5.0 von 5 Sternen Super Waage, erfrischende Optik!
Meine beiden Kinder und auch ich lieben diese tolle Waage! Tolles Motiv, mist genau! Macht sich super, in jedem Bad.
Vor 22 Monaten von Danny Möbius veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nichtdigitale Waage wieder in Betrieb!
Lieferung erfolgte schnell und prompt, gut verpackt. Funktion leider nicht 100%ig, schwankt nun um drei Kilo, egal, welcher Boden. Schade. Hab meine alte Nichtdigitale wieder hergeholt und bleib bei der
Vor 1 Monat von BB veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sieht süß aus und tut was sie soll, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Soehnle 63344 Digitale Glas-Personenwaage Disney Forever Classic (Badartikel)
Von der Optik sind unsere 3 Kids angetan.
Die Waage macht auch genau was sie soll - wiegen.
Auch wenn man sich 3 mal hintereinander draufstellt oder mit den Füßen schaukelt zeigt sie immer das gleiche an und nicht wie bei anderen Waagen, bei denen es schon mal variiert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und günstig, 12. November 2014
Alles wunderbar! Nettes Design auch im kinderlosen Haushalt, bequeme Bedienung, gute Verarbeitung, zuverlässige Ergebnisse.
Ich mache jedoch eine allgemeine Bemerkung zu ALLEN Digitalwaagen dieser Art:
Die Waage sollte nicht auf einem Teppich stehen! Das steht auch in der mitgelieferten Anleitung, aber leider nicht in in der Beschreibung, die man vor dem Kauf liest. Also auf den nackten Badezimmerboden stellen, oder auf ein festes Brett, das man dann aber auch wieder auf einen Teppich stellen kann.
Ansonsten gibt es die vielfach zu lesende Kritik über Waagen dieser Art: "Mehrere Kilo Abweichung in kurzer Zeit und/oder bei minimaler Standortänderung" usw.
Dies liegt am Teppich! Diese Soehnle-Waage misst -auf ebenem glatten Boden- sehr zuverlässig und daher kann ich den Kauf wirklich sehr empfehlen!
Das schreibe ich hier für alle, die oft -wie ich früher!- vermeidbare Probleme mit Waagen auf Teppichen hatten!
Der Vollständigkeit halber:
Eine passende Batterie muss man haben, sie war entgegen der Beschreibung nicht enthalten -kostet aber sehr wenig
Dem Batteriefachdeckel fehlte bereits bei Ankunft ein winziger Plastikhaken- kein Problem, Tesastreifen drüber und gut ist es!

5.0 von 5 Sternen Super Waage, erfrischende Optik!, 26. September 2013

5.0 von 5 Sternen Waage, 13. Dezember 2014
Kaum jemand wiegt sich gerne. Alleine schon die Optik kann hier Vorbehalte minimieren. Die Waage ist aus Glas, eine Batterie ist dabei, kurze Anleitung.
Positiv ist, die Waage hat ein (für Glas) recht geringes Eigengewicht, trotzdem leidet die Qualität nicht.
Wie bei jeder Digitalwaage ist auch hier zu beachten, dass ein ebener Untergrund vorhanden sein sollte und die Füße besser trocken sind, da sonst Rutschgefahr besteht. Aber so ist das halt bei Glaswaagen.

5.0 von 5 Sternen sehr schön Waage zum guten Preis, 28. Mai 2015
Lieferung schnell. Waage ist top wiegt denke ich mal auch relativ genau hat auf jeden Fall bei mir das selbe angezeigt wie in der Apotheke von daher gehe ich davon aus das sie relativ genau ist. Meine Tocher und ich haben uns beide gleich paar mal hintereinander gewogen und es zeigte immer das selbe an.

3.0 von 5 Sternen Nichtdigitale Waage wieder in Betrieb!, 30. Mai 2015

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Waage, 23. März 2015
Eine sehr coole Waage...
Nach anfänglichen Protesten von seiten der Tochter , ist dieses tolle Teil ein echter Blickfang fürs Bad geworden.
Das Wiegen macht wieder mehr Spaß......TOP

4.0 von 5 Sternen Simpel und gut, 19. April 2015
Die Waage ist einfach und einfach gut.
Es gibt keine Sonderfunktionen, wie z. B. Fettanteilbestimmung, sondern nur die reine Wiegefunktion.
Draufstellen, Gewicht ablesen - das war's.

5.0 von 5 Sternen super, 5. Juni 2015
Top Waage. Sieht toll aus und zeigt auch nach verschieben das selbe Ergebnis an. Für uns eine klare Kaufempfehlung! Auch das Design ist sehr ansprechend

5.0 von 5 Sternen klasse, 20. Oktober 2014
Super schöne und funktionale Waage, meine Tochter und ich sind begeistert, würde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Der Preis ist ist unschlagbar