5.0 von 5 Sternen Eine gute Sache
Da ich nebem meinem Schrank noch einen Spalt Platz haben, habe ich mich für dieses Regal entschieden. Ist toll von der Höhe, einziges Manko ist. Die Höhe, resp. Platz für die einzelnen Regale ist nicht sehr hoch. So kann man von vorne nicht gut ein Teil entnehmen. Aber sonst bin ich zufrieden.
Vor 12 Monaten von Denise Carisch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ansatzweise ein gutes Regal, aber
Vor 2 Monaten von An veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine gute Sache, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Metaltex 343016039 Monaco Allzweckregal, 6-Etagen, 41 x 23 x 104 cm, silber (Haushaltswaren)

3.0 von 5 Sternen Ansatzweise ein gutes Regal, aber, 15. Juli 2014
Leider ist die nutzbare Höhe der einzelnen Regalkörbchen etwas niedrig. Ich denke, dass es nicht ganz unwichtig ist die "Einstellhöhe" zu erwähnen. Man hat nur knappe 13 cm Luft um etwas ins Regal zu stellen und daraus wieder zu entnehmen. Hätte ich das vor dem Kauf gewusst, hätte ich das Regal nicht gekauft. Es ist sicher praktisch für einen Bund Gemüse wie Kartoffeln oder Zwiebeln, aber Flaschen oder ähnliches darin abzustellen ist nicht möglich. Ich habe jetzt einfach einen Regalkorb raus genommen, dann ist bei einem Regal wenigstens etwas mehr Höhe um Dinge rein zu stellen. Stabilität darf man außerdem auch nicht unbedingt erwarten. Wenn es an einer Wand lehnt wird es schon gehen, allerdings wackelt es selbst dann.

5.0 von 5 Sternen alles ok, 14. Mai 2014
Es hat voll meinen Erwartungen entsprochen und ich konnte es gut in meine doch recht kleine Küche einbauen, so wie es gedacht war.

5.0 von 5 Sternen Tolles Steckregal, 8. April 2014
Tolles Steckregal. Wir haben es im Nu aufgebaut und in unsere Abstellkammer gestellt. Dort bewahren wir nun die Putzsachen auf.

5.0 von 5 Sternen super, 12. Oktober 2013
eine tolles regal fürs badezimmer passt alles rein hat die richtige größe und auch leicht zusammen zu bauen ^^ ^^

4.0 von 5 Sternen Gutes Regal, 26. Mai 2014
Das Regal ist etwas filigran, wenn es aber an einer Wand ansteht, dann hält es ganz gut. Freistehend hätte ich Angst wegen des Kippens. Aber für meine Zwecke ist es ideal.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. April 2014
Perfekt, um Platz zu nutzen.
Lieferung und Verpackung tadellos.
Zusammenbau super einfach und in weniger als 5 Minuten.
Sehr nützlich und stabil.
Bin vollends zufrieden.
Alternative Metaltex 938001039 Slim Allzweckwagen; Frage der Maße.
Beides super.
Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Ergebnis, 10. September 2014
- Material ist akzeptabel
- Zeit für Zusammenbau in Ordnung aber auch kleines bissl gefährlich
- Flaschen passen nicht zwischen den Fächern
- Stabilität ist super
- Preis könnte für Leistung etwas günstiger sein aber ist noch akzeptabel