5.0 von 5 Sternen Kleines, mobiles Raumwunder
Der Container ist sehr gut verarbeitet und man kann erstaunlich viel Krimskrams unterbringen. Er kommt fertig vormontiert und man muss nur noch die Rollen anbringen, die ebenfalls einwandfrei funktionieren. Der leichte Plastikgeruch verschwindet schnell und ich bin restlos zufrieden.
Vor 10 Monaten von Roveena veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf
Vor 5 Monaten von linnaea veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ordnung in Büro und Haushalt! Praktischer Rollwagen mit 2 kleinen und 2 großen Schubladenelementen - leichtgängige Rollen! TOP
Habe zwei Rollwagen aufgrund der positiven Bewertungen gekauft und mich sehr geärgert. Aus Einzelelementen zusammengesteckt ein ziemlich klapperiges Etwas. Da hilft es auch nicht, die Wagen in doppelt so grosse Kartons zu verpacken. Man könnte fast vermuten, daß das Verpackungsmaterial höherwertiger ist, als der Rollwagen selber. Die Alternative, ein Standartmodell der bekannten schwedischen Firma, ist bei mir gebrauchserprobt und wesentlich stabiler, zudem gibt es praktische Sortiereinlagen. Das jetzt gekaufte Modell wurde hier wesentlich positiver bewertet, was mich zum Kauf bewog. Bisher bin ich mit meiner Orientierung auch anhand der hier hinterlegten Kundenmeinungen immer gut gefahren, diesmal leider nicht, ein purer Fehlkauf, schade .

5.0 von 5 Sternen Kleines, mobiles Raumwunder, 27. August 2013

5.0 von 5 Sternen Rollwagen, 13. August 2013
Es ist ein praktischer Rollwagen zum aufbewahren. Die Schubladen lassen sich leicht befüllen. Trotz vollgeladenem Wagen lassen sich die Rollen leicht bewegen.

4.0 von 5 Sternen Lieferung schnell, Ware gut!, 16. Juli 2013
Die Lieferung ging sehr flott, soweit ich mich erinnern kann kam die Ware schon 2 Tage nach der Bestellung an.
Der Rollwagen ist vielleicht nicht sooo super verarbeitet, aber für den Preis eigentlich völlig in Ordnung.
Nur es riecht ein wenig zu stark nach chemischen Materialien (natürlich wahrscheinlich nach Plastik), deswegen 1 Punktabzug.
Ansonsten alles top, würde gerne weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 18. Juni 2014
Der Rollwagen ist sehr praktisch und läßt sich überall hinstellen. Paße am Besten unter einen Bürotisch. Schubladen sind ausreichend groß. Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Spielzeug ist gut aufgeräumt, 28. April 2014
Mein Enkelkind (4) hat immer mehr Spielzeug in unserem Wohnzimmer - nun ist einiges gut aufgehoben. Seit ein paar Tagen nutzt sie es als Kaufladen bzw als Trolly - wie im Flugzeug

Die Schubfächer sind durchsichtig, so dass man schon sehen kann was drin ist und nicht erst jedes Schubfach aufmachen muss, um etwas bestimmtes zu finden.

Die Rollen sind leichtgängig - auch auf Wohnzimmerteppich.

Bis jetzt kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

1.0 von 5 Sternen Preis/Leistung - nein danke!, 18. Februar 2014
Nicht weiter zu empfehlen- um das gleiche Geld (Lieferung war nicht kostenlos) bekommt man viel bessere Rollwagen!!

Gestell - Plastik eben- sehr wackelig

Das mit den Rollen ist auch so seine Sache- gerade fahren geht nicht.

Und eine Lade hatte schon einen Riss drinnen.

Besser in ein Möbelgeschäft gehen- bekommt man stabilere Rollwagen weit günstiger. ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, leicht zu pflegen, staubdicht, 8. Februar 2014
Ich hatte einen Rollcontainer mit offenen Schubladen und Metallgestell für das Badezimmer, um dort alle möglichen nicht so oft benötigten Kleinigkeiten unterzubringen. Für das Bad war das aber absolut ungeeignet und nach rund einem Jahr waren die Schubladen schon defekt und vielen ständig aus den Schienen (bei Amazon ist das das Modell GINA 3+2). Das Innere staubte zu mit Fusseln und Haaren.
Mit diesem hier bin ich absolut zufrieden. Ich bekomme alles unter. Die Höhe ist so, dass er auch unter mein Waschbecken passen würde. Die Schubladen sind dicht geschlossen, so dass nix hineinstaubt, die Oberfläche lässt sich leicht reinigen (Zahnputzspritzer), weil glatt. (Deshalb habe ich kein Rattan-Modell genommen.) Die Schubladen haben einen Auszugsstopp (hatte Gina nicht), so dass die Schubladen nicht runterfallen können. Zur Badreinigung einfach rausrollen und nicht heben. Ich bin damit sehr zufrieden. Die zwei großen Schubladen hätten aber gerne auch zwei kleine sein können. Aber das wusste ich ja bei Bestellung ;-). Daher fünf Sterne.

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch um Kleinigkeiten zu verstauen, 4. Februar 2014
Sehr praktisch um Kleinigkeiten zu verstauen.
Ideal auch für Kinderzimmer und Abstellraum um Kleinigkeiten zu verstauen, da der auf Rollen stehende Wagen schnell
überall hinbewegt werden kann.

5.0 von 5 Sternen Einfach genau wie beschrieben, 6. Januar 2014
Die Beschreibung passt 100%ig.
Bei mir kamen die Rollwagen superschnell und sehr voluminös verpackt an, man mußte nur noch mit ein wenig Kraftaufwand die Rollen einstecken und fertig.
Da die Rollwagen bei mir im Hobbykeller eingesetzt werden, müssen sie auch schwere Lasten tragen - kein Problem. Die Qualität ist für diesen Preis sehr gut.
Die Schubladen sind leichtgängig und gut zu befüllen. Da klappert nichts, da biegt sich nichts unter dem Gewicht von Farbdosen auseinander.

Nach Plastik oder sonst etwas rochen bei mir die Rollwagen nicht.

Ein ganz kleiner Minunspunkt ist, daß man die zwei vorderen Rollen nicht feststellen kann. Wenn der Rollwagen nicht an der Wand steht, schiebt man ihn, bei einem schwungvollen Einschub der Schubladen, dann schnell einmal nach hinten.

Tipp: Die angegebenen Maße mit einem Zollstock vor dem Kauf verdeutlichen, denn auf den Bildern wirken die Rollwagen immer größer als sie es in der Realität tatsächlich sind.