Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. Januar 2014
ich habe vor zwei tagen diese hose bestellt mit einer ähnlichen größe(64) trotz des blitz versandes womit ich nicht gerechnet habe habe ich einne kleinen manko festgestellt und zwar das sich die gößen 64 und 66 nicht wirklich unterscheiden ...die passvorm ist sehr gut und sie läst sich angenehm tragen jetzt wird die praxis zeigen ob das material gut hält oder eher nicht dazu kann ich aber im moment nich nichts sagen ! alles in allem versandgeschwindigkeit und kontackt top größe unterscheidet sich nicht wesentlich deswegen meine bewertung mit 4 sternen
am 4. März 2014
Die Hose hat eine sehr gute Qualität. Sie passt genau, wie erwartet. Lässt sich leicht bügeln. Bin sehr zufrieden damit.
am 17. Mai 2014
Für 44 etwas Klein geraten. Ansonsten ist die Hose soweit in Ordnung und beim Waschen bisher auch nicht eingelaufen. Die nächste ist dann eine Nummer größer
am 8. Februar 2013
sehr passgenau schöne verarbeitung und sehr funktionell. kann ich jedem nur empfehlen. wenn ich noch eins brauche würde ich noch eins kaufen
am 8. Februar 2013
am 27. Dezember 2015
Dies ist meine 2. Hose, gleicher Art. Habe bisher nur 40°C gewaschen, das überstehen die Hosen sicher und problemlos.Ich kann diese Hose empfehlen!
am 27. April 2015
alles betens , bestimmt bald wieder . es passt hervorragend und die Qualität ist super . ... warum muss man hier soviel schreiben ?
am 9. August 2015
Endlich mal eine Hose die auch der Größe entspricht.
Sie ist gut verarbeitet. Würde sie mir jeder Zeit wieder bestellen.
am 21. August 2014
Die Hose ist gut. Meine Tochter braucht sie für Ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau ziemlich oft. Sie sitzt auch sehr gut.
am 27. Mai 2015
Die Hosen sind einfach top bin zu Frieden sehr bequem und perfekt für die Arbeit. Nin wieder andere Hosen nur noch die

22,47 €-45,03 €