Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Februar 2014
Ich hatte einen Rollcontainer mit offenen Schubladen und Metallgestell für das Badezimmer, um dort alle möglichen nicht so oft benötigten Kleinigkeiten unterzubringen. Für das Bad war das aber absolut ungeeignet und nach rund einem Jahr waren die Schubladen schon defekt und vielen ständig aus den Schienen (bei Amazon ist das das Modell GINA 3+2). Das Innere staubte zu mit Fusseln und Haaren.
Mit diesem hier bin ich absolut zufrieden. Ich bekomme alles unter. Die Höhe ist so, dass er auch unter mein Waschbecken passen würde. Die Schubladen sind dicht geschlossen, so dass nix hineinstaubt, die Oberfläche lässt sich leicht reinigen (Zahnputzspritzer), weil glatt. (Deshalb habe ich kein Rattan-Modell genommen.) Die Schubladen haben einen Auszugsstopp (hatte Gina nicht), so dass die Schubladen nicht runterfallen können. Zur Badreinigung einfach rausrollen und nicht heben. Ich bin damit sehr zufrieden. Die zwei großen Schubladen hätten aber gerne auch zwei kleine sein können. Aber das wusste ich ja bei Bestellung ;-). Daher fünf Sterne.
am 6. Januar 2014
Die Beschreibung passt 100%ig.
Bei mir kamen die Rollwagen superschnell und sehr voluminös verpackt an, man mußte nur noch mit ein wenig Kraftaufwand die Rollen einstecken und fertig.
Da die Rollwagen bei mir im Hobbykeller eingesetzt werden, müssen sie auch schwere Lasten tragen - kein Problem. Die Qualität ist für diesen Preis sehr gut.
Die Schubladen sind leichtgängig und gut zu befüllen. Da klappert nichts, da biegt sich nichts unter dem Gewicht von Farbdosen auseinander.

Nach Plastik oder sonst etwas rochen bei mir die Rollwagen nicht.

Ein ganz kleiner Minunspunkt ist, daß man die zwei vorderen Rollen nicht feststellen kann. Wenn der Rollwagen nicht an der Wand steht, schiebt man ihn, bei einem schwungvollen Einschub der Schubladen, dann schnell einmal nach hinten.

Tipp: Die angegebenen Maße mit einem Zollstock vor dem Kauf verdeutlichen, denn auf den Bildern wirken die Rollwagen immer größer als sie es in der Realität tatsächlich sind.
am 27. August 2013
Der Container ist sehr gut verarbeitet und man kann erstaunlich viel Krimskrams unterbringen. Er kommt fertig vormontiert und man muss nur noch die Rollen anbringen, die ebenfalls einwandfrei funktionieren. Der leichte Plastikgeruch verschwindet schnell und ich bin restlos zufrieden.
am 26. Februar 2015
Da meine Freundin unter die Nähbienen gegangen ist, habe ich ihr für die Stoffe und kleinere Nähutensilien diesen praktischen Rollcontainer geschenkt. Es mag sicherlich noch praktischere Rollcontainer geben, gerade für Nähsachen, aber dieser hier erfüllt absolut seinen Zweck. Die Sachen sind vernünftig verstaut, lassen sich jederzeit überall in der Wohnung hinrollen, wo sie gerade benötigt werden und durch die durchsichtigen Schubladen muss man auch nicht erst alle Laden durchwühlen, wenn man etwas bestimmtes sucht.
am 4. März 2015
Ich nutze die Box zur Aufbewahrung meiner Bastel-Utelsilien und bin absolut zufrieden! Die Rollen sind schön leichtgängig, die Schubfächer fallen nicht raus und es ist sehr viel Platz in den Schubfächern.
am 28. April 2014
Mein Enkelkind (4) hat immer mehr Spielzeug in unserem Wohnzimmer - nun ist einiges gut aufgehoben. Seit ein paar Tagen nutzt sie es als Kaufladen bzw als Trolly - wie im Flugzeug

Die Schubfächer sind durchsichtig, so dass man schon sehen kann was drin ist und nicht erst jedes Schubfach aufmachen muss, um etwas bestimmtes zu finden.

Die Rollen sind leichtgängig - auch auf Wohnzimmerteppich.

Bis jetzt kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen.
am 30. November 2013
Ich habe diesen Rollwagen gleich drei Mal gekauft für meine Kinder.
Ich benutze Sie, um Unterwäsche, Schlafanzüge und Socken der Kinder einzuräumen. Sie sollen lernen, selbständig ihre Sachen zu holen, einzuräumen ect.
am 16. Juli 2013
Die Lieferung ging sehr flott, soweit ich mich erinnern kann kam die Ware schon 2 Tage nach der Bestellung an.
Der Rollwagen ist vielleicht nicht sooo super verarbeitet, aber für den Preis eigentlich völlig in Ordnung.
Nur es riecht ein wenig zu stark nach chemischen Materialien (natürlich wahrscheinlich nach Plastik), deswegen 1 Punktabzug.
Ansonsten alles top, würde gerne weiter empfehlen!
am 18. Februar 2014
Nicht weiter zu empfehlen- um das gleiche Geld (Lieferung war nicht kostenlos) bekommt man viel bessere Rollwagen!!

Gestell - Plastik eben- sehr wackelig

Das mit den Rollen ist auch so seine Sache- gerade fahren geht nicht.

Und eine Lade hatte schon einen Riss drinnen.

Besser in ein Möbelgeschäft gehen- bekommt man stabilere Rollwagen weit günstiger. ;)
am 30. November 2013
Wird von uns nicht für Büroartikel verwendet, sondern für kleines Gartenwerkzeug. (Bindedraht, Gartenclogs, Handschuhe, Scheren). Vorher war alles in einer Kiste, nun ist alles schön übersichtlich sortiert.