5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EB-F1M7FLUCSTD Standard-Akku (Li-Ion, 1.500 mAh) ohne NFC für Samsung Galaxy SIII I9300 (Zubehör)
Als erstes muss ich hier mal die schnelle Lieferung loben! Zwei Tage nach meiner Bestellung war der Akku in meinem Briefkasten. So muss das sein!

Zum Akku selbst:
Ich bin wirklich absolut zufrieden. Mit dem alten Akku ging mein Handy selbst bei 50 % Akkustand schon aus, wenn ich ein Foto machen wollte. Ich hatte gehofft, es liegt am Akku .... und ich hatte scheinbar Recht.
Der neue Akku hält locker 24 Stunden (habe meistens den ganzen Tag Facebook am Handy geöffnet). Eine längere Laufzeit kann man bei einem Akku fürs Smartphone eigentlich doch nicht verlangen, oder?!

Also kurz und knapp: Ein guter Akku für wenig Geld.
Ich bereue den Kauf nicht.

5.0 von 5 Sternen zügiger Postversand, Produkt wie beschrieben, alles prima, 6. Mai 2014
da der alte Accu schwächelte, habe ich nach Ersatz gesucht. Von der Beschreibung und preislich schien mir der gekaufte Artikel die richtige Wah zu sein. Kam zügig an, wurde von mir gleich eingesetzt und mach bisher einen guten Eindruck. Die Stanby-Zeit ist nun wieder deutlich länger. Wenn das so bleib, war das eine gute Wahl.

4.0 von 5 Sternen past scho..., 5. April 2014
past scho...
alles so wie es sein soll und wie ich es erwartet habe...
ich würde es sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 13. Juli 2014
Gott sei Dank habe ich im Internet die passenden Akkus gefunden. Im Handel gibt es sie ja nicht zu kaufen. Bestellung kam sogar noch früher als angekündigt.

4.0 von 5 Sternen Thomas Losert, 29. Juli 2014
Der Akku tut derzeit seinen Zweck, er ist erst seit kurzen in gebrauch. Ob er über die Zeit hält kann ich derzeit noch nicht sagen.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 1. August 2014
Ich bin Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Akku läuft und funktioniert immer noch. Ich hoffe es bleibt auch so weiterhin