4.0 von 5 Sternen Harter Tobak.
Habe alle drei Bände gelesen und musste danach erstmal durchatmen. Das ist keine "leichte" Kost und nichts für zwischendurch mal lesen. Sehr realistischer Schreibstil und sehr brisante Thematik, der man sich nicht entziehen kann obwohl ich einige male kräftig schlucken musste.
Vor 8 Monaten von a.lackmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das war dann wohl mal nix...
Vor 20 Monaten von Dr. Rock veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das war dann wohl mal nix..., 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dunkle Begierde - Teil 1: Thriller - Roman (Kindle Edition)
Selten so ein erbärmlich schlechtes Buch gelesen. Angekündigt als Erotik-Thriller a la "Shades of Grey" zum Lockpreis von 0,99€ entpuppt sich dieses durch und durch peinliche "Epos" von der ersten Seite an als kompletter Rohrkrepierer. Die wirre, übereifrig konstruiert wirkende und auch mit viel gutem Willen und reichlich Phantasie nicht wirklich nachzuverfolgende Handlung wird mit ein paar eher harmlosen Schmuddelanektdoten aus dem Fundus angestaubter Altmännerphantasien angereichert, mit ein paar schlecht abgekupferten Mysterieelementen garniert und damit man auch merkt dass der Verfasser sich auskennt mit der schönen Literatur, heißt die Hauptfigur dann auch noch Thomas Mann. Das Ganze wirkt uninspiriert und fad und am Ende ärgert man sich über die verschwendete Zeit. Bitte, bitte, lieber Verlag, tut Euren Lesern einen Riesengefallen und verzichtet auf die Veröffentlichung von Teil 2. Es gibt in Deutschland so viele talentierte Autoren, die es verdient hätten, publiziert zu werden, da müßt ihr die geneigte Leserschaft nicht mit diesem Bockmist quälen...

1.0 von 5 Sternen Mies, Mies, Mies ...., 7. April 2013
In meinen Augen rangiert das Buch ganz weit oben unter den Top Ten der schlechtesten Bücher die ich in letzter Zeit gelesen habe- und ich lese viel, die Genres sind bunt gemischt.
Den Verlauf des Buches finde ich ohne großen Handlungs-/Spannungsbogen, den Schreibstil finde ich zu derb und die Frauen sind doch sowieso nur F****stuten.
Auch sind mir viele Details zu abgehoben und unrealistisch.- ich selbst als Oberbayer konnte nur mit den Kopf schütteln als ich in der Passage war, wo plötzlich alte Oberbayern, ihren vorherrschenden Dialekt ablegen und wie in "Trance" den Sohn in Hochdeutsch, wo sie ihn doch gar nicht kennen, warnen.
Als kurz danach auch noch die zufällige Kölner Bekanntschaft von Thomas plötzlich, in der tiefen bayrischen Nacht auf deren Rückweg durch die Pampas, hilfesuchend auftaucht, -er wurde von einen Wolf angegriffen( dieser ist angeblich aus dem Zoo ausgebrochen) habe ich mein Hirn ausgeschaltet.

1.0 von 5 Sternen Hier wird der Leser veräppelt, 16. Oktober 2013
Haben uns zum ersten mal ein Buch von Kindle heruntergeladen und uns schon gewundert, toller Preis...
Bei Teil 1 denk sich der geneigte Leser, dass es sich um einen abgeschlossenen Roman handelt,
dass es nicht an diesem ist merkte meine Frau natürlich erst am Ende.

Kommentar meiner Frau nicht wirklich spannend und die größe Veräppelung ist, dass man sich Teil 2 und 3 runterladen muss um die ganze Geschichte zu lesen. So kostet das gesamte Werk dann 7 € und nach Aussagen meiner Frau ist es das auf keinen Fall wert. Hier wird der Leser so richtig vera....:-(

Also liebes Amazon, liebes Kindle, so schafft man sich keine treue Leser/ Kundschaft.
Unser Rat für dieses Buch.... Finger davon lassen und sich nicht unnötig ärgern.

1.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung, 27. Mai 2013
Wenn man eine Mischung von eher sinnfreien pseudophilosophischen Gedankengängen, eingestreute Hinweise auf einen Serienmörder und immer mal wieder eine Sexszene mag ist man hier vielleicht richtig. Ansonsten handwerklich schwach geschrieben und trotz dem strategisch gezielt gesetzten Ende des Teils 1 bevor es vielleicht spannend wird verzichtet man gerne aufs Weiterlesen.

1.0 von 5 Sternen ich habe noch gar nie so ein schlechtes buch gelesen, 9. April 2013
das heisst, ich hab es gar nicht durchgehalten. schlechtes, einfaches deutsch und sehr viele schreibfehler..
ich kann es leider nicht empfehlen

1.0 von 5 Sternen krank, 3. Oktober 2013
Nicht zu empfehlen.
Der Autor muss wahrscheinlich ganz schlimme Erlebnisse verarbeiten. Eine Klinikeinweisung wäre hilfreicher für ihn mit seinem kranken Mist als ihm hier eine Plattform zu geben.

1.0 von 5 Sternen Nicht lesenswert, 15. August 2013
Übertrieben und auch inhaltlich sehr schlecht.
Kann nicht empfohlen werden. Der Inhalt ist übetrieben und der Autor sollte sich wesentlich steigern um Bücher verkaufen zu können.

2.0 von 5 Sternen Zwei Stern..., 8. August 2013
mehr hat dieses Buch m. E. nicht verdient. Das Kern-Thema (Wie wird ein Mensch zu dem was er ist?) ist an sich interessant, wird hier jedoch nur fast nebenher behandelt.
Vielleicht bringt der zweite Teil mehr....

1.0 von 5 Sternen hier habe ich mir mehr erwartet, 13. Mai 2013
eigentlich war das Buch so schlecht, dass ich die Zusammenhänge teilweise nicht verstanden habe und am Teil 2 gar nicht interessiert bin.

1.0 von 5 Sternen Für mich eher verwirrend, 26. März 2013
Leider hat mich der Roman weder gethrilled, noch fand ich ihn erotisch. Die Hauptfigur war für mich während des ganzen Buches nicht zu greifen und die Beschreibungen fand ich eher verwirrend. Den Versuch war es wert, doch für mich bleibt es bei Teil 1.

Dunkle Begierde - Teil 1: Thriller - Roman
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen