5.0 von 5 Sternen Günstige und passgenaue Folien
Die Anbringung der Folie hat mich ca. 10 Minuten gekostet, war etwas "fummelig" aber ging einwandfrei und vor allem blasenfrei. Die Folie ist ca 1 mm kleiner als das Display, somit bleibt pro Seite ein kleiner Rand (0,5 mm) ;) frei aber dadurch ist gewährleistet das es keine Blasen am Rand gibt und die Folie vollständig aufliegt.

Zur Montage:-...
Vor 19 Monaten von P. Mueller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ränder unsauber ausgeschnitten
Bei drei von vier Folien sind die Ränder so unsauber ausgeschnitten, sodass die Folie nicht richtig haftet.
Die Passgenauigkeit von einer Folie ist allerdings gut, und haftet bis jetzt auch ohne Probleme
Vor 17 Monaten von M.Marer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Günstige und passgenaue Folien, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 x Slabo Displayschutzfolie HTC One Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY (Elektronik)

Zur Montage:- Staubfreien Raum aufsuchen (Badezimmer)
- Display mit fusselfreiem Tuch reinigen
- Folie mit zwei Tesastreifen bekleben um diese als Griff zu verwenden
- Schutzfolie(an der Rückseite der Displayfolie) an einem Ende entfernen und langsam aufkleben
- Wenn die Folie perfekt und blasenfrei sitzt Tesa entfernen

Von mir eine klare Kaufempfehlung für dieses Produkt.

P.S. Ich konnte keine Beeinträchtigung des Touchscreens erkennen.

5.0 von 5 Sternen Super passgenau, ohne Blasen, 11. April 2013
nach viel Pech, mit der Originalfolie von HTC, kann ich nur sagen : super Folie....

-lässt sich leicht anbringen
-keine lästige blasen
- Touchscreen reagiert immer noch super
- Tolle Passgenauigkeit !!

Hier passt meiner meinung nach der Preis und die Leistung, endlich eine Folie die sich leicht aufbringen lässt und KEINE blasen schlägt. Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Ränder unsauber ausgeschnitten, 12. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Gut! Alles wie es sein soll-, 16. Juni 2013
Genau passend, einfach anzubringen, wenig Spiegelung. Preis - Leistung o k. Make Up schwierig zu entfernen ;o) bleibt gerne etwas schmierig

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. September 2013
Klare kauf empfhelung Super Folie lässt sich leicht aufkleben und hält bomben Fest drauf ohne zu rutschen.

Immer wieder Kaufen

5.0 von 5 Sternen Erfüllt genau seinen Zweck!, 18. Juni 2013
Die Schutzfolien sind ziemlich passgenau, lediglich 1 - 2 mm Luft insgesamt. Für eine passgenaue Aufbringung der Folie ist dieser Spielraum von Vorteil.
An der Kanten spürt man die Folie ganz leicht, aber nicht weiter störend. Ansonsten merkt man keinen Unterschied zu ohne Displayschutz.

Tipp: Mehr als eine Folie bestellen - erster Versuch scheitert bestimmt und dann kann bereits Dreck auf de Klebeseite sein. Beim 2ten Anlauf hat man den Dreh aber raus.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität Preis Leistungsverhältniss TOP !, 14. Juni 2013
Also ich muss echt sagen diese Hüllen haben super qualität und durch das blasenfreie auftragen total unsichtbar. Fazit von mir TOP Qualität für kleines geld ''1A'' weiterzuempfehlen :)

5.0 von 5 Sternen feine sache, 11. Juni 2013
Die Folie lässt sich super leicht auflegen. Keine Blasen. Sie ist auch nicht so anfällig wie die klare Folie. Einfach super gut. Versand hat auch gut geklappt

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für den Preis, 6. Juni 2013
Ich hatte die Folien bestellt und da waren sie ok.
damals war nur schade, dass die Kanten leicht ausgefranst waren, wodurch ständig Fusseln daran kleben blieben.

Allerdings war der Verkäufer sehr zuvorkommend und hat nach der damaligen nicht so guten Bewertung uns gleich kontaktiert und neue Folien zugeschickt - kostenlos. Bei den neuen Folien war dann auch alles super, keine Klebefransen mehr! Und deswegen für den Preis definitiv eine super Qualität!

3.0 von 5 Sternen Im Prinzip, ok., 29. Juli 2014
Hallo,

mein neues Handy ist angekommen und ich hab mir natürlich erstmal Displayschutzfolie besorgt. Diese hier um genau zu sein.
Die Schutzfolie schützt...
Aber...
-Sie ist mit Sicherheit nicht 100% passgenau. Unter 100% verstehe ich nicht 1mm "Spiel" Es ist in Ordnung aber denn sollte man nicht damit prahlen das sie total passgenau ist, wenn dies nicht zutrifft.
-In der Anleitung sollte ebenfalls stehen das man die Schutzfolie selber auch noch einmal ordentlich reinigen sollte, weil sie total staubig und voll mit Fusseln ist... Daurch konnte ich die erste Folie nach vergeblichen bekleben gleich wegschmeissen.
-Die Folien wurden ausgeschnitten und werden danach vom Rest der großen Folie getrennt. Man sieht anhand eines kleinen Grates wo die Klinge ansetzt und aufhört.
Der Hersteller sollte vielleicht in Erwägung ziehen öfter mal eine scharfe Klinge einzuwechseln.

Klar, die Dinger sind nicht teuer, aber Mängel sind Mängel und ich kann sie nicht einfach ignorieren nur weil es nicht teuer war.

MfG