Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 12. März 2014
Arnie laeuft mal wieder zu Hochtouren auf. Der Film im Terminator Stil, man koennte wieder einen Kills per Minute Zaehler unten einblenden. Ich bin zwar kein Arnie Fan aber der Film ist dennoch gut gemacht, da er nicht NUR von Arnie's Mukkies lebt sondern auch von den anderen wie Johnny Knoxville.
am 21. August 2013
Die Lieferung ist ordnungsgemäss und pünktlich bei mir eingetroffen. Der Film selbst gehört sicherlich nicht zu Schwarzeneggers Klassikern wie z. B. "Terminator", "Conan" oder "Predator", aber es tut verdammt gut, Schwarzenegger wieder in Action zu sehen.
am 24. Juni 2013
Für Arni-Fans und Freunde der leichten Unterhaltung, ein guter Film.

Für Freunde der gepflegten Unterhaltung die Aktion mit Neveau suchen, eine Kosten und Zeit Verschwendung.

Die Storry ausgelutscht und wurde in der Art bestimmt schon 1000 mal verfilmt.

Der Bösewicht, natürlich gutaussehender Latino, soll zu seiner letzten Reise antreten und vom FBI in eine andere Einrichtung verlegt werden.
Seinen Helferlein ( natürlich alle bis an die Zähne mit modernen Waffen und Equipment bewaffnet ) geliengt es jedoch ihm zur Flucht zu verlefen. Also schwingt er sich in sein Auto ( zu dessen Grundausstattung natürlich ein üppiger 1000Ps Motor, ein nie leer werdender Tank, eine unzerstörbare Aussenhülle und nie platt werdende Reifen gehören ) und muss zur Grenze fahren.
Nachdem Bösewicht und Helferlein-Arme es bis kurz vor die Grenze geschaft, dem mächtigen FBI eine ausgewischt und alles minutiös geplant, ja selbt eine Brüüüüücke gebaut haben, scheitern eine kleine Arme an ein paar Teenagern und Rentern in einem alten Kuh-Dorf kurz vor der Grenze.

Der Inhalt des Filmes besteht eigentlich nur aus einer langweiligen Storry, stumpfer Brutallität, ein paar "lustigen" Sprüchen, jeeeeeder menge Filmfehler und einer Priese Arni.

Hätte man Arni weggelassen und stattdessen einen anderen Hauptdarsteller genommen, wäre der Film warscheinlich eine Direct-to-DVD Produktion geworden.

Den Film würde ich erst dann kaufen, wenn es ihn für 5€ als BD im Wühltisch gibt.

Edit: Was natürlich auch nicht in diesem filmischen Meisterwerk gefehlt hat, der übliche dumme Spruch über Nazzies...
Klar war das damals eine riiiiichtig üble Sache! Aaaber, es reicht auch irgendwann mal. Das ist jetzt fast 70Jahre her, es gibt genug Denkmähler, Mahnmähler, Museen und Literatur darüber. Zudem laufen auf jedem Doku-Sender täglich mindestens 5 Dokus die das Thema WW2 behandeln. Da will ich nicht auch noch in fast jedem Ami-Aktionfilm an meine Landesvergangenheit erinnert werden.
Schongarnicht von einem Land das selbst mehr als genug Dreck am stecken hat. Zudem, nur weil Chevrolet die Autos zu diesem Film gestellt hat und somit vermutlich auch der einzigste Sponsor ist, sollte nicht vergessen werden das die halbe USA mit deutschen Autos herumfährt. Zumindestens könnte man das meinen wenn man sich mal die Exportzahlen deutscher Autobauer anschaut.
am 4. Januar 2014
Arnie Fans (wir)werden auf Ihre Kosten kommen. Es ist alles da! Spannung, typisch amerikanische Klischees.
Eine etwas in die Jahre gekommene Sherriff wird gut dargestellt, Tonnenweise Munition.. Das ganze Familie hatte Spaß. I'm back usw. macht es noch lustiger..
am 11. September 2013
Der Film ist der Hammer:
Schnelles Auto , gescheiterte verfolgungs jagten, und harte Feuergefächte....
zudem lustige sprüche..

Fazit:ein Endgeilerfilm...Der jedoch nicht ganz mit the expendales 2 mit hält aber trotzdem nah dran kommt
am 23. Juli 2013
ich habe mir eigentlich nicht viel erwartet, aber der Witz, der Charme und der knallharte Cop, einfach nur köstlich! Auch sein mexikanischer Widersacher spielt hervorragend. ein super cooler Action Film mit sehr brutalem Ausgang FSK 18 Version. War begeistert!!!!
am 20. Februar 2014
Action pur/ Nach der späktakulären befreiung eines mexikanischen Dogenbosses bei einer wilden Ferfolgungsjagd richtung Mexiko,wobei die durchfahrt eines kleinen Ortes durch den dochtigen Sheriff(Arnold Schwarzenegger) behindert wird .....Super Film
am 9. Juli 2013
Typischer Arnold-Film, Action ohne viel Hintergrund, wie immer die Guten gewinnen, mit viel Ballerei und wenig Substanz. Die Einstufung stimmt. Der Preis ist für die Qualität des Films zu hoch gesetzt. Es gibt andere Classiker die mehr Wert sind.
am 6. Januar 2014
Nun gut, ich gebe zu, nicht jeder wird meine Rezension mit vollen 5 Sternen verstehen aber dieser Film hat mich so an die
alten 80er-Arnie Streifen erinnert, daß ich etwas voreingenommen war. So muß ein guter 80er-Jahre-B-Movie sein!!!! ;-)
am 28. Juli 2013
Obwohl sich auch hier wieder unser Arni als "Superheld" darstellt, ist der Film absolut sehenswert.
Action in bester Art, eine Prise schwarzer Humor.
Alles vertreten.
Arni ist wie Wein, er wird nicht älter, er wird reifer.