Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Januar 2015
Da ich etwas zierlich bin war meine größte Sorge das die Maske einfach zu groß für mein Gesicht / Kopf ist a er diese maske ist perfekt. An ihr sind 2 schnüren befestigt die man hinter dem Kopf wunderbar binden kann und somit die Maske auch wenn sie recht steif ist trotzdem leicht biegen und anpassen kann .... Zur Verarbeitung gibt es auch nichts zu meckern :)
review image
am 30. Dezember 2015
Die Maske kam in einem guten Zustand an und ist sehr schön verarbeitet. Mir passte sie sehr gut, was sich aber wohl auch an der Kopfform und der -größe unterscheidet und für jeden anders ist.. Die Bänder lassen sich schön schließen und halten mit einem Doppelknoten gut! 1 Stern Abzug gibt es für mich allerdings aufgrund des starken künstlichen Geruchs - Menschen mit empfindlichen Nasen leider evtl schnell an Kopfschmerzen dadurch - wenn man die Maske allerdings rechtzeitig bestellt und ausdünsten lässt verflüchtigt sich der Geruch auch.. Außerdem fand ich, dass die Maske nach einiger Zeit Tragen iwie klebte.. Die Innenseite besteht aus Styropor oder so und man bekommt ein leicht seltsames Gefühl und muss die Maske zwischendurch abnehmen.. Dies störte mich allerdings nur geringfügig.. Ansonsten wirklich eine tolle Maske! :)
am 9. März 2015
Ich habe mir diese Maske kurzfristig für eine Faschingsparty gekauft. Sie kam auch sehr schnell an. Jedoch hat sie so sehr nach Chemie gestunken, dass ich sie nicht auf Anhieb hätte tragen können. Erst recht nicht den ganzen Abend, denn zusätzlich zu dem Geruch fingen meine Augen an zu brennen!
Durch Zufall habe Ich in einem Faschingsladen genau dasselbe Modell (nur nicht in schwarz) gefunden und es war sogar noch viel günstiger (und stank auch nicht)! Also habe ich sie dort nochmal gekauft und diese hier zurückgeschickt.
Sonst ist die Passform super, die Bänder sind auch nicht gerissen.
Von dem Kauf hier würde Ich jedoch abraten.
am 19. Mai 2016
oh... kaputt.

Nach sehr kurzer Zeit (<5 Min) in zwei Teile zerbrochen, bei dem Versuch es mit sanftem Druck der Kopfform anzupassen.
Das sollte schon möglich gehen, da jeder Mensch ein anderes Gesicht hat (glücklicherweise) und entsprechend jede Maske individuell anpassbar sein sollte.

Wie auch immer, wenigstens die Stadtreinigung freut sich über den schicken Müll.
am 14. November 2013
Die Maske war sehr schön und sah hochwertig aus. Allerdings war sie sehr groß und hat sich überhaupt nicht der Kopfform angepasst.
am 5. Januar 2015
Maske ist hochwertig verarbeitet und sieht auch bei näherem Hinschauen gut aus. Ein Problem ist für mich die Starrheit des Materials, aus dem die Maske besteht. Besitzt man nicht exakt die Kopfform für die Maske, liegt sie nicht gut an und lässt sich auch nicht anpassen.
Biegeversuche endeten bei mir mit einem Bruch der Maske. Nun passt sie etwas besser und den Bruch sieht man zumindest nicht.
am 3. Dezember 2013
Habe schon sehr lange nach einer Maske gesucht die mir so halbwegs passt - und endlich gefunden. Alle anderen waren nämlich leider ziemlich groß!
am 7. Mai 2014
Ich habe diese Maske für ein Coslpay bestellt und hatte schon fast damit gerechnet, dass sie mir zu groß sein wird. Jedoch wurde ich sehr positiv überrascht! Mir persönlich passt sie wie angegossen! Meinen Freundinnen nicht XD
Das liegt natürlich zum einen daran, was man selbst für einen Kopfform hat udn wie groß der Kopf an sich ist und dann ist das eben nun mal noch einen Glückssache.
Verarbeitet wurde sie sehr gut! Mir gefällt sie einfach richtig gut.
Die Maske kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit.
am 5. Februar 2016
Habe die Maske zu einem Faschingskostüm bestellt und bin damit ganz zufrieden. Jedoch habe ich ein sehr schmales Gesicht und daher musste ich sie immer wieder neu binden, da sie sehr schnell locker wurde. Leider lässt sie sich auch nicht wirklich biegen und daher braucht man viel Geduld beim neuerlichen Zubinden. Sie riecht aber nicht nach Plastik oder stinkt irgendwie.
am 5. Juni 2015
Die Maske ist sehr schönverarbeitet, jedoch sehr starr, weshalb sie nicht optimal anliegt. Ich fand es auch scher, die Maske richtig zu befestigen. Durch die Bänder sieht sie zwar sehr edel aus, jedoch ist es ziemlich unmöglich, die Bänder so zu schüren, dass die Maske richtig sitzt und auch dort bleibt, wo sie soll.

1 beantwortete Frage anzeigen