5.0 von 5 Sternen lecker Milch für meinen Sohn
Vor 7 Monaten von S.Wildeck veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Echt?
Wundere mich sehr über die Grammatik der hier abgegebenen Bewertungen... An der Echtheit der Bewertungen muß man hier zweifeln. Dachte die Eingaben werden überprüft?
Vor 10 Monaten von BB veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Echt?, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr, 4er Pack (4 x 600 g) (Lebensmittel & Getränke)

1.0 von 5 Sternen Achtung!, 24. Januar 2015
Das Produkt ist gut.
Das Problem ist die chinesische Mafia, die versucht, sämtliche Artikel von Aptamil aufzukaufen. Ich arbeite selber in einem LEH und muss immer wieder asiatische Kunden darum bitten, nur eine Packung zu kaufen.
Es ist teilweise katastrophal, wenn man dann Eltern mit Kleinkindern vor sich stehen hat, die darauf angewiesen sind und dann nichts mehr bekommen.
Auch werden mittlerweile Menschen vor den Supermärkten angesprochen, um Aptamil stellvertretend zu kaufen,weil viele schon Ladenverbot haben.
Also bitte: Nur für sich selbst kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen lecker Milch für meinen Sohn, 11. Juni 2014
Mein Sohn trinkt früh und abends sein Fläschchen Milch und ich sehe meine zwei Jungs schon am Abend auf der Couch zusammen ihre Milch / Kakao trinken. Meinem Sohn bekommt sie sehr gut und er trinkt sie sehr gern, egal wie warm es gerade ist (Außentemperatur). Beim Zahnen trinkt er sie bevorzugt kalt - eben der kühlende Effekt für den doofen Gaumen.
Für mich steht die Zusammensetzung an erster Stelle. Ich suchte ein Produkt, was nicht voll ist mit jeglichen Zuckersorten auf dem Markt. Auch wenn das zu kaufende Produkt dadurch teurer ist, so ist mir das in dem Fall herzlich egal. Unsere Kinder essen noch früh genug Süßkram - mehr oder weniger. Ehe das Ritual des Zähneputzens nicht verinnerlicht ist (bei uns zum Glück keine Schwierigkeiten) gibt es eh nicht so furchtbar viel Süßes. Ich lege da sehr viel Wert auf eine ausgewogene Ernährung. Geschadet hat es bis heute nicht, die Ärzte sind mit der Entwicklung vollends zufrieden, der Kindergarten ebenfalls.

5.0 von 5 Sternen Viele Kundenrezensionen mit bei Geschmack, 27. März 2014
Hallo

erstmal vorweg, das Produkt ist wirklich gut und unser Baby verträgt es auch gut, aber es ist ein Armutszeugnis das hier viele Kundenrezensionen mit viele Grammatik Fehlern verfasst wurden, komischerweise klingen die Namen Chinesisch, was nicht verwunderlich ist, was ich aber seit einem Jahr beobachte ist, dass es regelrecht aus den Regalen in den Supermärkten oder Drogeriemärkten keine Kindermilch mehr zu kaufen gibt, es wird alles gekauft und an China weiterverkauft, da bleibt für den deutschen Markt wenig übrig, gut das hier Amazon ein wenig helfen kann.