Qualität ist gut. Die Farben sind schön bunt und der Druck ein Hingucker. Passt zu jeder Garderobe. Bin glücklich mit dieser Wahl! Lieferung war zügig. Alles absolut in Ordnung! Gerne wieder! Diese Tasche gibt es auch noch ein wenig kleiner. Werde ich mir wohl auch noch bestellen...falls man nur mal eine Nacht außer Haus bleibt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, tolles Design, 8. Juli 2014
Eine Sporttasche wie sie sein soll! Chic, funktionell, leicht und dennoch stabil. Ich habe lange nach einer farblich nicht alltäglich aussehenden Sporttasche gesucht, die nicht gleich auseinanderfällt und die funktionell ist. Diese wie auch die farblich anderen Taschen von Chiemsee erfüllen all diese Funktionen. Sie sind gut verarbeitet und heben sich von den lagweilichen Designs anderer Hersteller erfreulich ab. Das Innenleben ist ebenso funktionell und gut verarbeitet und es gibt das passende Zubehör, wie z.B. eine Kulturtasche. Ich freue mich jedesmal wenn ich sie benutze und kann sie absolut weiter empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Reicht für alle Fälle, 27. Mai 2014
Bei der Auswahl der Tasche waren mir vor allem die Größe wichtig und ein ansprechendes Design. Ich bin Langstrecken-Läuferin und bei jedem Wetter unterwegs, was im Winter oft einen beträchtlichen Umfang an Sportkleidung, Handtüchern etc. mit sich bringt. Ich bin mir sicher, dass die Tasche vom Volumen her auch in dem Fall ausreichend sein wird. Der Innenraum lässt sich bequem und übersichtlich von oben füllen. Im Seitenfach für die Schuhe lassen sich ein oder zwei Paar gut unterbringen, und im Fach auf der anderen Stirnseite finden auch umfangreichere Dusch- und Pflegeutensilien ausreichend Platz. Was mir an der Tasche fehlt, ist wenigstens ein Fach für Schriftliches, seien es Startunterlagen oder auch mal Ausdrucke fürs Training oder Ähnliches. Das wäre ohne Weiteres im "Deckel" des Hauptfaches möglich oder an einer der beiden Längsseiten, und bei dem etwas höheren Preissegment auch nicht zu viel verlangt. Das Material, aus dem die Tasche gefertigt ist, hebt sich nicht von Taschen aus niedrigeren Preissegmenten ab. Die beiden letzten Punkte bewegen mich dazu, nur 4 Sterne zu vergeben.

5.0 von 5 Sternen Top Sporttasche für Sie und Ihn, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Chiemsee Sporttasche Matchbag, sehr schöne leichte trendige Reisetasche coole Freizeittasche/Fitnesstasche unisex, Tasche mit den Maßen 62 x 28 x 38 cm, 5050006 (Ausrüstung)
Die Sporttasche erfüllt in jeder Hinsicht meine Erwartungen. Farbe und Ausstattung entsprechen der Beschreibung und auch der Preis erscheint mir angemessen.

5.0 von 5 Sternen Stylische Allzwecktasche, 24. Februar 2014
Die Tasche ist in echt noch schöner als auf dem Foto. Die Farben sind sehr satt. Egal ob zum Sport, für einen Kurztripp oder für die Sauna, sie ist immer mit dabei.

5.0 von 5 Sternen 😃, 6. September 2013
Leichte Sporttasche in die unglaublich viel hereinpasst. Shwimm- und Sportsachen, Fön und was Frau beim Sport noch so alles braucht. Top!

5.0 von 5 Sternen Geräumig, 10. März 2013
Gute Qualität; es passt sehr viel rein (für Sport); lässt sich gut tragen; leicht; ich würde diese Tasche wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Nicht für den täglichen Gebrauch!, 17. Februar 2013
Die Tasche ist vom Material etwas zu dünn und daher für den täglichen Gebrauch nicht unbedingt zu nutzen. Die Farben leuchten aber in Natura wesentlich intensiver als auf der Abbildung! Im Großen und Ganzen ist diese Tasche für gelegentliche Kurzreisen empfehlenswert!