5.0 von 5 Sternen Tolle Waage!, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Soehnle 66194 Digitale Küchenwaage Sheepworld Kitchen Chaos (Haushaltswaren)
Die Waage ist klein, handlich und sieht toll aus. Besonders gut finde ich, dass die Knöpfe seitlich unterhalb der Wiegefläche sitzen und nicht auf der Oberseite, wie bei vielen anderen Küchenwaagen. so kann kein Mehl, Flüssigkeiten etc. in die Knöpfe gelangen. Ich habe die Waage seit etwa drei Monaten und benutze sie jeden Tag. Super!

5.0 von 5 Sternen niedliche Waage, 13. Juli 2013
Eine sehr gute Haushaltswaage mit sehr genauer Messung.
Von den Maßen eher klein - aber daher nimmt sie nur wenig Platz in der Küche weg.
Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Hier macht das Kochen noch mehr Spaß..., 9. Juli 2014
das Design macht sofort gute Laune. Die Waage ist bei uns täglich im Einsatz. Auch unser kleines Kind, ist von der alltäglichen Essenszubereitung begeistert. Wenn ich Gemüse etc. für Breimahlzeiten abwiege.
Pflegeleiste Glasoberfläche. Das Einzige was meine Mann stört: Wenn er die Waage anmacht, dass er die Waage immer vom eigentlichen Standort weg schiebt, da die Knöpfe nicht oberhalb, sondern seitlich angebracht sind. Mir ist dies jedoch nicht so lästig, eher Praktisch. Werden schon die Bedienungsköpfe nicht verschmutzt.
Also ich würde mir diese Waage immer wieder ins Haus holen. :-)

5.0 von 5 Sternen Love it!!, 10. April 2014
I love my Küchenwaage! It's beautiful, very easy to use. I love Soehnle's designs! I've got nothing negative to say.

5.0 von 5 Sternen Tolle Waage, 26. März 2014
Diese Waage ist echt toll. Ich kann sie ich nur jedem empfehlen :-) Ist ein richtiger Hingucker in der Küche.

5.0 von 5 Sternen Super tolle Waage, 8. März 2014
sehr schneller Versand
Waage wie beschrieben
leicht zu bedienen
hab sie jetzt ein paar Wochen und bisher alles ok
gute Qualität
der Aufdruck gut verarbeitet
würde sie jederzeit wieder bestellten

5.0 von 5 Sternen Küchenwaage Kitchen Chaos, 5. März 2014
kurz und gut:
die waage ist genau so wie beschrieben, und tut was sie soll!
ich hab sie jetzt schon seit ein bar wochen in gebrauch und bin vollkommen zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding!, 9. Februar 2014
Was erwartet man von einer Waage? Richtig......sie muss wiegen können und korrekt anzeigen. Das alles tut diese Waage :)! Außerdem sieht sie auch noch gut aus! Man kann bei diesem Produkt nichts falsch machen. Gut und stoßfest verpackt, mit schnellem Versand.....alles okay!

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Juli 2014
Kann ich nur weiter Empfehlen.
Top Ware. Alles in Ordnung
So macht es allen Spass.