5.0 von 5 Sternen Hipp Fruechte Spass Pflaume-Schwarze Johannisbeere in Birne, 16. Februar 2014
Biene "Maja" (in einem unbekanntem Land....) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hipp Fruechte Spass Pflaume-Schwarze Johannisbeere in Birne, 6er Pack (6 x 90 g) (Lebensmittel & Getränke)
Meine Kinder (1 Jahre und 5J ahre) lieben den HIPP Früchte-Spaß. Schmeckt lecker, ist gesund, total praktisch für unterwegs, nimmt keinen Platz weg in meiner Tasche... einfach toll!!!

5.0 von 5 Sternen sehr lecker, 12. Februar 2014
Mein Kleiner steht auf die Quetschbeutel und nuckelt mindestens 1mal am Tag eine innerhalb von Minuten aus.
Die Kombination von Pflaume Johannis und Birne find ich Klasse, weil sie einerseits nicht so extrem süß ist (aber immer noch süß genug) und andererseits ENDLICH mal KEIN Apfel drin ist, den wir wegen Neurodermitis immer meiden müssen.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und lecker, 18. September 2013
Klein, praktisch und schmeckt gut. Perfekt für unterwegs und zwischendurch. Mein Sohn liebt die. Den letzten Schluck quetsche ich selbs aus.

5.0 von 5 Sternen Schmeckt super lecker und ist gesund!, 21. August 2013
Schmeckt wirklich sehr gut, nicht zu süß und dann auch noch gesund!Ohne zusatz von Zucker! Prima als Snack! Kann ich nur empfehlen!