Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Twin|Farbe: rot|Ändern
Preis:13,00 €+ 3,50 € Versandkosten

am 12. Juli 2013
Die Bettwäsche ist schön farbintensiv und genauso wie abgebildet. Ich habe die Bettwäsche für ein 1D Fan Mädchen gekauft und das war ein voller Erfolg. Es gilt, was bei solchen Fan Artikeln oft gilt: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Bettwäsche hat sich zwar gut gewaschen, der Stoff ist allerdings sehr dünn und durchscheinend, eher ungünstig wenn die Decke gemustert ist. Wie schon in einer anderen Rezension erwähnt und was nicht in der Beschreibung steht:
Der Kopfkissenbezug hat für deutsche Verhältnisse ein ungewöhnliches Maß: 73cm x 50cm. Er ist nicht zu verschließen, sondern hat einen Umschlag. Der Deckenbezug ist mit Kunststoff-Druckknöpfen zu schließen.
Ich würde die Bettwäsche wieder kaufen, weil sie meiner Tochter sehr gut gefällt und ich nicht davon ausgehe, dass sie "ein Leben lang" halten muss ;-)Für ein Geburtstagsgeschenk habe ich dann auch den überhöhten Preis in Kauf genommen.
am 12. September 2013
Meine Tochter war hin und weg.Keine Frage 1D ist halt ihre Welt.Ich war etwas entäuscht als ich die Kopfkissengröße gesehen habe.Ich musste erst mal ein schmales Kissen kaufen.Etwas schwierig,weil dies keine gängige Größe ist.Auf dem Bild ist nicht sofort ersichtlich,daß es sich um ein schmales,kleines Kissen handelt.Ich hätte wohl vor der Bestellung etwas mehr auf die angegebenen Maße schauen müssen.Qualität ist für den Preis ok.Lieferung ging auch fix.
am 13. Oktober 2014
Dem Druck fehlt Blau. Die Farben stimmen daher nicht.
Das Material ist schlecht und so dünn, wie Gardinenstoff.
Da muss man ein super Fans sein, um das das cool zu finden.
am 28. November 2013
Der Artikel ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Als Geschenk ist er sehr gut angekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 2. Oktober 2013
Bettwäsche ist von minderwertiger Qualität.Bretthart trotz mehrmaligen waschen und billige Plastikdruckknöpfe.Kissengrösse viel zu klein.Habe drei Wochen drauf gewartet und erst nach mehrmaligen Rückfragen dann endlich Ware erhalten.Der letzte Mist!
am 5. Februar 2014
Leider sieht die Bettwäsche überhaupt nicht so aus, wie auf dem Werbebild. Die Gesichter sehen aus wie von "Malen nach Zahlen", alles versinkt in Brauntönen, absolut enttäuschend. Wir haben die Bettwäsche zurückgeschickt und ärgern uns sehr.
am 13. Juni 2013
pubertierende Mädchen träumen, gehört die passende Bettwäsche dazu! Guter Preis, schneller Versand, Tochter glücklich. Was braucht man(n) mehr? Naja: das würde jetzt hier zu weit führen...! :-)
am 26. Januar 2014
Die Bettwäsche sieht super aus, die Qualität ist auch gut.
Obwohl wir sie schon mehrmals gewaschen haben, sind die Farben immer noch genau so schön wie am Anfang.
Auf jeden Fall zu empfehlen!
am 1. Oktober 2014
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit ihrer Bettwäsche von 1D.
Gute Qualität. Selbst nach mehrmaligen Waschen keine Probleme. Farben waschen nicht aus und kein verziehen.
Gerne wieder
am 29. Mai 2014
Der Polster hat eine Eigenartige Grösse das du dir einen Extra Kopfpolster kaufen musst da du den Kopfbezug sonst nicht verwenden kannst! Sonst sehr schön und meine Nichte liebt es!