5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln.
Habe die Ware heute (nach 2 Werktagen versandt) erhalten. Erstmal einen Punkt an den Verkäufer.

Jetzt zum Artikel:

Veröffentlicht am 13. April 2013 von Benjamin Peters

3.0 von 5 Sternen gute qualität jedoch leicht milchig
wenn man so wie ich ein htc one hat und sich diese folien aufklebt hat von der tollen auflösung des handys nichts mehr. es wird durch die folie leicht matt. passgenauigkeit und klebefähigkeit sind jedoch nicht zu bemängeln.
Vor 23 Monaten von Martin Gietl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln., 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 x Slabo Displayschutzfolie HTC One Displayschutz Schutzfolie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY (Zubehör)

Jetzt zum Artikel:

Jede Folie ist einzeln versiegelt, wodurch nichts verkleben kann. Die Folie ist minimal kleiner als das Display (1/2 mm vllt), wodurch das Aufsetzen erleichtert wird, es gibt keine Ränder im Sichtbereich. Ich musste die Folie einmal abnehmen, weil sie schief war und deshalb eine Ecke Vorstand. Das ging problemlos und jetzt sitzt alles perfekt. Außerdem fühlt sich das Display mit der rauen Oberfläche noch wertiger an. Zur Haltbarkeit im Alltag kann ich noch nichts sagen, sollten mit Mängel auffallen, werde ich sie updaten. Ansonsten eine klare kaufempfehlung

2.0 von 5 Sternen zu dunkel, 1. Dezember 2013
die folie verdunkelt das display zu sehr dafür das klare durchsicht verspricht!
leichte unschärfe ist auch zu sehen und es fühlt sich schlecht an beim drüber streichen

5.0 von 5 Sternen Bestens, 9. August 2013
Alles Bestens. Die Folie ohne Schwierigkeiten aufgeklebt und spiegelt auch kein bisschen. Ein wenig Geschick und saubere Oberflächen sind natürlich gefragt.

3.0 von 5 Sternen gute qualität jedoch leicht milchig, 4. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen anfangs ungewohnte Haptik, 22. September 2014
Die matte Schutzfolie war am Anfang recht rau, völlig anders als die glänzenden Folien. In den ersten Tagen empfand ich es nicht gerade als unangenehm aber doch ungewohnt. Das hat sich mittlerweile aber gegeben. Vorteil ist klar, dass man praktisch keinerlei Fettfinger sieht - ich nutze die Folie seit 2 Monaten haben bisher kaum mal mit einem richtigen Lappen drüber gewischt - undenkbar bei einer Hochglanzfolie.

Die Montage war übrigens die mit Abstand (!) die beste, die ich je bei einer Folie hatte. Keinerlei Blasenbildung im ersten Anlauf.

5.0 von 5 Sternen erwartungen komplett erfüllt, 11. August 2014
gibt nicht viel zu sagen, ich wollte eine matte schutzfolie und ich habe welche bekommen, sehr zu empfehlen z.b. für nutzer die gerne spiele auf dem htc one spielen, kein "kleben bleiben" mit den fingern auf der folie, im gegensatz zu den glatten. hinzu kommt bei sonnenschein keine nervigen reflexionen. anbringen war auch nicht schwer, man muss halt etwas gefühl in den fignern haben ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute matte Folie!, 29. September 2014
Wer eine sehr gute Folie sucht, die zudem noch matt sein soll, ist mit diesem Artikel bestens bedient. Es bleibt ein kaum sichtbarer Rand, der keinen Millimeter breit ist. Ein kristallklares Bild darf jedoch nicht erwartet werden, da die "raue" Oberfläche das Licht zu brechen scheint. Da dies für eine matte Folie normal ist, gibt es von mir trotzdem 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 29. Juni 2014
Ich habe diese Folie nun seit ca. 2 Monaten im Einsatz und bin rundum zufrieden. Die Folie schützt mein Handy optimal und schränkt die Bedienung in keinster Weise ein. Wer viel Wert auf Schutz legt, ist hier also genau richtig. Die Montage der Folie ist außerdem einfacher als ich am Anfang vermutet hatte! Fazit: TOP

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Juni 2014
Die beste Schutzfolie fürs HTC ONE. Das Matt gefällt mir sehr und schränkt die Spiegelung doch sehr stark ein. Genau das was man am Ende wirklich benötigt. Ein Display welches man auch draußen verwenden kann!

3.0 von 5 Sternen Fast sehr gut, aber leider nur fast!, 12. Mai 2014
Habe die Folie für mein HTC One bestellt und sie ist auch am nächsten Tag dagewesen.
Zur Folie kann man sagen:
Man kann sie wirklich "Displayschutzfolie" nennen, sie ist sehr robust und man kann das Display auch gut bedienen.
Passgenaugikeit auch einwandfrei.

ABER: Die Folie verdunkelt das Display etwas und die wirklich gute Auflösung des Displays wird durch die Folie beeinträchtigt.
Es sieht leicht verschwommen aus, als würde ein schmaler Wasserfilm auf dem Display liegen (Und ja, das Display wurde vorher gereinigt).
Vor allem auf weißen Hintergründen lässt sich dieser Effekt gut beobachten.
DAHER für mich leider unbrauchbar!

Fazit: Wer auf Schutz aus ist und wem Verdunkelung und leichte Verschwommenheit egal sind tut mit dem Kauf der Folien nichts falsches.