5.0 von 5 Sternen ideal für unterwegs
Fällt größer aus!!!
Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an.
Da die Badejacke relativ leicht ist, ist sie ideal für unterwegs geeignet (Schwimmbad, Reisen,...).
Die Farbe ist kräftig und sieht frisch aus (auch nach mehrmaligem Waschen).
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist wirklich gut.
Vor 16 Monaten von n... veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Warum ist der Reißverschluss nach unten so kurz?
Leider musste ich sofort nach Erhalt des Bademantels den Reißverschluss um 10 cm nach unten versetzten.
Arbeitszeit ca. 2 Stunden.
Wenn frau mit diesem Bademantel plant, über einen Campingplatz zur Dusche zu gehen, ist diese Änderung nötig, um nicht wegen Exhibitionismus verhaftet zu werden.
Vor 10 Monaten von iha veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ideal für unterwegs, 27. August 2013
Fällt größer aus!!!
Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an.
Die Farbe ist kräftig und sieht frisch aus (auch nach mehrmaligem Waschen).
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist wirklich gut.

3.0 von 5 Sternen Warum ist der Reißverschluss nach unten so kurz?, 9. Februar 2014
Arbeitszeit ca. 2 Stunden.

5.0 von 5 Sternen klasse, 13. Januar 2014
Genau, was ich für den Saunabesuch gesucht habe. Die Badejacke ist leicht, nimmt in der Tasche nicht viel Platz ein und ist sofort wieder trocken. Ein Superteil

5.0 von 5 Sternen modischer, perfekter Reißverschluß Kurzbademantel, 27. Februar 2014
Sehr schönes Material, trage normal 42- 44. M ist dafür immer noch groß genug.,lange Ärmel, genau bis zu den Knien.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. Dezember 2013
Die Farbe und Größe waren stimmig. Die Qualität ist super, ich ziehe ihn sehr gerne an und würde ihn wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen leichter Bademantel, 6. August 2014
Schönes Material, trocknet schnell, nimmt im Koffer nicht viel Platz. Habe den Bademantel in Gr. S bestellt, war etwas zu groß. Leider ist die Gr. XS auch nicht kleiner, naja ich kann damit leben. Habe leider bei der Rücksendung Schwierigkeiten gehabt. Die Ware wurde durch Hermes geliefert, also wollte ich die Rücksendung auch durch Hermes veranlassen. Leider hat man mir dort die Ware nicht abgenommen und ich mußte damit zur Post. Die Post nimmt aber keine Tüten (Originalverpackung) ab, also mußte ich dort einen Karton kaufen und wie vom Verkäufer gefordert, die Ware versichert als Paket schicken. Ich habe für die Rücksendung also knapp 7,00 € bezahlt. Leider hatte ich den Bademantel bereits noch einmal in der Gr. XS bestellt und nochmal 3,50 € Versandkosten bezahlt. Eigentlich zu teuer !!!

4.0 von 5 Sternen Bademantel aus echtem Frotte, 29. März 2014
Der Mantel ist sehr kuschlig, die Farbe ist schön leuchtend (rot). Ich habe einen 70-er Jahre Bademantel aus Frotte !!! gesucht- und gefunden. Er fällt allerdings sehr groß aus.

5.0 von 5 Sternen Völlig zufrieden. Gutes Produkt, schneller Versand....., 26. August 2014
Hatte mir die anderen Rezensionen zuvor aufmerksam durchgelesen und daher den Bademantel in XS bestellt (trage Konfektionsgröße 36/38), was sich als gute Wahl herausstellte, da der Bademantel wirklich groß ausfällt.

Die Farbe ist schön leuchtend und das Material auch wie beschrieben recht dünn und nicht so steif. Mir persönlich gefällt das. Ich finde auch den Reißverschluss wirklich praktisch.

Und ja richtig, wie in den negativen Rezensionen beschrieben, die Löcher von der Kordel sind nicht eingefasst. Ich sehe das allerdings unproblematisch, denn ich trage den Bademantel weder rund um die Uhr, noch zerre ich an der Kordel, bis ich Blutstau im Oberkörper habe :-) Man kann und darf an ein Produkt im unteren bis mittleren Preissegment eben keine Luxusansprüche stellen, ich verweise da auf die gute englische Weisheit "you get, what you pay for". Ich bin der Meinung, dass das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Produkt absolut in Ordnung ist.

Der Versand (erfolgte nicht direkt durch Amazon) war auch vorbildlich. Ich habe am Sonntag Abend bestellt und habe den Bademantel am Dienstag Nachmittag durch Hermes geliefert bekommen.

Ich würde den Bademantel wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Badejacke, 16. Juni 2013
Hatte das Produkt schon vor 3 Jahren. Dieser Bademantel ist qualtätsmäßig schlecht.Kordel in Taille sind Löcher im Durchzug nicht eingefasst - nur aufgeschnitten .habe es erst zu spät bemerkt,sonst hätte ich zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen Kuschlig leichte Saunajacke, 8. September 2014
Ich habe mir diese Saunajacke bestellt, weil mir mein bisheriger, langer Kuschelbademantel meist zu warm ist im geheizten Saunabereich. Diese Saunajacke ist aus angenehm, weichem Frotteestoff, leicht und angenehm auf der Haut. Der Reißverschluss verhindert das Aufspringen des Stoffes beim Sitzen und der Kordelzug gibt einfach mehr Figur und Taille, als ein übereinandergeschlagener, dicker Bademantel. Taschen sind praktisch und die Kapuze macht modisch mehr her.

Ich habe die Farbe royalblau gewählt und sie sieht super aus, genau wie abgebildet.
Von der Größe her liege ich bei meiner Kleidergröße von 44/46 bei der WeWo Badejacke mit Gr. L genau richtig. Die Ärmel sind vl. ein wenig lang, aber die Jacke fällt angenehm locker und vermittelt ein "schlankes Gefühl".
Ich kann diese Jacke uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lieferung erfolgte auch superschnell.