Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 4 x 600g|Ändern
Preis:35,90 €+ 3,90 € Versandkosten

am 23. Februar 2015
A. Das Produkt ist gut. Ich und meine (Oh Gott) chinesische Frau kaufen die Milch auch für unseren Sohn.
B. Wenn Sie Chinesen sehen die Babymilch kaufen, die die Milch nicht für sich selbst kaufen, dann steckt da nicht die chinesische Mafia dahinter, sondern meist eine Anfrage von Freunden oder Familie und die Sachen werden in 90 Prozent der Fälle tatsächlich zum Selbstkostenpreis nach China geschickt (wie gesagt, Freunde und Verwandte). Warum? Weil es vor ein paar Jahren in China einen Milchpulverskandal gab und seit dem das Vertrauen in die heimischen Produkte futsch ist. Um den heimischen Markt zu schützen hat die chinesische Regierung hohe Zölle auf Babynahrung gelegt. Da das Vertrauen immer noch nicht da ist, versuchen die, die es sich leisten können, sich Milchpulver aus Europa schicken zu lassen, da sie den hiesigen Marken vertrauen. In der Regel also keine Mafia, sondern nur besorgte Eltern, die das beste für ihr Kind wollen.
Ich hoffe es stößt sich keiner an meiner Grammatik.
Ließe Grüsse
D.
am 4. Mai 2016
Für eine gesunde Zukunft Ihres Kindes
Aptamil Kindermilch 1+ eignet sich für Kleinkinder ab 1 Jahr als Milchgetränk zum Frühstück, Abendessen oder für zwischendurch
Rezeptur entspricht den neuesten Empfehlungen zur Zusammensetzung
mit Vitamin A, C & D - trägt auf natürliche Weise zu einem gesunden Immunsystem bei
mit Vitamin D und Calcium - für das normale Wachstum und die Entwicklung der Knochen und mit altersgerecht reduziertem Eiweißgehalt
am 9. Juni 2016
der Körper jeden Tag stärker, bin ich sehr glücklich,Vielen Dank für Qualitätsmilch für uns.Es ist sehr gut. Und gefällt es mir sehr gern. Wenn ich noch mal möchte, wird ich noch mal kaufen.
am 24. November 2015
It's more expensive than Amazon.de, and it's very annoying that shelf life only until March,2016!!! Only three months,three months,12 Pack!
am 17. Juni 2016
Kinder beginnen jetzt Aptamil 1+ Milchpulver essen.Aptmil Milch schmeckt sehr leicht,Nahe der Muttermilch.Ausgewogene Ernährung,Nachdem die Kinder aßen, sah stark.Vertrauen Amazon
am 15. Juni 2016
it is a good milk and my baby like it, there is a time that Amazon is constantly out of stock, it seems things has changed these days, i can buy it again any time as my wish
am 12. Juni 2016
Bilder von milchpulver ist die neUe version, aber ich habe, ist die alte version
am 26. Mai 2016
good quality and not too expensive. my twin boys eating it from 12 months old to now.
and will keep buy it.
am 20. Mai 2016
price is good and the quality is nice , it is cheap than China , will buy again if the px is suitable
am 4. Dezember 2015
Aptamil Kindermilch 1+ ab 1 Jahr, 4er Pack (4... AptamilSehr gut,
Das nächste mal Kommen. 5 von Aptamil Profutura 2 Folgemilch nach dem 6. Monat, 4er Pack (4 x 800 g)
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.