5.0 von 5 Sternen Aptamil +2, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Aptamil Kindermilch 2 plus ab 2 Jahren, 4er Pack (4 x 600 g) (Lebensmittel & Getränke)
Unser Sohn bekommt Aptamil seid dem abstillen und verträgt diese seither wunderbar!Bis zum heutigen Tag trinkt er diese.Er ist mitlerweile 4 Jahre und liebt seine bei uns genannte Mii sehr gerne und trotz seiner 4 Jahre möchte er noch nicht auf diese verzichten,wir gewähren ihm diese auch bis heute und bisher war er auch nicht einmal wirklich krank, hier möchte ich aber nicht das Produkt für Loben,da eine ausgewogene Ernährung hierzu natürlich auch beiträgt!Lediglich möchte ich noch erwähnen das es scheinbar nicht das gleiche ist wenn man den 1 Liter schon angemischte Aptamil Milch nimmt, denn trotz des Gleichen Namens und der alterseinstufung ,sagte mein Sohn die schmeckt nicht und das wäre keine richtige Mii!Auch von der optik her wirkt sie eher grau im gegensatz zu dem frisch angerührten Aptamil Produkt!Wir bzw unser Sohn kann dieses Produkt nur weiter empfehlen,leider bekommt man in vielen Geschäften das Aptamil +2 nur selten da dies oft vergriffen ist,zumindest bei uns im Oberbergischen Kreis,laut Marktleitung liegt das an Lieferschwierigkeiten Seitens des Herstellers, ob das so stimmt,möchte ich mich nicht zu äußern.Fakt ist wir würden sie jedem unserer drei Kinder immer wieder geben,ich habe das Produkt nun seit 12 Jahren immer wieder gekauft und kann mich noch gut entsinnen das ich mit meinen Kindern immer gut gefahren/getrunken bin ;-)

4.0 von 5 Sternen Gut, 22. September 2014
Meine baby liebe Aptamil. Ich denke die Aptamil ist eine sehr gut Product.
Ich will mehr kaufen. Aber habe ich nicht gefinden in DM. Weil es ist ungenuegend von Kunde.

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 23. November 2014
Tolles Produkt! Schnelle Lieferung. Ich bin ganz zufrieden. Der Preis ist hoeher, trotzdem lohnt sich die. Bestimmt kaufe ich die wieder. Zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen ein gutes Gefühl, 1. September 2014
Sohn liebt diese Milch, normalen Stuhl jeden Tag, ich fühle mich gut, eine Menge von chinesischen Mütter wie es, aber wenn es eine hohe Jodgehalt.

5.0 von 5 Sternen good, 2. November 2014
Meine baby liebe Aptamil. Ich denke die Aptamil ist eine sehr gut Product.Sohn liebt diese Milch, normalen Stuhl jeden Tag, ich fühle mich gut

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 28. September 2014
Sehr gut. Dieses Produkt ist sehr gut, Ich liebe so viel, Wir haben immer noch um dieses Produkt zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen good, 26. August 2014
Baby hat 1 +, bereit, das Baby zu ersetzen geben aus 1 + 2 +, hoffe, das Baby wird gerne trinken trank.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Juli 2013
Ich denke, diese Aptamil Kindermilch 2 plus ab 2 Jahren ist sehr sehr gut wie ich im Markt gekauft habe.

Aptamil Kindermilch 2 plus ab 2 Jahren, 4er Pack (4 x 600 g)
Gebraucht & neu ab: EUR 79,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen