5.0 von 5 Sternen Great Music, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: All the Time in the World (Digital Special Edition) (MP3-Download)
Ich bin seit 10 Jahren der Purplemusik verschrieben, mittlerweile auch erst 24, also gehöre ich nicht zu der Generation die Purple in frühen Zeiten live erlebt hat! Ich finde die 2 neuen Tracks super! Ein Song chillig, der andere mit ordentlich Drive, hat was! Rapture of the Deep war garnicht sooo schlecht, nur die Produktion hat es gewaltig nach unten gezogen! Das scheint hier nun anders zu sein! Instrumental sind sie unendlich erfahren, Paice und Glover können es einfach und Gillan singt in den Tonlagen in denen er immernoch sehr gut singen kann! Morse und Airey sind zudem einfach Topmusiker, jeder der das bestreitet setzt sich nicht musikalisch objektiv mit den Herren auseinander! Geschmack ist da ein ganz anderes Kriterium, aber wie oft lese ich das gerade Steve Morse das handwerkliche Vermögen abgesprochen wird einen Blackmore zu ersetzen! Das ist schlichtweg absurd! Wer die letzte G3 Tour gesehen hat wird das bestätigen können, er spielt in der obersten Liga mit den Satrianis, Vais und Petruccis dieser Welt! Soo das musste mal raus, da mir dieses unqualifizierte und unnötige Gejammere vieler in Foren tierisch auf die Nerven geht! Einfach weiter In Rock, Fireball, Machine Head rauf und runter hören, die Finger von der neuen Besetzung lassen und uns jungen Fans Spaß an genau DIESEM Steve Morse und DIESEM Don Airey lassen! In diesem Sinne: Ich freue mich sehr auf das komplette Album!!!

5.0 von 5 Sternen Na Endlich, 2. Mai 2013
Endlich wieder ein neues Album von Deep Purple und es ist richtig gut geworden ich hoffe es dauert nicht wieder so Lange für ein neues Album