5.0 von 5 Sternen das ist gut, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Aptamil Kindermilch 1 plus Probiergröße. ab 1 Jahr, 8er Pack (8 x 300 g) (Lebensmittel & Getränke)
Baby, ich mochte es, haben die Gesundheit des Kindes gute Hilfe, empfehlen wir den Einsatz von,Kauft wieder,Lecker, nahrhaft, vertrauenswürdig,sehr gut

5.0 von 5 Sternen ein gutes Gefühl, 1. September 2014
Sohn liebt diese Milch, normalen Stuhl jeden Tag, ich fühle mich gut, eine Menge von chinesischen Mütter wie es, aber wenn es eine hohe Jodgehalt.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 20. August 2014
Ich kaufte mir diese für meinen Freund. Ihr Baby wie der Geschmack sehr gut. Und sie erzählt mir, dass sie halten den Kauf Aptamil in der Zukunft.

5.0 von 5 Sternen Das ist gut!, 11. September 2014
Das ist gut! Sohn liebt es zu essen! Das nächste Mal werden wir auch weiterhin zu kaufen! Es müssen nicht verpassen!