5.0 von 5 Sternen Ganz schnell zuschlagen und schon beim Lesen genießen
Ich bin begeistert, dieses professionelle Dessert-Buch gratis zu erstehen, aber auch der Preis von € 2,99 ist mehr als in Ordnung.

Aufmachung und Darstellung sind einwandfrei. Bereits bei den Bildern läuft einem das Wasser im Munde zusammen, noch bevor man das Rezept gelesen hat.

Es finden sich 6 Rezepte für Tiramisu klassisch und in...
Veröffentlicht am 28. März 2013 von KaWo

3.0 von 5 Sternen Tiramisu & Co
Tiramisu & Co . Ganz gut die Rezepte , sind leicht nachzumachen . Und sie schmecken auch noch ganz gut
Veröffentlicht am 17. April 2013 von Monika Schulz

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ganz schnell zuschlagen und schon beim Lesen genießen, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tiramisu & Co. Italienische Desserts zum Verlieben (einfach besser kochen) (Kindle Edition)

Es finden sich 6 Rezepte für Tiramisu klassisch und in verschiedenen Variationen,
10 Rezepte aus der Pasticceria - von Profiteroles über Amaretti zu Mini-Panettoni und Torrone -,
7 Eis-, Sorbet- und Granitarezepte wie z. b. Tartufo oder Sorbeto al limone,
8 Cremerezepete wie Zabaglione, Pana Cotta, Creme Caramel sowie
10 Kuchenrezepte von Zuppa inglese über Cassata siziliana zu Torta di ricotta e mandorle.

Hier gibt es das Beste, was die italienische Küche an Süßem zu bieten hat. Diese Autoren kann man sich jedenfalls merken. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr leicht verständlich, 29. März 2013
Sehr viele leckere Rezepte mit Schritt für Schritt Anleitung. Dazu noch jeweils das passende Bild. Super! Werde viele Rezepte probieren.

5.0 von 5 Sternen Eifach toll!, 29. März 2013
Das Buch hat eine gut zusammen gestellte Sammlung der süßen "Sünde" aus Italien. Die Bilder sind Appetit anregend, die Ankündigung über Aufwand, Schwierigkeitsgrad, Zeit und co sehr hilfreich, die Zutaten-Liste und die Beschreibung der Handlungen auch für jeden Anfänger sehr gut geeignet. Ich kann das Buch, so wohl Anfängern wie auch alten Hasen empfehlen. Bei den alten Hasen gehe ich davon aus, dass sie so wie ich, jedes Koch-Backbuch wie ein Roman lesen. Mir hat es gerade heute die Ostertage "versüßt", da es kostenfrei zu haben war, obwohl ich für dieses Buch gerne Geld ausgegeben hätte.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Mai 2013
In diesem Buch befinden sich sehr gute Rezepte und die Bilder werden auf dem Kindle auch sehr gut angezeigt.
Ausprobieren Empfohlen.

5.0 von 5 Sternen k, 15. April 2013
supertolle rezepte ,schnell zubereitet gut verständlich,kann ich nur weiterempfehlen sogar auf dem kindle gut zu lesen toll zu jedem rezept ist ein bild

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Rezepte, 29. März 2013
Dieses Buch ist sehr schön anzuschauen und mit tollen Rezepten für jeden Geschmack etwas zum Nachbacken.
Es macht Appetit und gute Laune.

5.0 von 5 Sternen Italienisch, 17. Mai 2014
Wer gerne Italienische Nachspeisen isst, kann in diesem Buch sehr viele Anregungen finden. Leider bin ich noch nicht zu nachkochen gekommen, werde es aber sicher in nächster Zeit nachholen.

5.0 von 5 Sternen Italien lecker, 10. Mai 2014
Lecker!!
Leicht verständliche - Schritt für Schritt Anleitung- Rezeptanleitung.
Beim lesen läuft einen bereits das Wasser im Munde zusammen. Man könnte gleich in die Küche und ausprobieren.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 1. April 2014
Tolle Rezepte - gut erklärt - meine Familie (alles Naschkatzen) wartet schon darauf, dass ich sie ALLE backe.....;-)) - sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen lecker, 18. März 2014
Tolle Kreative einfach herzustellende Desserts ein sehr schönes Buch mit neuen Anregungen .ich hoffe sie schmecken so wie sie aussehen .

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›